TW : Dieses Kapitel enthält Sexuelle Beiträge und Gewalt.
Mattheo Riddle's :
Nach dem Lilly gegangen war bin ich noch durch den Wald ich ging so ne stunde in Wald und bin dan auch Hein ich musste mich abregen entweder bei irgendeinem Weib oder bei einen muggel ich entschied mich irgendein Fan Weib zu nutzen also satelte ich mein Pferd ab und ich musste nicht lange warten schon war ein Weib namens Christina da ,, Hey Matheo " kam von ihr ,, Hey . Ich hab ne frage hast du bock etwas besonderes zu erleben ?" Ihre Augen wurden größer ,, Du meinst etwa ..." sie schaute sich um ,,....Etwa Sex ?" ,, Genau das " ich sah wie ihr Herz überschoß
Sie dachte wircklich das ich etwas ernstes wollte dumm eben naja alle waren dumm außer Lilly sie war perfekt wir gingen in den Schulsprecher Turm und ich fic*te sie durch und war die ganze Zeit mit den Gedanken bei Lilly kan vielleicht sein das ich zu hart war aber ich hatte einfach zu viel druck da morgen auch noch dir Prüfungen war und ich einfach keinen Bock mehr hatte auf die debberden Prüfung nach dem ich fertig war und sie fast regungslos unter mir lag ließ ich ihr Gedanken veränder und schmeiße die irgendwo auf einen Gang sie war für mich nicht mehr wichtig. Ich ging zum Abend essen und sah zu lilly hoch sie aß nix das hatte sie nach ihrer Vergewaltigung auch gemacht nämlich 5 Tage und heute machte sie das wieder langsam machte ich mir Sorgen .Abigail's Ansicht :
Ich stand auf heute waren die Prüfung alles was ich heute aufs Papier brachte würde entscheiden ob ich in der 7 bleibe oder in die 8 komm ich machte mich fertig und lilly war schon unten im Gemeinschaftssaal ich machte mir wieder Sorgen um sie den sie aß gestern wieder nichts wen sie wieder nicht in 4 tagen wieder nichts essen würde würde ich sie mal drauf ansprechen den sie kan nicht so lange warf essen verzichten. ,,Hey kommst du ?" ,, Jap und bist du arg aufgeregt wegen den Prüfungen Abi?" ,, Ja das ist die wichtigste Prüfung " wir ging in die große Halle für das Frühstück waren wir zu spät und dan gings los die Prüfung ging los und bei mir klappte es perfekt und so wie es bei lilly aussah auch wir gaben beide gleichzeitig ab und Gingen raus und warten bin Lilli E. und Belletristik . ,, Hey Leute und wie lief es ?" Fragte Bella uns freudig als sie mit lilli raus kam . Wir ging in unserem schlafsaal und unterhalten uns als es zimmlich stark an der Tür klopfte und wir öffneten und eine Party einladen in die hand gedrückt gekriegt und wir unterhielten uns drüber und stimmten tu das wir alle da hin gingen . Ich sah zu Lilly und sie wusste genau was ich wollte,,, Hey Leute ich und Abi würden noch gern in die bi." ,,Bibliothek alles klar kommst aber wieder bis 6 ok ?" ,, Ja bis später " Wir rannten zur Bibliothek und ich rannte in die hintersten Ecke und Lilly in die Mitte ich wußte das ich nicht lange warten musste bis riddle un die Ecke kam ich streckte meinen Arm aus und er nahm mich aber nicht am Arm sonder er nahm mich an der hüfte und drückte mich gegen die Wand nahm meine beiden Hände in eine von ihn und drückte sie über mich an die Wand und kam so nah an mich das meine Atmung an seinen Schritt kam und ich merkte wie er an fang zu stottern,, Also . Ähmm ..ich sag es dir jetztst direkt. Ich find dich hübsch. " ,, Oke wo ist der echte Riddle " ich merkte wie eine kühlere Hand an meine rock hochwanderte und mein Höschen zurscheite schob und seine Hände in mich hineingleiten ließ und sich hin und her bewegte meine Beine wurden langsam taub und er küsste mich und ließ seine Hände aus mir raus meine Beine waren einfach nurnoch wackelpuding un er lächelte und sagte grinsend ,, Bis später auf der Party du kommst " seine Hand hielt mich eigentlich nur da meine Beine den Geist auf gab uns dan ließ er mich los und ich rutschte die Wand herunter und musste erst mal das was gescha ferkraften.
~
Wörter: 720Hey hoffe es gefällt euch ich musste fast kotzen Beim schreiben aber hoffe ihr ließt sie trotzdem weiter .
Bey,Bey..
DU LIEST GERADE
Dark Princess
FanfictionAls Lilly und Abigail nach hogwarts gehen denken sie sich nichts schlimmes dabei . Doch als sie die Riddel's kennen lernen verabscheuen sie. Sie leben ihr normales schuleleben doch die Riddel's haben schon ein wachsames auge auf sie . Und nach und n...