Lilly's Ansicht :
Ich ging fluchtartig weg weg von Riddel erst voltern dan lieb tun. Denkt er ich merke nicht was da vor sich ging ich ging wir durchs schols und bevor ich um eine Ecke kam hörte ich ein Gespräch mit ,, Du bist einfach viel zu schön um dich darvo zu lassen ",, Lass mich in ruhe Riddel der Kuss war nur ein Beweis für meine teny Gefühle und leider merkte ich das sie einfach jetzt noch mehr ferückt spielen " ich hörte einen Kuss ,, Sie etwa " es waren Riddel und Abi ich schaute vorsichtig um die Ecke und sah wie Tom Ab ( Abkürzung von Abigail) Küsste . Ich drehte mich um und gegenüber von mir lehnte riddel gans gelassen an der Wand ,, Man belauscht andere Gespräch nicht " Plötzlich kam auch noch Tom um die Ecke scheinbar hatte er Abi laufen lassen,, Da muss ich meinen Bruder aber recht geben . Ich finde wir sollten ihr eine kleine Lektion erteilen ",, Was war den an unserem Gespräch so geheim?" Kamm Ab um die Ecke mir viel ein Stein vom herz . Sie packte mich am Arm und zog mich weg .
Abigail's Ansicht:
,, Ales bei dir gut?",, Ähmm..Ja " ,, Wirklich hat er dir nichts angetan ?" ,, Ja alles gut "
* nächster morgen *
Wir gingen gelangweilt zu unterricht doch wer war das das ist doch etwa nicht Doch es ist Jinni ich und lilly ranten auf sie zu und wir unterhielten uns Lage ( Jinni ist unsere Cosinne aus Australien) ,, Heute wird es lustig nämlich James ist da ." Sprach sie begeistert. ,, Lieb Schüler und Schülerinnen " kam es von hinten und ein Lehrer den ich nicht kannte ergriff den Raum,, ich bin Herr Klinker ",, Der ist neu und in der 1 Minute hat er sich bei mir gleich unbeliebt gemacht " Sprach lilly zu mir ,, Hier vorne spielt die Musik " Kamm es pampig von ihm ,, Ja bei mir auch " sagte ich zu Lilly . ,,Jetzt wird lustig " Sprach Jinni aufgeregt ,, Hlrt endlich aux zu reden sonst schreibe ich euch eine mündliche 6 ein " sagte Herr Klinker,, Ähmm .... wie kann man etwas mündliche aufschreiben?" Kamm es von Potter . Alle mußten lachen .,, Jetzt reichts alle Stifte raus und mit schreiben " wir mussten win 6 streitiges Diktat schreiben dan ne Probe noch und ausgeprägt wurden wir auch noch und er ließ uns zu spät raus so das wir eine Stunde total versäumt haben und eine zu spät wahren . Beim Mittagessen hatten alle die Nase voll aus unserem jahrgang als potter und seine gäng eine Essens Schlacht anfingen und die Riddel's einen kochen ins Gesicht gekriegt haben und eine riesen Schlägerei anfingen und die Lehrer machtlos wahren. Sahen alle gebant zu ,, Sind die etwa schon zu blöd eine Schlägerei zu unterbrechen " Kamm es genervt von mir und ich ging hin und machte erst mal beide machtlos ,, Abi Vorsicht hinter ...." ich hörte nur noch den halben Satz den dan kriegte ich einen heftigen Schlag auf dem hinter Kopf und fiel auf den Boden und sah alles verschwommen .
Tom's Ansicht
Ich schlug schnell noch den tpy der Abigail einen Schlag verpasst hatte ins Koma und heilte Abigail umd brachte ihn in Krankenflügel da das meine Plicht als Schülersprecher wahr Abigail gings wieder besser und ich hatte nur einen kleinen Kratzer im Gesicht von der Schlägerei .
~
Sorry das die letzten zwei Tage nix kam hatte nachmittag und etwas wenig bock .
Bey ,Bey...
DU LIEST GERADE
Dark Princess
FanfictionAls Lilly und Abigail nach hogwarts gehen denken sie sich nichts schlimmes dabei . Doch als sie die Riddel's kennen lernen verabscheuen sie. Sie leben ihr normales schuleleben doch die Riddel's haben schon ein wachsames auge auf sie . Und nach und n...