Wie bitte ?

20 3 0
                                    

Lilly's Ansicht:

Nachdem  ich meine TZ Prüfung abgelegt hatten ging ich auf dem Weg in die Bibliothek allein den Abi musste noch schreiben ich wurde auf halber Strecke in ein leeres Klassenzimmer gezogen mich wunderte es garnicht das ich in Riddle's Gesicht sah.,, Was willst du feh doch zu deiner luna " es kam ihm scheinbar ziemlich schwer das zu sagen ,, Ich ... also ....ich....hab..hab nachgedacht ...wollen ...wir netter zueinander ab ...Jetzt...sein?",,Wie bitte . Das kommt aus deinen Mund,  was willst du " ich langte ihm an die Stirn,, Bist du krank?" Kam es etwas spöttisch von mir So schnell wie ich komentirte kam auch seine Hand an mich drückte mich hoch und flüssterte,, Weißt du was wen es dir so gefällt fast getötet zu werden dan Töte ich dich irgendwann richtig . Cruzio " wieder schmerz durchborte meine Knochen alles tat weh Gefühlt brachen meine kochen, ich spürte wie er mich los ließ und wieder am kragen hoch packte und den Cruzio runter nahm ,, Gefällt es dir so besser fast zum tode gefoltert werden ",, Besser als fast so lieb zu sein das man sich verknallt ist " kam es von mit etwas holprig ,,  Warte ..........WAS? Ich dachte du hast mich?" ,, Tu ich ja auch aber ist ja jetzt egal du gestern deinen weg und ich meinen." Ich spürte das kalte Holz von seinen Zauberstab an meinen Kinn und wie er die Kraft aus mir zog und mit jedem weiteren meine Beine langsam nach ließen ich packte seine Haare und Ries mindestens 9 Stück aus und verlor das Bewusstsein.

Abigail's Ansicht:

Ich hatte die TZ Prüfung abgelegt und ging in die Richtung zur Bibliothek mir rannte pansy panisch entgegen,, Komm schnell es ist was mit lilly " ich rannte ihr hinterher gerade wurde sie bewusstlos weggeblasen ich sah  ins Leere Klassen Zimmer und wo soe gefunden wurde viel mir ein braunes Haar wo gelockt wahr . Ich rannte zum Schulsprecher Turm hämmerte Gegner die Tür die Leute im Gemälde machten auf den sie wussten ich war eine Slytherin und war wütend ich rannte zu Matheo und ich schlug nicht einmal sondern 98 mal auf ihn ein Jinni kam auch den ich hatte sie Herr bestellt wir schlugen Matheo zam er blutete an der lippe, Nase,Auge und ne platzwunde hatte er auch er sah richtig fertig aus.  Ich klatschte Jinni ab und verließ den Raum ließ ihn liegen. 

Jenni's Ansicht:

                     * Nächster Morgen *
Wur liefen in die große Halle und Professor Slakhorn kam auf uns zu ,,Ohr misses Black und Misses Black,  L. Black ist wieder aufgewacht ihr geht es mittelmäßig aber sie darf heute abend wieder entlassen werden aber bitte sie darf sich nicht überarbeiten also meine bitte an sie passt auf das sie sich nicht überarbeitet " ,, Sir glauben sie wirklich sie würde sich überarbeiten?" ,, Wen ich erlich bin dan..... naja meine Meinung zählt ja eh nicht also .",, Wir passen schon auf sie auf sir ",, Dan bin ich ja beruhigt " er ging und wir schauten misstrauisch ihn hinterher komm lass sie gleich abholen " wir gingen zu ihr und holten ihre sachen und ihr ganzes zeug  als wir den Krankenflügel verließen kam uns ein ramponirter Matheo entgegen wen wir erlich sind er sah ziemlich sauer aus . Lilly sha uns an mit den Blick,  wen das ihr wart perfekt gemacht ' wir lachten und gingen in den Schlafsaal und redeten viel noch.

                                         ~

Dark  PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt