Entdecken

7 2 1
                                    

Lilly's Ansicht  :

Ich blickte auf Matheo's Oberkörper und schaute schnell weg den er lag da Oberkörper Frei ich ging leiße aus dem Bett und ging ins Bad und richtete mich für die Schule.

Mein Outfit:

Mein Outfit:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich blinzelte aus der Batterie und riddle war weg ich ging also ohne Bedenken aus der Tür und klopfte an Toms Tür er machte die Tür nur einen Spalt auf und ich Entgegnete ihm ,,Ist Abi schon fertig ich weiß ich bin zu spät es ist ja schon 6

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich blinzelte aus der Batterie und riddle war weg ich ging also ohne Bedenken aus der Tür und klopfte an Toms Tür er machte die Tür nur einen Spalt auf und ich Entgegnete ihm ,,Ist Abi schon fertig ich weiß ich bin zu spät es ist ja schon 6.40 aber ist sie noch da ?" Er blickte rein und gab dan zu ,,Sie ist da aber sie schläft noch hatte eben eine anstrengend nacht aber ich nehme sie mit runter du kannst ja mit Matheo schon runter gehen " ich sah ihn an und wußte er verheimlichte was ich drehte mich um und ging schob runter zur Halle .Das ganze Essen ließen sich Abigail, Matheo und Tom nicht blicken ich ging nochmal vor dem Unterricht zum Schulsprecher Turm und vernom wie eine Frauen Stimme wie Schmerzen oder etwas anderes hatte ich ging zur schalfzimmer Tür von mir und Matheo umd öffnet sie einen Spalt und blickte hinein und mir blieb der Atem weg . Mattheo Marvolo Riddle hatte gerade etwas mit einer Ravenclaw in unserem zimmer ich machte die Tür wieder zu ich nahm alle Kraft zusammen machte selbstbewußt die Tür auf also wircklich sperwangelweit auf ging hinein holte meine sachen und ging wieder heraus und knallte die Tür zu ich hörte wie matheo schrie ,,Lilly warte !" Ein heller Licht strall kam aus dem Zimmer ich hörte wie Matheo die Ravenclaw zusammen schrie was sie den da mache und dan hlrte ich wie er raus rannte ich rannte schließlich weg den dieser Gefühls Lose mistkerl sol von mir weg bleiben ich rannte die Treppen soschnell runter wie ich konnte ..

Mattheo Riddle's Ansicht  :

Ich rannte lilly hinter her ich hatte was mit der Ravenclaw wegen einer wette ich wusste nicht das lilly wieder so schnell wieder kommen würde von essen  kommen würde ich sah wie sie umknickte und hin fiel und über ihre Wangen Tränen lief sie hielt sich den Fuß vor Schmerz.  ,, Lilly . Komm ich bring dich in den kranken Flügel ",,Nein hau ab du Arschloch " ,,Hör zu es war eine wette ich mag dich wircklich glaub es mir " ,,Niewieder vertrau ich dir du fickst dan eh wieder mit jemandem anderen " sie hupelte weiter ich nah sie einfach über die Schulter den ihre 50 oder 60 kg ist ja ein fliegen Gewicht.  Ich schlug mir mit ihren einen Fuß und Fäusten ein aber es war so als würde eine fliege über mich laufen ich kam an kranken Flügel an und Mademe Pomfrey versorgte sie und ich bekam die Aufgabe von ihr auf sie zu achten .

Lilly's Ansicht  :

Dieses verlogene kleines arschloch ich bin in einen Augenblick wo beide nicht aufgepasst hatten einfach rsusgeschlichen und in den Unterricht gegangen den sonst wäre ich nur bei Riddle in Zimmer.  Wir hatten Zaubertränke und machten Arometrnia  durch Profesor Slakhorn gab von sich über diesen Zauber trank ,,Der Zaubertrank Amortentia gilt als der mächtigste Liebestrank. Doch er erzeugt keine wirkliche Liebe beim Trinker, sondern nur Besessenheit nach einer bestimmten Person. Es glänzt charakteristischerweise in allen Regenbogenfarben und riecht für jeden auf eine andere Art unwiderstehlich. So misseses ...mhmmmm..Ja misses Black kommen sie bitte vor und sagen sie wie es für sie richt " Mein Herz rutschte in die Hose.  Ich roch an den trank  ,Es roch nach Zigaretten Rauch Blut und Dunkelheit.  Meine Augen weiteren sich ich blickte zu Slakhorn hoch und er sah mich an unsere Blicke unterbrochen sich den riddle kam zur Tür herein,,Oh misster riddle schön das sie noch auf Tauchen " ,,Ich hatte noch etwas zu tun " ich ließ mir eine Lüge einfallen und sagte,,Gräser ,Wald und Blüten Duft " ich ging zurück und Slakhorn gab noch als Kommentar ab bleiben sie und misster riddle nach der Stunde noch bei mir bitte " ich blickte hoch und nickte .

                                     ~

Wörter:661

Dark  PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt