Plan

8 1 0
                                    

Lillys Ansicht : 

Ich stand vor Riddle wir sahen uns an und keiner sagte etwas ,, Warum behandelst  du mich wie scheiße " er rigte sich aber er schaute auf mich und nickte mich herein . ich ging auch rein . ,, Hör mir zu ich hab einen .. " er wurde unterbrochen durch ein Klopfen ,, Matheo mach auf ich muss dir was sagen " er nahm mich und steckte mich den seinen kleider schrank er machte mirklar leiße zusein .,, Komm herein " ich schaute durch den tür schlitz und sah wie eine frau die älter war.,, So ich hab mitbekommen das du Lilly super abgewiesen hast so erstmal bleibt sie am leben aber ich bin mir nicht sicher ob das lange so bleibt den ich hab auch gehört das ihr neben einnander sitzt " ,, nein lass mich das erklären es ist so das uns dambeldor so hingesetzt hat ich hatte davon keinen einfluss bitte lilly hat nichts gemacht . ",, Ich hab einen vorschlag , Also wir planen hogwarts zu übernehemen aber dafür brauchen wir einen geheim gang durchs schloss wemdu da eine lösung hast dan kannst du mit lilly wieder alles machen was du willst und ich bring sie nicht um " er nickte und sie gang er hatte mich ignoriert das ich nicht sterbe. er machte die tür auf und ich sah ihn an es war mehr als nur ein gang zu finden es würde heißen das die schule zerstört werden würde ,, machs du den gang " Er nickte ,, ich hab ihn schon gesagt " ,, Hä wan" er nickte und ich spürte wie etwas in meinen hals gestochen wurde und ich bewustlos wurde .

TW 

Abigals Ansicht : 

 Ích lag im bett und schlief ein  . Nach einiger zeit bemerkte ich wie einer ins zimmer kam ich schaute auf es war tom schon kommisch ihn jetzt als freund zu haben .,, Wilst du nochmal ?" Ich dachte kurz nach und nickte er . er zog dich nicht ganz aus nur sein hemd ,, Wen du wilst musst du schon auch arbeiten . Ich ging zu ihn und zog ihn aus und zog ihn ins bett Er grif zu einer schublade und holte irgenwas raus er nham meine hände zusammen über meinen kopf und legte meine beine über seine schulter und stos in mich herein er wurde schneller und schneller...

.....ich lag im bett und regte mich nicht bis ein klopfen kam .Tom ging zur tür und machte auf aber nur das man seinen kopf sah ,, Oh mutter was willst du " ,, Dein bruder hat einen gang gefunden wie wir ins schloss kommen können wir greifen morgen an " er nickte und schloss die Tür ,, Zieh dich an ich muss dich hier weg bringen " ,, Warumm ?" ,, Ich erkläre es dir später ." ich zog mich wieder an und er apperrierte weg . Ich war in einen riesen zimmer .,, Bleib hier es ist sicherrer ich komm später wieder .

Alice Wilson Ansicht : 

ich ging durch das riesen anwesen und blieb dan vor Toms und matheos zimmer stehen sie waren genau neben einander . ich hörte rein und ich vernomm keine stimmen also ging ich bei Tom ins  Zimmer ich erschrank als ich in abis augen blickte ,,Was machst du dennhier ?" ,, das gleiche kann ich dich fragen " ich sah sie geschockt an . ,,Also tom will mich vor irgenwas schützen undja jetz bin ich hier weil sie vor haben irgenwas morgen anzugreifen aber ich hab keine ahnung also warum bist du hier " ,, Sie haben morgen vor die schule anzugreifenspinnen die und ich wollte schauen ob tom irgenwas vor hat weil alle so kommisch war naja ich weiß ja was los ist" ich ließ sie einfach stehen da ich mich um hogwarts kümmern müssen .

---------------------------------

wörter : 642

Dark  PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt