Lilly's Ansicht :
Ich ging mit schlechten Bauchgefühl in die Party. Wir setzten uns auf ein sofern in einen hinteren Eck als dan die Jungs und Pansy kammen und Fragten wer Lust auf WoP haben spielten wir Wahrheit oder Pflicht. Malfoy fing an ,, Wahrheit oder Pflicht.......Pansy " ,, Wahrheit " ,, Stimmt das das du dich nach unserer Trennung dich mit den Blacks " als er bei blacks war lächelte er uns an ,, Einen streit hattest " ,, Ja und !" Gab sie pampig als Antwort,, Wahrheit oder Pflicht ....Tom " ,, Plicht " kam genervt von ihm ,, Küss mich so leidenschaftlich wie möglich" sie lachte hönisch zu Abi als er sie kurz küsste aber leidenschaftlich. ,, Wahrheit oder Pflicht Abigail" ,, Plicht " ,, Geh zur Bar und hol für uns 2 Flasche Feuerwiski und alle trinken " sie ging zur bar und machte es jeden schüttete sie was in den becher als sie bei mir ankamm und mir was einschenken ,, Für mich nicht " sie ging weiter und ich schenkte mir weihnschorle wir stoßen alle an und abi fragte weiter ,, WahrheitoderPflicht....Bellatrix",, Wahrheit",, Wie findest du Blaise" ,, Ich finde ihn nett " sie wurde etwas rot und man sah das beide in sich verliebt wahren ,, Wahrheit oderPflicht, Matheo" ,, Plicht",, Geh zu Lilly nimm sie auf deinen schoß und nimm sie an ihrer Hüfte das ganze Spiel und es kann nicht aufgelöst werden . " ich sah von gelangweilt zu schockiert.er bewegte sich zu mir und setzte sich neben mir und packte mich leicht an der hüfte und nahm mich auf dem schoß er flüssterte mir ins Ohr,, Ich wusste das du mager bist aber du bist ja so leicht wie viel wiegt du den " ich antworte zögerlich,, 5...50 " ,, Nur " gab er als antwort ,, Bin halt nd so dick wie du " gab ich papig zurück . Ich stand auf und ging zur Bar und wollte mir irgendeinen Saft holen . Ich bekam johaneabeersaft ich sahs an der Bar und nippte an meinen Saft als ich von einen Typ angesprochen wurde ,, Hey " ich drehte mich zu ihm und und sagte ,, Hey " ,, Ich bin Säm und du bist Black oder?" ,, Wo her weißt du das ?" ,, Ihr seid das Gespräch Thema Nummer 1 in Hause Ravenclaw" ,, achso hoffentlich hast du nur gutes gehört " ,, Ja ich meine wer setzt sich sonst so gegen Riddle durch vorallem als Mädchen " ich lachte und er auch ,, Wie heißt du eigentlich mit Vorname ?" ,, Lilly " ,, Lilly das ist ein schöner Name . So wie ne Prinzessin " er lächelte mich an und ich spürte plötzlich Hände auf meinen Schulter und Riddles tiefe Stimme redete zu säm ,, Genau deshalb ist sie auch meine Prinzessin ",, Matheo sie mag dich nicht mal " ,, Hey Jungs ich glaub.." Säm ging vor mich und stand Riddle direkt gegenüber,, Willst du dich jetzt gegen mich aufrichten oder was wird das ?" Fragte Riddle Spöttisch ,, Ich würde sogar für sie sterben " ,, So würdest du ?" ,, Jungs hört jetzt auf" ich stellte mich zwischen beide und Riddle sagte nur Spöttisch,, Musst du dich jetzt schon von ihr verteilen lassen " ,, Jetzt reichts " Schrie säm und schlug riddle eine rüber ich bügte mich riddle holte gerade aus um eine Säm rüber zuschlagen ich stellte mich wieder zwischen rein und er schlug nicht säm sondern......
Säm's Ansicht:
Riddle schlug Lilly eine richtig so das sie gegen die Bar flog ,, Lilly !" Schrie Riddle und ging zu ihr und kniete sich neben ihr und fühlte ihren Puls. Ich schupste riddle weg und nahm neben lilly Platz . Ich schaute wie schlimme es war und ich probierte sie wach zu kriegen da sie bewusstlos war. Sie kam wieder zu sich und ich nahm sie auf dem Arm und ging zum Ravenclaw Schlafsaal und legte sie behutsam aufs Bett und verartztete ihre Wunden .
Abigail's Ansicht :
Ich kam vom Klo zurück und der ganze Party Raum war verwüstet und von Lilly fehlte jede Spur ich ging von der Party weg und suchte sie ......
~
Wörter : 634
DU LIEST GERADE
Dark Princess
FanfictionAls Lilly und Abigail nach hogwarts gehen denken sie sich nichts schlimmes dabei . Doch als sie die Riddel's kennen lernen verabscheuen sie. Sie leben ihr normales schuleleben doch die Riddel's haben schon ein wachsames auge auf sie . Und nach und n...