Koma

20 2 2
                                    

Für diesen Teil ist es entfelenswert den davor gelesen zu haben den sonst Versteht man nix.

Lilly's Ansicht:

Ich wachte auf mein ganzer Körper tat unendlich weh ich wollte mich aufrichten und fiel wieder ins Bett rein. Ich sah mich um und entdeckte Abi ,, Abi tut dir auch alles weh?" Keine Antwort,, Abi Hallo?" Mademe Pomfrey kam herein und kamm mit einer fröhlich und einer traurigen Stimme herein ,  Oh mis Black schön das sie wach sind ",, Guten Tag was ist mit Abi?" ,, Wegen ihrer Schwester sie wurden gesternaben vergiftet und dan wurdet ihr voller Blut aufgefunden sie haben es gut verkraftet aber..." ,, Was aber ?!" ,, Ihre Schwester liegt jetzt erstmal im Koma da sie einen gewaltigen tritt gegen ihren Kopf erlitten hatte .",,Wir sie es schaffen " fragte ich gedemütigt,, Sie ist noch nicht ganz über den Berg . Es tut mir leid " Mademe Pomfrey ging umd ich lag da allein meine Schwester ist im Koma und bin gerade so vom Koma entkommen wen ich die person finde die uns das antat fan sollte sie sich wünschen nie mich kennen gelernt zu haben . Ich verschluf den Vormittag  als ich aufwachte standen vor mir Pansy , belatrix, draco, Nott, Sirius, Blaise und  Severus ich blickte auf sie und sah wie sie alle tuschelten ,, Hey Sie ist wach " Schrie Pansy fast . ,, Hey Leute " gab ich schwach von mir ,, Weißt du es schon wegen Abi ?" ,, Ja" gab ich trocken von mir ,, Wer war das ?" Fragte bella mich ,, Ich weiß nur noch das es eine Mädchen Stimme war aber mehr auch nicht mir tut alles so unendlich weh " ,, Du wirst es uns zwar niemals glauben aber Nazisa hat erzählt das Die Riddel's euch her haben und das du mattheo's Hemd auf gerissen hast sie ist richtig eifersüchtig. ",, WAS Die Riddel's?!" ,,Jap ",, Ich glaube misses Black braucht wieder ihre Ruhe bitte geht jetzt alle " Sprach misses Pomfrey und alle gingen mit einen genervt stöhnen und alle gingen ich war schon etwas erleichtert das sie wegwaren und schlief wieder ein.

Tom Riddle's Ansicht :

Ich ging mit Mathe zum Krankenflügel und schauten wie es ihnen ging wir erfuhren das Abigail im Koma liegt und lilly kanb entkommen war wir wollten jetzt sofort den schuldig finden und ihn foltern töten oder noch was rauenvolleres wir starteten unsere Suche und tatsächlich wir fanden heraus das Nazisa es wahr wir suchten sie und fanden sie ,, Oh riddel Schön euch anzutreffen was gibst bessoderes ?" Wor pachten sie und schleppten sie in die kammma .

Lilly's Ansicht:

Ich hörte mehrere schreihe und hörte raus das es Nazisa Stimme wahr ich Zähne 1 und 1 zusammen und merkte das es sie wahr und wahrscheinlich töteten die Riddel's sie gerade grausam und recht haben sie .

              * Zeitsprung 4 Wochen später *

Och komte wieder entlassen werden aber Abi lag immer noch im Koma ich besuchte sie so oft wie möglich doch morgen war der Jahres Abschluß ball und ich hatte noch keinen Partner ich lief durch die gänge zur Bibliothek um mehr herauszufinden wie man einen Manschen aus dem Koma herauszukriegen ich traf auf Matheo:,, Wohin so eilig?" ,, Zur Bibliothek " ich wollte an ihn vorbei aber er ließ es nicht,, Hast du schon ein Partner für den Ball?" ,, Ne du?" ,, Jetzt schon " ,,und wen ?",, Dich" ,, Ich hab nicht zugestimmt " ,, Du kannst auch ohne hin gehen aber beim Tanz siehst Du ziemlich schlecht aus " ,,Ok da sehen wir ums morgen um 19.00 Am slytherin Gemeinschaftssaal " ,, Bis morgen " ich ging zur Bibliothek und leste nach aber fand wieder mal nix eswahr ziemlich deprimierend nicht zu helfen zukönnen aber ich musste es annehmen so wie es wahr.

                                      ~

Hoffentlich gefällt es euch fas ihr was bestimmt wollt im nächsten Kapitel das schreibt es doch gerne in die Kommentare.
Bey,Bey.......

Dark  PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt