Neuer sitzplan neue Herausforderung

6 2 0
                                    

Abigail's Ansicht :

Ich sah zu Ton und dan wieder zur Tafel wir sollten etwas über ein par Zauber aufschreiben müssen . Ich spürte wie eine hand sich an meinen Oberschenkel fest hielt . Ich Fauchte ihn an ,, Lass mich los "
,, Warum sollte ich ?" ,,Weil ich es sage" ,,Ach und ich soll darauf hören ?" ,,Ehm ja ?!" Er ließ meinen Oberschenkel los aber wanderte immer weiter hoch ich zuckte langsam hoch als er dan auch noch unter meinen Rock wanderte und in mich hinein glitt ,ich hielt mich an der Schulbank fest den er fi**te mich mit seinen Fingerern was mich am meisten dran störte war das er neben bei noch ganz normal seinen hefteintrag ab schrieb .,, Hör auf so zu tun als ob du nichts machst " er schaute mich an und grinste leicht ,,Was meinst du " werdend er das sagte machte er es schneller und tiefer ich kippte fast wie ein klappstuhl zusammen.  ,, So die Stunde wäre jetzt rum aber  . Da eure Kräuterkunde Lehrerin krank ist habt ihr jetzt in diesem klasse Zimmer noch Zeit für eure Hausaufgaben zu machen und danach dürft ihr gehen da ihr danach aus habt " gab Professor Dambeldor als Information.  Ich holte Zaubertränke Hausaufgabe raus und normalerweise würde es nur so 2 bis 3 Minuten dauern aber daruch das riddle mich sehr ablenkte ging es langsamer.

Lilly's Ansicht  :

Ich hockte mich hin und schrieb den hefteintrag ab und sah zu Tom und lilly und faste meinen Augen kaum Tom und abi waren sogar im unterricht intim zwischeneinander . Ich drehte mich weg und bemerkte wie alle die entweder zusammen passen würde oder einfach freunde waren  . Ich merkte wie ein tpy namens Oliver mich anstarte und ich starte ihn zurück und dan sah er weg ich merkte erst jetzt erst das matheo ihn mit einen todesblick anstarte ich konnte ihn nicht in die Augen schauen das was er jetzt wusste uns was ich wusste das war einfach viel zu viel .   ,, So die Stunde wäre jetzt rum aber  . Da eure Kräuterkunde Lehrerin krank ist habt ihr jetzt in diesem klasse Zimmer noch Zeit für eure Hausaufgaben zu machen und danach dürft ihr gehen da ihr danach aus habt " gab Professor Dambeldor als Information. Ich packte alles zusammen und ging zu Professor Dambeldor und gab ihn meine ganzen Hausaufgaben und verließ den Raum und gin in meinen und mattheo's Schlafraum.  Ich machte aus einen Bett zwei und dekorierte alles schön . Ich görte wie einen person den Raum betrat ich dachte erst es wäre riddle der sich gleich beschweren würde also ignorierte ich alles um mich herum als doch plötzlich Abo anfing zu reden ,, Hey ich weiß wir hatten kein besonderes gutes ferhältnis die letzten wochen aber ich hatte meine Gründe ich wollte und ich und Tom hatte schon mehr als nur Kontakt ich wollte dir nur bescheid geben ich werde unseren plan kenseln und vielleicht sogar mit riddle in eine feste beziehung gehen " sie drehte sich um und ging ich fasste es nicht ich nahm das Kissen neben mir und schmiss es mit voller Wucht gegen die Tür wo grad Matheo rein kamm. Ich war wütend traurig sogleich warum keine ahnung.

                                     ~

Wörter: 522

Dark  PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt