Wahrheit oder Pflicht

30 3 1
                                    

Lilly's Ansicht:

Wir wanten uns zum gehen um und bemerkte erst dan das da eine Gruppe von Jungs zu Grindelwald gingen und ihn fragte ob sie auch auf genommen werden konnten  und Grindelwald dieses kleine Ar*chlo*ch nahm sie noch auf ,, Warum mussten wir jemanden umbringen um aufgenommen zu werden und die nicht?" Fragten Wir ziemlich sauer Grindelwald,, Stimmt ihr hab recht das wäre Unfäir .   Wartet hir ich hole einen "
  
                   * 10 Minute Später*

,, Ihr müsst gegen diesen Mann gewinnen um meiner Gruppe bei zutretten  "Es schafften nur 2 von 15 . Wir gingen zu den slytherin Gemeinschaftssaal da saßen Pansy, belatrix, draco , Blaise ,Severus,  Lilly , James Potter , Nott,Sirius , Nazisa , mattheo und Tom Riddle. ,, Hey Abi,Lilly wollt ihr Mitspieler Wir spielen Wahrheit oder Plicht ?" Fragte Pansy. Ich schaute und Abi nickte ,, Ja wer fragt gerade ?" ,,Draco Pansy " klärte ums bella auf . Wir setzten uns und D: Wahrheit oder Pflicht Pansy ?" ,, Mhmm......Wahrheit."
,, Wie hoch ist dein Küss scor ?" ,, ehmm......405 . Jetzt bin ich dran Wahrheit oder Pflicht..............tom "Wahrheit" ,,Wen   magst du in diesen Raum am meisten ?"
,, Matheo. Wahrheit oder Pflicht, Abigail ",, Pflicht " ,, Hör auf immer in die Bibliothek zu gehen wen sperzeit ist " ,, Warum sollte ich ,und als info ich geh jetzt in die Bibliothek kommst du Lilly ?"
,, Klar" wir gingen los und ließen verwunderte Köpfe zurück . Wir waren so vertieft in die Bücher das wir so die Zeit vergessen haben das wir einschliefen .

Tom's Ansicht:

Ich kief in die Bibliothek und sah den rot schwarzen Kopf auf den Tisch liegen ich stellte mich hinter sie packte ihrem Kopf sie wurde sofort wach und sehr sauer ich drehte den Stuhl um so das meine gespreizenten Beine über sie war Unsere Blicke trafen uns .

Abigail's Ansicht:

Es zog wieder und ich realisiert das dieser  kleine Schnössel meine Gedanken zu lesen probiert ich sah keinen Ausweg und dan ließ ich meine Beine hoch Schnellen und traff genau die Mitte zwischen seinen Beine es tat scheinbar sehr weh den er schreite und ging zurück und stützte sich ab . Ich ging schnell an ihn vorbei doch ein kleinen Kommentar konnte ich mir nich verkneifen,, Pass besser auf wo du dich hin stellst .Dan ging ich .

Tom's Ansicht:

Es tat so unendlich weh wen ich sie in meine Finger kriege dan  .

                            * gleiche Zeit*
Lillys Ansicht:

Ich schlief  schon so lange dass ich nicht bemerkte wie eine Person mich eine längere Zeit beobachtet und mit einem Ruck mich am Kragen bückte mich gegen das Bücher Regal lehnte und als ich ausschalte sah ich in das wütend Gesicht von Riddel . ,, Hat die gestrige Lektion nicht genügend gewürckt oder warum seid ihr immer noch so frech ? " ich schaute mich ruckartig um und suchte einen Ausweg doch ich fand keinen bis ich merkte das Riddle meine Gedanken zu lesen versuchte ich dachte garnicht nach und schlug ihn einfach eine auf die Nase es war scheinbar wirksam den er ließ mich los taumelte und hilt sich die nase . Und ich glaube er war sauer .Wo er die Hand von der Nase runter tat sah ich das sie anfing zu bluten . ,, Pass besser auf deine Nase auf " sagte ich noch zu ihm und ging umd ließ einen Blutenden Matheo Riddle zurück .

Mattheo Riddle's Ansicht:

Ich sah dementsprechend aus nach dem sie mir auf die Nase schlug und Omg sie hatte eine Kraft wen sie wütend war

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich sah dementsprechend aus nach dem sie mir auf die Nase schlug und Omg sie hatte eine Kraft wen sie wütend war . Ich lief aus der Bibliothek uns leider fand mich Pansy Parkesion,, Omg Matheo alles gut ware ich begleite dich zum krankflügel.  " Ich lief ihr hinter her bis zu Krankenflügel . Ich sahdas auch Tom da war .

                                       ~

Schreibt doch mal gerne in die Kommentare ob die fanfiction euch gefällt were sehr nett.
Bey,Bey...........

Dark  PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt