Schulsprecher

6 2 2
                                    

Lilly's Ansicht  :

Nach der Rede von dambeldor ging ich in die Richtung von Der Bibliothek ich wolte rein doch ich blickte mich um und sah wie die Schüler alle in die Schlafräume rein gingen . Ich ging schließlich doch in die Bibliothek und holte mir ein Buch über die Psychologie der Menschen (sorry wen es falsch geschrieben ist ) ich ließ es zimmlich schnell durch und blickte aus den Fenster.  Ich hatte keine Lust mehr auf das Lesen also schulg ich das Buch zu und ging ohne Plan durch das Schloss.

Mattheo Riddle's Ansicht  :

Ich durch streifte das Schloss durch Schüler die rumschlichen ich erwischte insgesamt 20 Schüler als ich das letzte Stück absuchte kam mir ein roterhaar Schopf in mein Blick Feld ich wolte die schülerinn schon zam schnauze als ich das es Lilly war .

Lilly's Ansicht:

Ein Räuspern ich drehte mich um und sah wie ich vor einer brust stand ,,Es ist 23.45 und du solltest in deinen Bett liegen und schlafen ?" ,,Naja ich war noch in der Bibliothek so bis 23 Uhr und ich konnte nicht schlafen also bin ich hier durchs Schloss und ja " ich sah ihn am und merkte das irgendwas in mir anderster war  ein herz klopfen oder wie man das nennt ich hasse es zumindest ,,Lilly ?" ,,Ja ?" ,, Ich wollte dich fragen ob du mit mir zum Schulsprecher Turm willst und ein Tee trinken willst ?" ,, Was hast du vor ?" ,,Nichts also willst du oder nicht?" ,,Ja " ich ging als mi und wir tranken einen Tee,,Wegen dem ball wollen wir da zsm hin ? " ,,Ja gerne die anderen sind ja alle komisch ich muss jetzt es ist jetzt schon 1 " ,,Bleib doch hier "  ich schaute auf ihn und dan wurde mir schwarz vor Augen.  Ich war wol so müde das ich umkippte.

* Zeitsprung zum späten Nachmittag am.      
nächstenMorgen*

Abigail's Ansicht:

Ich ging zu dambeldor da ich gerufen von ihm wurde ich klopfte an und ging dan hinein,, So miss Black ich wolte sie sprechen da sie ja nun die Schulsprecher mit ihrer Schwester und den Riddle's nun sind sie werden sich aber leider ein zimmer teilen müssen ich hatte es so gerechnet das sie mit Mister Tom Riddle in einen zimmer sind und ihre Schwester mir Matheo in einen Zimmer schläft ich habe ihre sachen schon hochgebracht ihre Schwester ist noch in der Bibliothek worden sie sie es auch noch bescheid geben danke . " ich wurde von dambeldor raus gebraucht und ich stand verdutzt da ich ging in die Bibliothek und nahm lilly mit in Schulsprecher Turm und erklärte ihr alles .

Lilly's Ansicht :

Ich stand vor Matheo in unserem zimmer ich stellte alle sachen dort hin wo ich sie haben wollte nach 2 stunden war ich fertig und ging ins Bad und zog mich zum schlafen um .

Abigail's Ansicht:

Ich stand vor der tür ich konnte da nicht einfach reinzuspatzieren so als wäre nichts passiert.  Nach viel Überlegung ging ich rein und sah Tom an und er hob nur seine Augen braun .

                                     ~

Wörter : 496

Dark  PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt