Lilly's Ansicht:
Immer weiter ging Abigail's Mund auf ,, Warst du bei Matheo im Bett?" ,, Ja aber es war nicht so wie du denkst wir haben nur geschlafen ",, Seit ihr jetzt zusammen?"ich schaute sie an und der Satz,, I.. Ich weiß es nicht "ich schaute zu Matheo und er Sah mich an mit einen Blick aus Trauer und Glück ,, Wir haben jetzt Quidditch Spiel komm.",, Ja " ich ging mit ihr zum Quidditch Feld wir spielten ein 670 zu 420 gegen Ravenclaw es war leicht . Ich ging mit Abi runter zum Wald und da stand Grindelwald ,, Oh meine Lieblings Blacks tötet diesen elendigen Muggel " er zeigte auf einen Mann,, Ein Weib, das schaft es sicher nicht" ich packte den Mann und wollte ihn umbringen er packte meine Haare Abi Stochastik mit einen Messer den muggel ab in ihr leuchtete ein Feuer das ich noch nie kante . Er fiel um und ich war etwas mit Blut voll .
Mattheo Riddle's Ansicht
Ich hatte runter und sah wie Abigail und Lilly einen Muggel umgebracht hatte Tom und ich rannten auf sie zu und sie gingen ins schloss ich rannte Lilly hinterher sie flüssterte mit einer tiefen Stimme .Ich ging zur ihr hin und sie sah gekwählt aus ,, was ist los ?",, Eine Stimme...Halt den Mund " eine tiefe Stimme war plötzlich aufgetaucht sie viel ausnahmsweise ohne meine Einwirkungen um ich fing sie auf und brachte sie in den Krankenflügel...
Tom Riddle's Ansicht:
Ich ging Abigail nach, sie war um die nächste Ecke an der Wand , wer bist du ,, Ich bin dein Albtraum " Sprach eine tiefe Stimme zu ihr ,, Abi... Ähm Black alles gut " ,, Ehrlich nein nichts ist gut . Hör auf wir brauchen keine Hilfe " Sprach eine Stimme zu ihr ,, Ich wollte dich eh schon länger das fragen: Wilst du mit mir zusammen sein." ,, Ähm ....",, Wir sind für einander bestimmt. Abigail''
~
DU LIEST GERADE
Dark Princess
FanfictionAls Lilly und Abigail nach hogwarts gehen denken sie sich nichts schlimmes dabei . Doch als sie die Riddel's kennen lernen verabscheuen sie. Sie leben ihr normales schuleleben doch die Riddel's haben schon ein wachsames auge auf sie . Und nach und n...