Ausritt mit Erinnerungen

4 0 0
                                    

Lillys Ansicht :

Ich blicke auf und sah das Abi neben mir stand und Matheo . Ich stand auf und schaute mich verwirt um mein letzte erinnerung war das ich zusammen sackte und ohmächig wurde und davor wie danach war ein film riß ich ging also abwertent zu Riddle hin un sprach mit abwärtende stimme zu ihm hoch ,,Was willst du hier riddle ?" er sah mich verwirt an und ich ließ ihn einfach stehen und lief zu den ställen runter und holte eins meiner pferde raus .

ich ging raus aus dem schloss und stieg auf ich ging erst in einen weiterer hintergelegen wald und mir kammen immer mehr erinnerungen hoch ich realiesierte erst jetzt wie mein verhältnis zu riddle war er mochte mich und ich ihn und ich schnauzte i...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

ich ging raus aus dem schloss und stieg auf ich ging erst in einen weiterer hintergelegen wald und mir kammen immer mehr erinnerungen hoch ich realiesierte erst jetzt wie mein verhältnis zu riddle war er mochte mich und ich ihn und ich schnauzte ihn so an wieso war ich so ich drehte um uund galopierte zurück zum schloss werde ich heim galoppierte kamm ich an den bahn stück vorbeiwo ich mich mal umbringen wollte und ER es verhinert hat . als ich wieder an kamm rannte ich erst zum kranken flügel und dan in den schlülersprecher turm wo er auch nicht war ich über legte aber mir vile kein ort ein bis ich eine gruppe schülerinnen an mir vorbei gigen als ich in der großen halle war ,, es sind jetzt schon 5 mädchen in 2 stunden verschwunden 2 von 5 wurden tot aufgefund sie wurden gevolteret aufs miserabelste der tät ist irgenwo in hogworts aber wo weiß nimand ."Ich stand auf den wo niemand umbring ist Matheo nicht weit entvernt .

Kurze zeitreise in die vergangen heit nachdem lilly aus dem krankenflügel raus ist

Matheos Ansicht

ich starte den lehren raum an maden pamfry wolte auf mich einreden das es eihen kann wen man so lage tot beziehungsweiße bewustlos war und ich mir doch keine sorgen machen soll ich war alles wütent traurig enteuscht aber eine seite von mir war glücklich und das war die seite die mordet und voltert und diese seite nahm jetzt über hand ich ging is schloss und lies meinen scharm spiele ich lockte innerhal 8 mädchen in 2 stunden in die kammer des schreckens 3 von ihnen wisssen viele nicht das sie weg sind weil sie einfach unbeliebt sind und 2 hatte ich schon umgebracht ich hatte gerade einer die halschlag arder aufgeschlietzt deranderen die augen ausgerissen so das siequwall vol dran veerbluttete 2 hatte ich bevollen das sie sich gegenseitich aufschlietzten und sich sozusagen gegen seitig unfreiwillig umbrachte ich lachte darüber zu sehen wie schwachlos sie ware ich war voll in meinen element eine ließ ich vom basilisken vervolgen eine sehr amüsante sache zum zu schauen aber dan erinnere ich mich wie lilly weg rannte vor dem basilisken eine riesen wut kam auf ich volterte sie auf das minderste sie schrie eins musste ich lilly lassen sie war kein so ein weich ei wie die ..

normale zeit wieder

lillys ansicht

.. ich hörte die schreihen und rannte zu dem hilflosen mädchen ich ging zwischen sie und machte dem ganzen ein ende der schmerzen ,, alles oke bei dir ?" ,, Nein ich wurde von einen phyicho gerade gevoltert wir müssen das melden woher wusstest du das ich hier bin " ich setze an zu sprechen und sah die ganzen leichen am boden ,, i-i-ich also.." ,, Genau Lilly wieso wusstest du das ich hier bin und hier alle auser mich töte .. Lass mich nachdenken " er tat so als ob er nachdenken würde und schnipste ,, Ach stimmt ja du warst die einzige mit tom die wusste das wir monster sind und massen mörder waren aber uns nie veraten hatten " mir kamen langsam die tränen das mädchen neben mir ging einige schritte weg ,, Ihr ihr beide seit monseter "sie rannte weg ich sah ihr hinter her und matheo sagte unintressiert als würde das öfter sein ,, bringst du sie um oder bleibt das bei mir " ,, Du brinngst sie gans sicher nicht um lösch ihr das gedächtnis doch einfach oder irgenwas so was warum immer einen töten "er ging nun auf mich zu packte mich mit seiner hand am hals sein grif war start er könnte mir einfach das genick brechen mir viel das jetzt erst aufnach fast 2 jahren oder 1 ich wahr mir nicht sicher wie lage ich und er uns schon bekriegen er hob mich so das meine füsse schwebten lilly ich hasse dich ich will dich einfach umbringen aber ich kann nicht " er stellte mich wieder auf den boden und sah mit leichten schmerz auf mich ,,weißt du bevor du starbst da sagtes du wie auch ich das wir uns für immer leiben aber nachdem du aufwachtest und so zu mir warst ich war einfach nur sauer und.",, Ich wusste es nicht mehr doch ich bekam es alles zurück mein gedächtnis und ja ich mag dich aber heute hab ich einfach gesehen was passiert wen ich nicht mal ,perfekt ' bin und das kann ich nicht verkraften das du innerhal 2 stunden 7 1/2 menschen umbrinst es tut mir leid "ich drehte mich um löschte von dem mädchen was überlebte die erinnerungen erstetze sie durch etwas anders und ging in mein schlafraum .

wörter 921

Hey ,hey

wenn ihr euch auch wundert wer ich bin ich bin die die über glaube ich 2 monaten kein kapitel raus gebracht habe . trotzdem hoffe ich ihr seit zufrieden

bye,bye..

Dark  PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt