Mehr schmerz

11 2 0
                                    

Lilly's Ansicht  :

Ich spürte wie regen Tropfen auf mich leicht fallen und ich öffnete langsam meine Augen ich sah in Baum Kronen hinauf ich drehte mich zur Seite und nichts ausser Wald ich richtete mich auf und lief gut 20 Kilometer als ich andere Schritte war nahm ,,Hey Kristof hier ich riche ihren Schweiß hier muß die freundin von Matheo sein ",,Gut dan los " ich drehte mich panisch weg und rannte los in ein dunkleres  Stück und es war sehr bewagsen doch es war eine gute versteck mögliche ich hörte nichts mehr also drehte ich mich  um und ließ ein schrei von mir Kristof oder wie er hieß stand vor mir,,Hallöchen da bist du ja wir haben dich gesucht ." Ich sah ihn an mein atmen war etwas beruhigt doch noch nicht ganz ruhig ,,Hey Steven ich hab sie " Schrie er aus dem Wald stück ich nutzte seine unvorsichtigkeit und ratte noch tiefer in den düsteren Wald hinein er sah zu mir und fluckte und schrie ,,Fuck . Di blöde Schlampe komm zurück ich werd dich als erster durch nehmen .." ich hörte ihn nicht mehr dafür war ich zu weit weg . Mir Peitschen Äste gegen mein Gesicht und ich stolperte und flog auf den weichen Boden. Ich drehte mich um und sah wie er mir näher kam ich reppeöte mich auf und rannte weiter doch ich schrie wieder auf als er mich über der hüfte packte und mir ins Ohr flüssterte,,So du kleine Schlampe jetzt kommst du erst zu Viktoria und dan mal sehen was ich dan mit dir mach ."ich hörte auf laut zu sein und er zog mich an den Haaren mit und es fühlte sich an als würde er mir die Kopfhaut runter reißen .

Abigail's Ansicht  :

Als ich in den Kleid runter in einen Saal kam und tom in einen Anzug da stand wunderte ich mich schon sehr. Ich kam unten an und der tpy vor mir und Tom fing an ,,Wir haben uns heute hier versammelt um die trauhun von Abigail Lilly luna Black und Tom Marvolo Riddle " wir wichen ein ,,WAS " raus ich konnte es einfach nicht glauben Tom sah mich an und dan zu der Frau hinter den Mann wo es gerade gesagt hat ,,Los mach ihn und sie zur Frau!" Schrie die rotharige . Ich suchte einen aus weg und blickte mich um und sah wie meine Magie wieder kam also grinste ich und sagte mit Spöttisch Ton ,,Bey,Bey..such dir ne neue frau Riddle!" Und ich apperirte wieder weg .

Viktoria Riddle's Ansicht:

Ich starte in die leere ich hatte einen Hass auf lilly aber wen sie das kann was grad ihre Schwester machte dan ist sie die richtige für meinen Sohn und Tom hat jetzt eh schon seine Frau jemand anderes kommt mir nicht ins Haus.  Ich drehte mich um und blickte nochmal zu tom ,,Ach ja du besuchst ab jetz 2 Schulen " und ich Schritt weg .

Mattheo Riddle's Ansicht  :

Ich war an einen Stuhl fest gekättet und vor mir stand ein untertan von meiner Mutter er wolte Informationen aus mir heraus voltern aber solche schwachen Zauber wo er anwannte Taten mir garnichts ich wurde als Kind mehr mal gefollter und mehrere schlimme Sachen also ließ ich das über mich ergehen,, So wie ich sehe bringt das nichts gut dan kommt fasse 2 ins Spiel,,Kristof komm du bist dran !" Er lachte mich an und d schlug mir nochmal richtig ins Gesicht, meine Lippen ist aufgeplatzt aber ich hatte keinen schmerz also war es nicht ao schlimm ich blickte zur Tür und Kristof umd Lilly kammen rein meine Augen waren groß was wollte er von ihr und woher wusste sie wo sie war und wie hatten sie sie gefangen tausend gedanken aber keinen klaren . Doch als ich sah was fasse 2 bedeutet kam all meine Wut ,Trauer ,Angst alles hoch Kristof Vergewaltigte Lilly mehrmals, und ließ sie einfach liegen ich wollte zu ihr doch ich konntenicht ich war ja an den stuhl gefesselt ...

                                       ~

Wörter: 706

Hey sorry das so lang nichts kamm ich hatte irgendwie keinen Lust irgendwas zu schreiben hoffe das Kapitel is in ordnung für euch  .und ja es werden jetzt mehr Kapitel um lilly gehen da ich einfach mehr Ideen für sie habe .

Bey,Bey... ....

Dark  PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt