Verrückte Zeiten

8 1 0
                                    

Abigail's Ansicht:

Ich hasste es lilly alleine zu lassen nach der Sache doch sie bestand darauf wir waren drauf getafast das uns irgwndwan vieleicht die Riddles handgreiflich werden doch das das war einfach zu viel ich hatte zwar einen schönen tag in hoksmit trotzdem ließen mich meine Gedanken einfach nicht in ruhe . Wir wollten grad wieder nach hogwarts doch ich wollte mir noch ein paar neue Sachen kaufen. Ich hatte alles und ich ging wieder aus dem Landen ich ließ meine sachen einfach nach hogwarts schweben ich ging Gedanken versunken nach hogwarts ich ging noch zur Bibliothek um zu schauen ob lilly da wäre was aber auch sich bestätigte doch sie redete mit jemandem ich spitzelte um die Ecke ,,Riddle " flüsterte ich . Mattheo und lilly verstanden sich sehr gut vielleicht zu gut nein nicht vielleicht sonder wircklich den er begand sich zu ihr sich ruter zu beugen kurz bevor die lippen sich trafen und ich eingreufen mochte wurde ich von einer hand weg gezogen um nicht ins Geschehen zu ich sag wie sie beiden sich küssten wir blieben stehen und ich wollte schon zu lilly laufen doch der muskulöse Arm versperte den weg ,,was soll das Riddle ich will doch nur ihr da raus helfen !" Gab ich wütend,traurig und keine Ahnung welche Gefühle noch zu ,, Warum sie sieht nicht traurig aus oder ?" ,, Sie ist verletzt und weiß nicht wie sie mit ihren Gefühlen umgehen soll !" ,, Ich hab aber keine Wunden an ihr gesehen und Depressionen hat sie jetzt auch nicht ?"
,, Du weißt garnichts !" ,, Dan klär mich doch auf " gab Tom als Antwort ich schaute zu lilly und dachte Matheo wird es eh Tom sagen ,, Sag es keinen weiter KAPIERT!"sagte ich mit harter Stimme.
,, Ok versprochen ",, wo sie so lange weg war da ...da ...da wurde sie Vergewaltigt Jetzt weißt du es und deshalb will ich das er ihr nicht weh tut und jetzt las mich gehen " sein Arm war locker als hätte er eine schockstarre doch als ich an ihm vorbei war hielt er mich fest und nahm mich raus aus der Bibliothek .

Tom Riddle's Ansicht :

Ich zog Abigail mit nach der Nachricht ich verschanzte sie in ihren Schlafsaal,,Was soll das den jetzt?" ,, Der wo auch immer das gemacht hat wird wol das gleiche mir dir vor haben du bleibst jetzt hir " gab ich mit meinen normalen und besorgten Ton zu .,, ach und ich soll dir jetzt einfach glauben " ,,Ja " ich ging raus aus dem Raum und ging in den großen Gemeinschaftssaal mit Tarn Zauber und nickte kurz weg....

Abigail's Ansicht:

.......ich kan es nicht fassen ich wollte grad durch den geheim gang zur Bibliothek doch dan entschied ich mich unser zimmer aufzuräumen das hatte es nämlich nötig nach den letzten tagen ich görte wie die tprschnalle ruter gedrückt wurde und drehte mich genervt um da ich vermute das es riddle war doch ich lag falsch es war jemand anderes .

Die Fremde Person:

,,Wer bist du und was willst du ? " er kam auf mich zu holte ein Tuch heraus ich ging ihn aus dem weg da ich ein schlechtes gefühl habe,, geh weg !" Brühler ich ihn an ,, Warum sollte ich " gab er mit einer komischen Stimme er rante hinter mir hin...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Wer bist du und was willst du ? " er kam auf mich zu holte ein Tuch heraus ich ging ihn aus dem weg da ich ein schlechtes gefühl habe,, geh weg !" Brühler ich ihn an ,, Warum sollte ich " gab er mit einer komischen Stimme er rante hinter mir hinter her und verlor das Tuch,, Naja dan ohne Betäubung er packte mich und wollte mich aus ziehen als die Tür mit eine rum auf ging und ein Avader auf den tpy traf und er um kippte um ich ging auf die knie und er kam zu mir und nahm mich in den Arm untypisch führ riddle aber normaler weiße weihne ich auch nich es waren einfach verrückte Zeiten trotzdem fühlte ich mich wohl ich hasste zwar ridddle aber in seinen Armen fühlte ich mich sicher ......

~
Wörter : 660

OMG ob wol die 4 alle noch zusammen kommen oder sich wieder zanken tja das erfährt ihr in den nächsten Kapitel und kurze TW es könnte jetzt öfter Gewalt oder etwas mit mehr körperkontankt zwischen den hauptfieguren .
Bey,Bey.......

Dark  PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt