TW : In diesen Kapitel wird sexueller Inhalt Gewalt Alkohol und Drogen umd den tod
Ps: Bitte ließt meine kommentare unten weil sonst versteht ihr manche sachen nicht
tom Riddle's Ansicht :
Wir sind in der schule angekommen und liefen direkt zu Sekretariat und ließen uns schnell erklären wo die 3 tage seihen werden . Ich lief mit Abi durch die schule sehr viele blicke waren auf uns bis mir ein gesicht auf fiel es errinnerte mich an ein alte bekannte aber wer ist das . Am abend esen wurde ich von ein paar deutschen erklären wer wer war und wer hier der beste ist usw. bis sie zu diesen einen mädchen kam ,, und das da drüben ist Ale amerie sie hatte eine zwillings schwester die nach England ist und da brutals ermordet wurde seit dem hasst sie jeden Engländer naja ich wäre auch super sauer wen meine schwester umgebracht werden." Nun fiel es mir wieder ein es war vor 3 Jahren .
* Rückblick vor 3 Jahren Adel Amerie 's Ansicht *
Adal Amerie Ansicht :
ER stieß unsanft in mich rein unregel mäßig aber bestimmt mir entwichen laute wie auch leise stöhnenden er sah auf mich doch in seinen Augen keine sorge er ging härter ,fester und schmerzhafter in mich rein ich spürte sein Glied maß es donnerte in mir irgendwo dagenen war scheinbar zu groß und Paste nicht ganz in mich rein ein großer schmerz kam durch mich mir entwich ein schrei der schmerz ,,Langsamer " er lachte und machte noch schneller ich merkte wie der Orgasmus über mich strömte . Doch als ich spürte das er den schutz wo wir eigentlich hatten runter hatte war ich geschockt ;; To.." doch zu spät schon kam auch er und seine samen strömten in mein ganzen Körper er lachte und zog ihn aus mir heraus ich war plat und erschöpft ,, Warum hast du das gemacht stell dir mal vor ich werd jetzt schwanger " ;; Ist doch mir egal ist dan nicht mehr meine sorge " ,, WIE BITTE . Ich dachte du liebst mich ? " ,,Liebe dein ernst ich wollte dich nur Fi*cken mehr nicht" ;; Aber Tom was wird aus uns.. " ;; Nichts kapiert " er kam auf mich zu drehte mich auf den bauch führte sich ein und Fi*ckte mich um mächtig. ich wachte wieder auf ich hatte nur ein lacken um mich ich war irgendwo in einer kammer sie war rießig an den seiten war wasser und da vorne war salasar slyiderins kopf ich richtete mich auf und ging ein paar schritte ich wurde zu boden gezogen ich schrie wie will und eine rauhe stimme sagte in mein ohr ,, Falsche Entscheidung" er ris mir das Lacken weg und dring wieder in mich rein und hatte seinen spaß als er raus aus mir ging seine hosse zu machte und ich merkte wie ich unten raus blutete kammen mir einfach nur die tränenen ,,Ach komm schon so schlimm ist es nicht . ichsah einfach nur ihn an und flehte ihn an er verdrehte einfach nur die augen und sprach etwas selsames und eine rießen schlange kam aus den mund von slyiderin sie hate giftige gelbe augen mein letzter gedacke war an meinen mörder gerichtet Tom Mavolo Riddle ist der kälteste mensch den ich jemals kennen gelernt habe . und dan war ich auch schon Tod.
Matheo ansicht
ich wachte wieder auf aber dieses mal in einen raum ich stützte mich auf und hörte das Klinkern meiner Ketten ich sah auf die tür und beobachtete meine umgebung bis ein lauter schrei das ganze haus durch schrie es war Lilly's Stimme jetzt nichts mehr meine wut war riesig ich spante meine muskeln an und alles was ich hatte bis ein rießen knall meine ketten zerrsprangen ich rannte aus der tür dan den gang hoch und roch in die küle luft es roch nach Blut ich ging den geruch nach und kam an eine tür ich ging rein lilly war an der decke fest gefesselt ich nahm den tpy und schmiss ihn gegen die wan er blieb unmächtig liegen ich nahm lilly von der decke sie brach zusammen ich fing sie auf weil sie sich selber nicht heben konnte sie sah mich an mit schmerz,trauer ,Hass alles bloß nichts gutes ,, ich bring dich jetzt heim ok ." sie hielt sich an mir fest schwach deshalb tat ich meine hand dazu und disaperrierte zurück ins schloss.
* Rückblick in Matheos Vergangen heit vor Lilly *
ich ging durchs schloss und sah wieder regulus wie er durchs schloß schlich bis er mich sah und auf mich zu kam ,,Riddle Hey bleib stehen es geht um meine schwester " ,, Komm damit klar ich und sie werden irgendwann zusammen sein und weißt du ws . " ich ging gefährlich auf ihn zu ,,, ich schätze das ich mich das erste und letzte mal verliebt hab ." ;; Riddle du kannnst nicht lieben dafür bist du zu kalt " ich schaute ihn eiskalt an .
* wieder in der normalen zeit *
ich brachte lilly ins schlos und brachte sie in richtung turm die arbeiter hatten es endlich mal geschafft auch zimmer führ die mädchen aber getrennt ich legte sie ins bett und deckte sie zu und ging leiße raus sie schlief ich wollte verbänder aus dem kranken flügel hollen und als ich raus kam stand regelus vor mir ,, Sieh an der wo sagte er verliebt sich nur einmal sieht wieder verliebt aus " ,, Regelus lass es gut sein ich war jung aber nicht dumm woher sollte ich den wissen das sie stirbt " ,, Ich wette mit dir du hast das feuer gelegt ." ;; jetzt werd nicht Albern Ich sag dir jetzt was Ich liebte sie über alles . dan ist sie gestorben und die schule war weg alles in meinen leben war weg dan kammen wir hier her ich fand meinen zwillingsbruder und schwor mir ich würde nie wieder lieben weil ich gerade wieder glücklich war mit meinen bruder dan sind 2 jahre rum gewesen und die blacks kamen ich hasse sie ich wollte ihnen eine lecktion erteilen weil sie rotze frech zu mir waren so und dan entwikelten sich wiederdiese scheiß gefühle und nun krieg ich sie nicht weg und weißt du warum ich dir das erzähle?";; Nein vieleicht löscht du mir mein gedächtnis auch gleich wieder ich hab keine ahnung ." ,, Weil du ein guter freund bist und eine antwort verdienst ."
~
Wörter : 1.118
hi hi
OMG der bereich mit Adel war echt schlimm aber ich finde bei einer guten geschichte muss liebe drama und etws mehr dabei sein .
und ich schau mal ob ich bei wörtlicher rede stad ,, das mache < und bei ende stad so " so was mache > mal schauen
bey,bey......
DU LIEST GERADE
Dark Princess
FanfictionAls Lilly und Abigail nach hogwarts gehen denken sie sich nichts schlimmes dabei . Doch als sie die Riddel's kennen lernen verabscheuen sie. Sie leben ihr normales schuleleben doch die Riddel's haben schon ein wachsames auge auf sie . Und nach und n...