Lilly's Ansicht:
Ichwachte auf und sag aus den Fenster es war ein wunderschöner Frühlings Morgen ich rannte zu Abi und wir freuten uns wie Honigpferde ,, Lass raus gehen ",, Ja gute Idee "Mrin Outfit
Abigail's Outfit
also gingen wir nein wir ranten runter und gingen in Wald tief wir fanden eine wunderschöne Frühlings wieße und pickneten es wahr wunder Bar und wir sahen viele Tiere doch als ich ein Tier sah das an etwas nagte sah ich hin und kwitschte zurück ,, Da ist eine leiche " ,, Was das kann dich nicht sein " Abi schaute hin und ging so schnell wie ich wieder weg ,, Wer fergräbt eine Leiche den hir ,, Riddel?" Kam es von Abi ,, Du glaubst Riddel " ,, Was Nein also hinter dir " ich drehte mich um und sah in die Ausdruck lossen Gesichter von Riddel ich ging vier Schritte zurück und blickte vor das Massen Grab stehen ,, Wollt ihr etwa die nächsten da drinnen sein ?" Kamm etwas genervt von ihnen,, Verfolgt ihr ums etwa ?" ,, Naja wenn wir es nicht machen würden da wärt ihr schob überall gewessen " ,,Tja wir brauchen zufälliger weiße keine Baby siter '' ,,, Scheinbar schon den ihr wärt schon längst tot ohne uns " ,, Wärt ihr garnicht da dan wären wir nicht immer fast tot " Kamm es haarscharf von mir . Wut blitzte in meinen Augen auf und bei Abi auch ,, Was sind eure letzten Worte?" ,, Ich hasse dich riddel " kam es von Abi sie packte mich und wir apperirte ins Schloss und ließen die Riddel's im Wald stehen.
Tom Riddle's Ansicht:
Ich wollte gerade einen todes Fluch losschicken doch leider entkammen sie ich sah etwas gereiztst auf Matheo und er auf mich wir waren beide nicht sehr gut gelaunt den sie wussten das Massen Grab jetzt jetztst sind sie noch eine größere Gefahr
,, Wir sollten sie bestraft findest du nicht " Kamm es von Matheo mit einen kleinen lächeln ich wusste was das bedeutet und nickte lächelt . Wir apperirte auch ins Schloss und fanden sie wieder schnell wir packten sie grob und schleiften sie in die Kammer des Schreckens,, Ihr wollt spielen also spielen wir "Abigail's Ansicht
Wir standen in der kammer und sahen wie der Mund sich von Salasa Slytherin öffnete und der Basilisk raus gekrochen kam wir sahen Riddle's an und sie lachten ,, Aufwiesen " ich und lilly sagen machtlos auf ign uns wir redeten auf ihn ein ,, Bleib stehn " er blieb stehen,, Was Nein Töte sie " rief Tom der Basilisk kroch wieder auf uns zu ,, Ich sagte bleib stehn " Schrie ich ihn wieder gegen ihn ,, Ich sagte Töte sie " kam jetzt auch von Matheo. Der Basilisk warf unentschlossen den Kopf hin und her und ging mit einen riesen schrei wieder da her wo er her kamm . Ich sah erleichtert auf lilly und uns wahr die Erleichterung deutlich anzusehen,, Wen es der Basilisk nicht schafft dan müssen wir uns eben die Hände schmutzig machen " kam es von Tom und er ging auf mich zu und wollte einen Sektum sempra auf mich doch ich Werte ihn ab dan ein Kruzio und er traf mich ich schrieben nicht nur ein kleines winsseln kam von mir ich wollte nicht nachlassen ich wollte nich das Riddle gewinnt nein er beugte sich über mich ,, Um jeden Preis würdest du nie aufgeben ich funkelte ihn wütend an und der Schmerz ging er hatte den Kruzio weg gemacht ich sah ihn an ,, Warum hast du das gemacht " ich sah mich um und bemerkte jetzt erst das lilly nicht da wahr ,, Du hast irgendwie nicht den tot verdient " er nahm mich hoch und sah mich an mit einen Blick der mir kaltes Wasser mir den Rücken runter laufen ließ . ,, Komm Wir müssen : er brachte mich noch in Schlafsaal und da lag aber nur bella und Pansy ich sah zurück doch riddel stand nicht mehr da .
~
Kommentiert mal ob sie sich
❤️= sich in den nächsten Kapitel zusammen kommen sollen
🌹= oder noch etwas warten
Bey,bey
DU LIEST GERADE
Dark Princess
FanfictionAls Lilly und Abigail nach hogwarts gehen denken sie sich nichts schlimmes dabei . Doch als sie die Riddel's kennen lernen verabscheuen sie. Sie leben ihr normales schuleleben doch die Riddel's haben schon ein wachsames auge auf sie . Und nach und n...