Abigail's Ansicht :
Ich lief zum Turm um meine Sachen zu packen den ich wurde von dippit mit Tom auf eine schul reiße geschickt den wir sollten irgend ein zeug machen und dann davon berichten. ich war froh das ich so Lilly aus dem weg gehen konnte den ich war alles außer glücklich den wir brachten uns zwar nicht um dennoch haben wir nicht viel Distanz davor ich machte mich auf den weg ins Bad und machte eine hochsteck Friseur und ging dann runter in dippits Büro und Tom war auch schon da ich erfuhr das wir mit einen anderen Schüler paar ausgetauscht werden und nach Schwaz Berg . ich und tom waren nach gut 4 Minuten im Zug und fuhren nach Deutschland .
Lilly's Ansicht :
Ich schmiss mich den Turm runter und Apperrierte dann auf eine wiese im Verbotenen Wald und lief rum ich wusste das ich hier Selbstmord betrieb also lief ich aus den Wald und kam in einen anderen Wald rein und lief da rum und genoss die frische Luft ich war frei keine Leute die ich stolz machen musste keine Menschen für die ich Verantwortung tragen muss für niemanden sorgen muss nicht für die Menschheit machen muss ich war einfach glücklich . ich setzte mich unter einen Baum und ein leichter schmerz fuhr durch meinen Köper ich hatte soeben eine Schlange gebissen ich sah ihr nach ich war etwas sauer auf sie doch ließ mir dann nicht die Laune von ihr verderben . ich hörte wieder rascheln im Gebüsch und setzte mich auf den heim weg ich ging aus den Wald raus das rascheln wurde lauter stärker ich fing an auch zu rennen ich sah den weg da vorne war das gebiet von hogwarts ich rannte um mein leben noch 5 Meter noch 4 Meter noch 3 Meter ich war so sicher das ich es schaffen würde doch knapp an der gränze packte ich was an der hüfte zog mich an ihn und flüsterte ,, Zu Langsam " ich wand mich um Und merkte das kein entkommen war ich schrie aus Verzweiflung doch Nimand kam .
Abigail's Ansicht:
Ich legte meinen Kopf gegen das Fenster und schlief auch ein doch als ein stechender schmerz durch meinen ganzen Körper lief wachte ich rugartig auf Lilly war der erste Gedanke aber ich wollte nicht wissen was los war den so wie sie zu mir war war mehr als unverschämt und ich hatte auch nicht die größte Interesse . ich ging raus auf den gang um mir noch die Füße zu vertreten und kam an einigen leeren abteilen vorbei der Zug war Komplet leer ich ging zu Tom ins Abteil und nach 10 Minuten stiegen viele Kinder aber auch welche in unseren alter ein und es waren alle Leute Gott sei dank gab es bei den Zauberern so das alle sich durch einen Zauber sich verstehen konnte .
Matheos Ansicht :
ich lang den ganzen Abend wach im Bett ich hatte die ganze nacht kein auge zu gemacht ich war es nicht mehr gewonnt ohne einen kleinen Kampf zwerg zu schlafen . ich hab bei frühstück sie auch nicht mehr gesehen,ich hatte auch schon das gefühl das mich jemand rief abwr keiner wollte was von mir also dachte ich mir dabei nichta . ich machte mich auf die Suche nach dem ich aus der Halle raus kam kam Tom mir entgegen und ich sah das er etwas vor hatte ,,Wo hin des Weges?" ,,Ach nur auf so eine schulreiße mit Abi " ich runzelte die Stirn,,Von wem aus ?" ,,Dambeldor und wo willst du hin ?"
,,Ich geh Lilly suchen gab sie schon lange nicht mehr gesehen." ,,Ok viel glück dir ",,Dank..Ahh" ich faste mir an meinen Kopf ich hatte solche Schmerzen plötzlich ich Klappe fast zusammen eher gesagt ich war schon auf den knien und Ton zog mich in einen neuen Raum,,Was is los ?" Ich wusste es nicht aber der Schmerz war so schlimm bis ich es sah ein bild mir wurde eine Botschaft über Gedanken verschickt von LILLY ich sah es an und sah wie sie gefesselt war und einen leeren Raum und dan war wieder ein Schmerz und dan war die Botschaft weg .,,Lilly is in Not wir müssen ihr helfen. Hast du nich den zeit umkehre ?",,Klaro " gab Tom von sich ab .~
Wörter: 718
Hey ,hey
Hofe ihr seit mit dem Ergebnis zufrieden.
Bey,Bey. ...
DU LIEST GERADE
Dark Princess
FanfictionAls Lilly und Abigail nach hogwarts gehen denken sie sich nichts schlimmes dabei . Doch als sie die Riddel's kennen lernen verabscheuen sie. Sie leben ihr normales schuleleben doch die Riddel's haben schon ein wachsames auge auf sie . Und nach und n...