Party Planung

8 1 0
                                    


Säm's Ansicht:

Ich lag zusammen geschlagen auf dem Gang ich merkte langsam das zwischen Matheo und Lilly mehr läuft als nur Hass Freundschaften . Ich wollte mehr heraus finden aber erst später seine schläge waren schon stark.  Als eine 1 Klässlehrinn mir helfte mich zum Krankenflügel zu gelangen .

* Zeitsprung bis Mittwoch  nächste Woche *

Lilli Evans Ansicht:

Wir schrieben einen Test und es waren fast alle fertig ein paar schrieben noch ich görte hinter mir getuschel und drehte mich um und prompt bekam ich einen Zettel in die Hand gedrückt ich öffnete sie und las laut in meinen Kopf vor

Einladung zur Party

Wann ? Mittwoch

Wo ?  Party Raum der Slytherins

Ab wan ?  19.00 Uhr

Thema ?  Ouwerdres

PS: ihr müsst einen Partner mit nehmen

Ich faltet den Zettel wieder zusammen und d reite ihn weiter und nach dem Unterricht war die Party das Gesprächs Thema Nummer 1 . Ich sah das Pansy grad aus dem Raum raus getreten war also ging ich mit einen angewiederten Blick an ihr vor bei .

Mattheo Riddle's Ansicht  :

Ich war zimmlich sauer und glücklich zugleich Sauer weil Säm Lilly mag und glücklich weil ich ign zusammen geschlagen hab in Gedanken versunken lief ich zur großen Halle um was zu essen ich sah zu den  Blacks hoch und sah wie Lilly's Teller noch voll war sie hatte nix angerührt ich wunderte mich aber ließ sie als dan Abi auf stand und schnell aus der Halle raus ging sag ich zu tom der ihr hinter ging also war ich mal wieder allein .

Lilly's Ansicht  :

Ich hatte einfach keinen Hunger,ich überlegte mit wem ich zur Party sollte entweder mit Matheo oder mit Däm egal wen ich nahm einer wird wieder zusammen geschlagen.  ,, Habt ihr schon das neustes gehört " fing Bella an zu erzählen,, Ein Ravenclaw wurde vor ein paar Tagen zusammen geschlagen " ich richtete meinen Kopf senkrecht auf und fragte interessiert,, Säm etwa ?" ,, Ja woher kennst du ihn ?" Fragte sie interessiert,, Er will mit mir noch ausgehen ",, Das machst du doch nicht oder ?" ,, Warum nicht ?" ,, Weil du erst Matheo dir klären solltest weil er dich will und sonst keine und ganz ährlich du magst ihn auch  " ,, Ich und der niemals " ,, Was niemals " ich zuckte zusammen und d drehte mich um riddle stand hinter uns und ganz ehrlich ich wette das er alles mit gehört hat so dumm ist er jetzt auch nicht mehr ,, Das ich mit DIR zur Party freiwillig geh " ,, Stimmt du gehst so ider so mit" ,,Vielleicht hab ich auch einfach kein bock auf die party zu gehen bei der letzten wurde ich nämlich zam geprügelt " ,, Das war wegen säm und du warst zur falschen Zeit am Falschen Ort " ,, Lilly geht natürlich mit dir mit zur Party " sagte bella mit einen fetten grinsen auf dem Gesicht.  ,, Bell.." ,, Gut ich hol dich um 18.45 im slytherin Gemeinschaftssaal ab " ,, Gut bis später " antworten bella für mich . ,, Was sollte das ?"  ,, Ich hab dir Matheo Marvolo Riddle  geklärt " ,, Was nein du hast nur gemacht das ich mit ihm auf die party gehe " ,, Ist doch gut " ich stand auf und ging in die Ländereien.

                                     ~

Wörter : 520

Sorry das es nur so wenig es ist .

Dark  PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt