Schlimmer gehts immer

26 3 0
                                    

Pansy Parkinson:

Ichwahr noch traurig wegen Malfoy aber meine Freunde hielten super zu mir , ich wollte runter zur großen Halle und ging die Gängen runter auf der Hälfte traf mich etwas im Rücken eine wunderschöne lehre eine Stimme sprach zu mir ,, Parkesion, was machen Abigail und Lilly am liebsten?",, Lesen" antworten ich.,, Noch etwas?" ,, Nein " die Stimme wurde immer zorniger ,, Ok . Erzählt sie sonst noch etwas?" ,, Sie lästern über die Riddel's ab. Was ich nie verstehen kann",, So . Du tust jetz ganz normal und vergisst das was passiert ist" ich tat das was er sagte . Ich lief in die große Halle und esste was mit meinen Freunden.

Bellatrix Ansicht:

Pansy kamm etwas komisch rüber nicht schon das sie zu spät wahr nein irgendwas war anders das sagte mir mein Bauchgefühl .,,Hey heut ist wieder ne Party kommt ihr wieder ?" Fragten uns Nazisa. ,, ja gerne kommt ihr auch ?" Abi schaute Lilly an und sie mich an und ich nickte ,, Nagut " Kamm es etwas genervt von Abi und lilly allso,, holst du uns dam ab?",, klar " Nazisa ging und Pansy und ich wahren so begeistert das wir runter rannten um uns Sachen rauszuholen.

Abigail's Ansicht:

Ich unterhielt mich mit lilly wie wir unsere Getränke beschützen können das wir nicht mehr unmächtig werden können .
Mein Outfit

Lilly's Outfit

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Lilly's Outfit

Lilly's Outfit

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wor gingen also mit Nazisa runter mein Bauchgefühl sagte mir das ich aufpassen soll also leitete ich es lilly und sie hatte es auch auf der Party hatten wie wider was getrunken und es diesesmal noch eilein gelassen Nazisa brachte uns etwas zum tri...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Wor gingen also mit Nazisa runter mein Bauchgefühl sagte mir das ich aufpassen soll also leitete ich es lilly und sie hatte es auch auf der Party hatten wie wider was getrunken und es diesesmal noch eilein gelassen Nazisa brachte uns etwas zum trinken wir gingen zu ein paar slytherin wir spielten wieder WoP ( Wop heißt Wahrheit oder Pflicht) ,, WoP Blaise " fragte bella . ,, Ähmm... Plicht ",, Du bist ja schwul
Küss Malfoy " ,, Was Nein "schrie Malfoyentsetzt,, Gut ich machs " er ging zu draco und küsste ihn leidenschaftlich. Wir 4 mussten lachen und zwar nicht leise.,, Gut WoP Malfoy ",, Wahrheit ",,.Hast du schon ne neue ",, Jap . Gut WoP Pansy ",, Plicht " ,, Warum so mutig. Gut wie du willst ......Schlaf noch einmal mit mir " ,,WAS. DU BETRÜGST DEINE NEUE AUCH?" ,,Du wolltest Plicht ",, Ich will nichtmehr Spielen und sie ging mit bella ich nahm einen schlug von dem Glas das mir Nazisa gab . Lilly hatte noch nichts genommen . ,, Ich bin jetzt immer noch dran oder " fragte Malfoy richtig Spöttisch.,, Ja bist du mach jetzt " ,, Gut . Abigail WoP" ,, Plicht " Dan mach das was Pansy machten sollte" Plötzlich fing Malfoy an zu schwitzen als ob er Schmerzen hat ,, Ok du musst Tom Küssen ." Stotterte er her und er hörte aufeinmal auf er war richtig verschwitzt ich ging zu ridel und machte einen schnellen bagen Kuss und ging ,, WoP Nazisa " ,, Wahrheit" ,, Auf wen stehst du?" , Auf Riddel " Soe sah mich giftig an .

Lilly's Ansicht:

Ich nahm einen großen schlug vom Getränk und Abi auch , hatte es einen säuerlichen Geschmack? Bildete ich mir wol nur ein .Wir spielten einige Zeit noch nach einer Zeit kamm so ein Typ namens Geyl er bat uns Drogen an ich u d Abi lehnte ab ,, Gut Killy WoP " ,,Plicht ",, Nimm die Drogen " also nahm ich die Drogen umd Abi auch . Doch nach einer Zeit fing es wieder an das mir schwindlig wurde ,, Aber wir hatten unsere Getränke nicht alleine gelassen " ,komm las gehen" ,, Ja " Wir verabschiedeten uns und Riddel's sahen uns skeptisch An aber sie ließen uns gehen . Wir gingen zu schwindel kammen noch Übelkeit, Kopfschmerzen, Schmerzen und alles was schmerzte ich sag gewählt auf zu Abi sie sprach,, Tut dir auch alles weh als ob der tot die Erlösung sei führ dich " ,, Ja kann das von den Drogen sein" ,, Ne bei mir fing dis schön frü..." weiter kamm Abi nicht dem sie fiel an der Wand zusammen ich ging zu ihr und wollte ihr helfen als von hinten mir einer einen Sektum sempra auf mich drauf 4at es schmerzte so die ganzen ritztse meine sachen wahren alles voller Blut ich sah auf umd sah wie die person Abi zam schlug also so heftig das sie ohnmächtig wieder wurde Ich legte meinem Kopf wieder zurück und ein Schmerz fuhr durch mich ich zuckte richtig zusammen eine Stimme sprach zu mit,, hoffentlich tut es richtig weh das du die Finger von riddel hältst kapiert " mit Schmerz sagte ich ,,.wen ich erfahre wer du bist dan wirst du wünschen das du nie geboren bist" ich wurde von ihr geschlagen und mein Kopf prallte gegen dem Stein. ,,Schönen abend noch " Die Person ging umd ich kroch mit Schmerz zu Abi,, Wach auf Abi bitte ich brauch dich " Die schmerzen wurden immer schlimmer plötzlich kamm die person wieder ,, Mund auf " sie packte mich und riß mein Mund auf und kippte eine. Flüssigkeit rein und ich schlugte es den sie hielt meine Nase zu sonst hätte ich keine Luft mehr gekrieg sie ging auch zu Abi und machte das gleiche. Sie ging und ich merkte das sie Abi nochmal zam geschlagen hatte sie wahr woll sehr sauer auf uns und ich mußte feststellen das die schmerzten immer schlimmer wurden ich wünschte mir dem tot einfach nur noch.

Mattheo Riddle's Ansicht:

Ich merkte das irgendwas im Schloss passiert wahr ich lief über sie ganze oarty sie gänge ab alles aber nichts ich ging wieder auf die party ich Tom sah mich an al hätte jemand von unserem Geheimnis erfahren,, Hast du auch so ein schlimmes Gefühl?" ,, Ja ich wahr immer ganzen Schloss nichts , oder warte ich wahr nicht in dem kärkern " ,, Komm las gehen " also verließen wir die Party um 4.45 .
Wir fanden ein par Pärchen die zusammen rum knutschten wir liefen also die gänge ab und von der Ferne sahen wir schon das da 2 Personen Blut verschmiert wir rannten zu ihnen hin und unsere Verdacht bestätigte uns es wahren die Blacks Abi Ahr nicht wach Tom sah nach ob sie atmete ,, Sie hat schwachen Puls wir müssen sofort in Krankenflügel , Wie siehts bei lilly aus " ich schaute nach sie hatte einbisschen die Augen offen ich nahm sie im arm hoch ich wollte gerade los bis ihr einen furchtbaren Schmerz hate den sie zuckte zitterte und kratzte mich ich Strich ihr aus dem Gesicht ein harr das aus ihren perfekten Zopf raus ist , Wir liefen los . Die kranken Schwester sah uns mit riesen. Sorgen auf uns wor übergaben die blacks und sie schickte uns raus . Wor gingen leicht deprimiert zum Schulsprecher Turm erst da merkte ich das Lilly mein Hemd aufgerissen hatte und mit ihren Fingernägel mich tief gekratzt hatte ich machte mir was über die Wunden und wir besprechen uns und wir stellten uns fest ein das wir sie morgen im kranken Flügel besuchen möchten.

~

Soll ich ein 1000 speschel machen den das Kapitel hat 1115. Wörter .Schreibt es doch gerne in die Kommentare
Bey ,Bey....

Dark  PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt