Fluchtversuche

17 2 0
                                    

Abigail's Ansicht:

Ich schaute auf und der Schrank war auf und stand auf und ging heraus und steuerte auf die Tür zu meine Hände wahren noch zusammen gebunden meine Beine wahren nicht mehr zusammen gebunden ich ratterte an der Tür ich suchte den Schlüssel fand ihn auf dem Nachtisch ich rante darauf zu  und  schnappen ihn drehte mich um zur Tür ich wollte auf speren bis ich von hinten gepackt und aufs Bett drauf geschmissen worden den Schlüssel nahm  und tat ihn auf den Schrank  ,, Warum willst du mich so schnell verlassen " ich starte ihn an als ich es realistisch das er gerade noch geduscht hat also Oberkörper frei wante ich meinen Blick von ihn ab und konzentrierte mich nicht hin zu schauen oder noch an das was ich gerade gesehen habe zu vergessen. Ich hörte ein klirr und Tom wante sich zum Bad schloss es auf und ein Band aus bade Tüchern hatte Jenni als Flucht genommen ( für die die sich fragen , Warte mal hat Tom nicht gerade geduscht ' sie haben 2 Bäder) ich nutzte die Gelegenheit und rante zu Schrank schafte irgendwie an den Schlüssel zu kommen machte die Tür auf und rannte raus ich hoffte Bodenständig das lilly auch frei kommt .

Mattheo Riddle's Ansicht:

Ich wachte durch ein kliren nd ein schrei von Tom auf führte hoch und ging zu tom  er packte seine Haare und fluchte ,, Wo sind Jenni und Abigail ?" ,, Sie sind entkommen " ,, Wie " ,, Jenni hat mich abgelegt und Abi ist weggekommen , Wartemal wo ist Lilly ?" ,, Müsste im Zimmer sein " ,, Und wer ist das " ich drehte mich um und wir rannten auf sie zu sie rannte auch weg und sie drehte sich um als sie merkte da nur Tom wahr knallte sie gegen mich ,, Wusstest du das man sich verabschiedet bevor man geht " ,, Ähm ja Thüss schönen tag noch sie vollte an mir vorbei ich hielt sie fest und flüssterte ihr ins Ohr,, Ich lass dich gehen wen du mich küsst ",, WAS " ,, Mach außer du willst länger bleiben " sie küsste mich und ging . Ich sah auf Tom,, So macht man das Merk dir das " .

Abigail's Ansicht:

Ich ging mit Lilly zum Quidditch Feld wir sahen die Griffendor's eine Runde ums Feld Joggen und abrupt bliben sie stehen wir waren auf den Tribünen und sahen ihnen Fleißig zu sie sagten ,Akio' un Joga mathen kamen hergedüst und sie machten joga und die Robe plötzlich schrie Sirius,, Spione Slytherin " und fiel um er hatte alles beobachtet sie sahen auf uns packten ihre joga mathen und ranten davo . Am Abend hörte man schreie wie ,, Schach , misst " und dan nach einer langen Zeit,, Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Schach matt " es wahr sehr lange der Tag aber auch interessant.

                                     ~
Sorry das es so kurz ist 

Dark  PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt