Lilly's Ansicht :
Ich kam mit Matheo aus der kammer des Schreckens heraus und die sonne ging langsam unter ich ging zum Turm und zog mich um .
Mein Outfit :
Und ging raus in den Wald ich musste einfach mal wieder raus ich kamm an der Stelle wo ich mir vor mehreren Wochen mir das Leben nehmen wolte vorbei .ich war mir nicht mehrsicher ob ich jetzt glücklich seihen soll da ich schon schöne Momente erlebt hab aber auch wieder nicht so schöne dinge. Ich schüttelte meinen kopf und ging neben der gleise entlang .
Matheos Ansicht :
ich schritt im Zimmer auf und ab ich war nervös den Lilly war nun mehr als 2 stunden wieder unterwegs ich war mir nicht sicher ob sie wieder auf schlechte ideen gekommen war was ich bodenständig nicht gehofft habe .
Lilly's Ansicht :
ich ging entspann wieder richtung schloss als ich eine jungs gruppe sah die mich zimmlich arg musterten wurde ich leicht stutzig . ich ging an ihnen vorbei als ich jedoch eine hand an meiner hüfte spürte zuckte ich zusammen und drehte mich um und funkelte ihn wütend an als ich jedoch sah das der Zauberei Minister mit in der gruppe war . ,,Was führt sie den so spät abends noch raus und .." er mussterte mich von oben bis unten ab und blendete seinen satzt angewidert ,, und wundern sie sich nicht wen sie angefasst werden und dazu verletzen sie gerade die regel sie reten doch gerade nicht oder steht hir ein pferd wo ich nicht sehe das sie eine Hose an haben dürfen " er betonte die Hose sehr stark ich gab daruf hin einfach nur als antwort ,, Sir ich hab hier gerade kein Pferd aber ich wollte eben eine Hose anziehen und dan hab ich das halt getahen und eine hose rechtfertigt NICHT das man eine frau / mich anfassen darf . schönen abend noch her Zauberminister . " ich drehte mich um zum gehen um als er noch als kleine warnung ab gab ,, Miss Black keine sorge ich werde scchon noch einführen das sie ihren kleinen mund zügeln werden und nich in einen Mann Outfit rum gehen haben sie mich verstanden ich bin ja schließlich der Zauberei Minister . Guten Abend miss " ich war mehr als angewidert von ihn aber wolllte nicht noch mehr Benzin ins Feuer Giesen.
Tom's Ansicht :
Nachdem ich Lilly weg . und ging wieder zu Abi ich ging zu ihr und kam an ihren hals und küsse sie hoch doch sie wand sich ab ich sah sie verwirt an und dan fragte ich sie ,,hey was ist los ?",, Lilly war so sauer auf mich weil ich mit dir dir ..",, hey es ist ok komm du musst noch ein kleid für morgen für den ball " sie ging raus und ging zum schneider . und kam später mit einen fantastischen kleid zurüc es ist zwar schon spät wo sie kam aber das kleid omg es sieht einfach fantastisch aus.
Ihr Kleid ( also Abi )
Matheo Riddles ansicht :
ich richtete alles her eine flächte fürs üben das lilly tanzen kann ein kleid .
das Kleid :
Es war perfekt auf sie angepasst also hoffte ich zu mindest .
DU LIEST GERADE
Dark Princess
FanfictionAls Lilly und Abigail nach hogwarts gehen denken sie sich nichts schlimmes dabei . Doch als sie die Riddel's kennen lernen verabscheuen sie. Sie leben ihr normales schuleleben doch die Riddel's haben schon ein wachsames auge auf sie . Und nach und n...