Mattheo Riddle's Ansicht:
Als Lilly weg war hörte ich etwas gekicher ,, Decorest , Paiten raus kommen " die 2 Mädchen kammen heraus aus ihren versteck ein wieder Blitz kamm und Decorest und Paiten die Ravenclaw Mädchen gingen hinunter und wussten nichts mehr was gerade passiert ist ich wollte lilly suchen den fertig wahr ich mit ihr noch lange nicht zum Glück hatte Sangur sie aufgehalten ich ging also in die Bibliothek u.d schwierig Lilly mit der Schlange....... redete?! Ich ging auf sie zu und die Schlange ging wieder und ichwamte mich lilly wieder zu ,, Nun jetzt kann ums keiner stören" sie wich zurück und ich nahmsie uns küsste sie wieder im Gesicht und auf ihrem Hals,, du musst ein Wort sagen und ich erfülle alle Wünsche von dir " . Sie gab nicht auf doch ich ließ nicht locker .
*gleiche Zeit *Abigail's Ansicht:
Ich schlenderte gemütlich durch die gänge und sortiere Bücher wieder un die Regale herein ich dachte mir nichts schlimmes bis einen kräftiger Arm gegen das Bücherregal drückte ,,guten Abend " ,, Abend " Er Küste mich wieder,, Hö.....hö...hör auf " Sprach ich etwas verträumt,, Warum dir gefällt's doch ?" ,, j... nein " alles was ich geübt hab das ich nichts empfinde war weg es war noch schöner als es ich mir vorgestellt habe er kam nochmal her und küste mich ich erwiderte es und ein 1 Minütigen küss fand stad , er wanderte meinen Hals hinunter und machte einen Knutschfläg ,, Ich teile nicht gerne als info " ich wusste auch nicht was los war aber irgendwie war er so nett .Lilly's Ansicht:
Ich gab nicht nach doch mein Bauchgefühl sagte Abi würde es nicht so schlimm finden seine Hand wanderte wieder unter den Rock und er machte wieder das gleiche wie Am Vortag meine Beine wurden langsam.taum und nach 1 Stunde ,, Matheo.... bitte ...lass mich " er ließ mich und küsste mich alle meine Gefühle kochten über es war so schön er ließ mich los ,, Alles gut bei dir " ,, Ja alles.gut " er ging und als er weg wär ließ ich mich fallen une stützte mich hatte ich wircklich Matheo Riddle um etwas gebittet wer war ich .
Mattheo Riddle's Ansicht:
Ich ließ sie zurück und der erste Schritt wahr geschehen nun folgt der 2 . Tom wahr noch unterwegs also schnappte ich mir meinen Zauberstab und ging in die kammer des Schreckens ich hatte noch ein paar muggel zu beseitigen ich gab sie den kleinen schlagen zum essen zur Belohnung den sie hatten den Auftrag perfekt gemacht. Nun musste ich sie nurnoch ganz klein machen . Ich merkte das jemand mich suchte aber es waren nicht die herkömmlichen Mädchen, Lehrer oder Mitschüler es wahr .......Sie ich ging raus und ließ den muggeln ihr Schicksal selbst bestimmen ich ging sie nun auch suchen und ich fand sie ,, Du hast mich gesucht?" ,, Ehmm ja also was willst du erst follterst du mich bis zum Wahnsinn und jetzt das ",, Ich hab es dir schon gesagt ",, Aber du bist Matheo Riddle der Mädchen Schwarm du könntest jeden haben Warum mich ?" ,, Weil du einzigartig bist und irgendwann werde ich dich schon noch den Satz hören den ich hören will" ,, Tja ich bin aber nicht wie die anderen ich lass mich nicht vin so einen Beinflussen " ,, Sagst du jetzt noch " sie drehte sich um zum gehen ich nahm ihr Handgelenk nahm es über sie und küsste sie sie sah erst etwas geschockt doch sie Werte sich nicht und deshalb Küsste ich sie den Hals runter sie befreite sich uns wahre sich um zu gehen ich wollte sie am t-shert festhalten packte ausversehen einen ihrer Fäden und das t - Shirt ist auf gegangen ich nahm sie zurück und Band alles neu auf als ich fertig wahr drehte sie sich um sah mich an und ging mit fluchtartig schritten weg.
~
Falls ihr irgendwelche Ideen habt schreibt mir einfach in die Kommentare vielleicht bau ich sie dan ins nächste Kapitel mit ein.
Bey,Bey...
DU LIEST GERADE
Dark Princess
FanfictionAls Lilly und Abigail nach hogwarts gehen denken sie sich nichts schlimmes dabei . Doch als sie die Riddel's kennen lernen verabscheuen sie. Sie leben ihr normales schuleleben doch die Riddel's haben schon ein wachsames auge auf sie . Und nach und n...