Schal

21 2 0
                                    

Matheo's Ansicht:

Ich lief zum Turm und holte mir etwas zum kühlen,, Ey wer hat doch so schlimm zugerichtet " kam es von Tom,, Abi umd Jenni ,musst aufpassen wen du was anstellst " ,, Warum hat sie das gemacht?" ,, Vielleicht weil ich lilly etwas gefoltert habe bis ins Bewusstsein ",, Wie bitte warum machst du sowas ohne es mit mir zu besprechen unser Plan schon vergessen?!" Kam es Gifteten von Tom,,Erstens du machst auch viele Ausrutscher und erzählst mir nicht alles und jetzt bin ich der schuldige also ich bitte " in toms augen verschwand der Blick des Zorns ein anderer kam die Überlegung ,, Kommen wir nun zu Stufe 2 ...."

Jenni's Ansicht :

Ich ging am frühenmorgen zu Lilly und Abi und rempelte gegen ein braunen Schopf ich  schaute ihn kurz hinter her um zu bemerken das es mein Bruder Sirius war ich ging trotz dem Treffen weiter und die Gesichter von den slytherin die sahen zum fotografieren aus ich ging zielstrebig in den Schlafsaal von Abi Lil( Abkürzung von Lilly)
Wir rutschten und gingen dan raus und zurabweckslung auf dem asteromonim Turm und redeten noch bis spät in die Nacht hinein ,, Morgen ist wieder ne Party,  irgendwie wäre es schön wieder hin zu gehen aber ich hab einfach keine lust wieder betäubt zu werden",, Ja lass hingehen aber von niemandem was annehmen und Getränke nicht alleine lassen ",, Lass es so machen" ,,, Oder ihr nimmt einfach Aufpasser " kam es von Eingang und Riddel's standen da ,, Ganz sicher nicht " ,, Da sind wir auch ihrer Meinung" sagten lilly und Abi in cor . ,, Naja findet erst mal heraus wo sie ist umd kommt rein ohne Begleitung es ist nämlich eine Begleitungs Party tja ,viel glück",, Weist du so wichtig ist die Party doch ",, Halt den Mund Griffendor "Jenni ließ nicht lange auf sich warten ums schlug ihn kräftig auf den Schedel und Matheo viel um nun stand Tom nurnoch da ich Ab lill gingen auf ihn zu und er versuchte sich Abi zu greifen doch mit einer gezielten Ohrfeige schlug  Lill,Ab und ich auf ihn ein .

Matheo Riddle's Ansicht:

Sie wahren alle so auf Tom fixiert das ich einfach lill Packte und mit ihr weg apperirte konnte in schulspreche Turm.

Abigail's Ansicht:
Ich drehte mich verwundert um und sah wie Matheo Mut lilly weg apperirte ich sah verzwiedert auf und er schob ein lächeln und apperirte weg .Ich rante ihn nach doch er wa zuschneiden weg ich blieb an der Stell stehen wo er stand und schaute mich um,, Wir müssen im schulsprecher turm schauen den ich glaub sie haben sie dahin verschleppt " also ginen ich und Jenni zum Schulsprecher Turm und wir wurde herein gelassen den ich glaub Salasa wollte nicht nocheinmal so harte klopfen haben .

Lilly's Ansicht:

Ich wurde mit Händen und Beine zusammen gefesselt und in Schrank rein getragen und unsanft hingelegt.  Es kam Abi und Jenni herein ich versuchte auf mich aufmerksam zu machen doch sie hatten den Raum schal dicht gemacht. Ich sah ein kleinen Schlitz und späte hin dir Ab und Jenni wahren sauer , die Riddel's beantworten jede Frage lässig und als ob sie immer die Wahrheit sagen würde ich sah bei Abi dir Skeptik in ihren augen und dam als sie keine Fragen mehr hatten gingen sie nach dem sie weg wahren kam Riddel und öffnete die Tür wieder ,, Deine Schwester und deine Cosinne sind leicht zu belügen ",, Halt die Klappe Riddel ",, nana nicht so unfreundlich . Ich will dich doch nicht bestrafen " ,, Wie willst du das den schaffen ich würde dich aufjeden fall besiegen ",, Naja so wie es aussieht bin ich grad der stärkere " er klepte mir ein klebe Band auf den um und schließ wieder die Tür.

                                        ~

Dark  PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt