Kanpf der Giganten

9 2 1
                                    

Abigail's Ansicht:

Nach dem ich das kleid abgelegt hatte legte ich mich zu Tom und schlief recht schnell ein.

  
    * Zeitsprung bis so zirka 12.00 Uhr *

Ich wurde wach den ich wurde mitgeschliefen ich machte meine Augen auf und sag in lilly Gesicht,,Lilly was machst du ?" , sie gab keine Antwort und apperirte in den asteromonim Turm und schmiss mich unsanft auf den boden ich rappelte mich und sah sie fragen an was sie jetzt vor hat ,, Was soll das ?" ,,Ich vorder dich zum duett auf " ,,WAS ?" ,,Du hast richtig gehört ich will das wir uns duellieren und danach nie wieder reden oder kontakt haben ",, Lilly du Spinnst wir sind zwillinge wir müssen zusammen halten " ,,Sagt die richtige die hinter meinen rücken mit Tom Marvolo Riddle  Fic*t und es mir erst danach sagt " ,,Ach jetzt bin ich ich das arschloch du hast doch auch sicher schon mit Matheo geschlafen aber willst es bloß nicht zugeben " ich war wütend mehr als das . ,,Nein hab ich nicht weil ich einfach das nicht kann den ich weiß ja nicht aber zufällig war mein 1 mal als ich Vergewaltigt wurde !" Sie schoß ein Avader auf mich und ich  verteilte mich wir kannten unerbittlich es war wie im Krieg und schließlich machten wir ein brutales Duell .

Lilly's Ansicht  :

Ich wusste das es falsch war aber ich konnte nicht anderst ich stand am Geländer vom Astronomie Turm und Endeffekt hörten wir beide gleichzeitig auf und Abi sah mich traurig, angewiedert und keine Ahnung noch was an und sie ging.

~

Wörter : 342

Hey,hey

Ich weiß es sind nicht viele Wörter aber ich wollte nur mal bescheid geben dass ich vielleicht jetzt eine kleine Schreibpause mache, ich werde vielleicht ab und an ein Kapitel noch schreiben aber ich habe einfach gerade nicht so die Ideen und wahrscheinlich werde ich jetzt voll die Ideen kriegen über Nacht,weil es meistens   so ist wenn ich das sage aber ich wollte es nur sagen dass ich wahrscheinlich dann morgen oder die kommende Woche das Kapitel schreibe was jetzt dan passiert.

bye ,bye....

Dark  PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt