Revanche

11 2 5
                                    

Lilly's Ansicht:

Mein Outfit:

Ich ging aus dem Bad und ging zum Schreibtisch wo ich ein spigel aufgestellt hatte und machte mir einen geflochten Zopf an der Seite ich schaute kurz in den Spiegel und sah in Matheos Augen er starte mich an und ich war etwas unwohl unter diesen B...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich ging aus dem Bad und ging zum Schreibtisch wo ich ein spigel aufgestellt hatte und machte mir einen geflochten Zopf an der Seite ich schaute kurz in den Spiegel und sah in Matheos Augen er starte mich an und ich war etwas unwohl unter diesen Blick also stand ich auf und stand direkt vor ihm sein atmen spürte ich auf meiner Haut er war war aber ruhig ich blickte zu ihm hoch ich sagte was ohne nachzudenken aber bestimmt ,, Küss mich " ,, Was soll ich?" ,,Mich küssen du voll Pfosten "  er schaute etwas überrascht aber er Strich den Zopf weg und verpasste einen federleichten Kuss an meinem Hals und er wanderte hoch zu meinen Mund ich sah in flehend an und er küsste mich leidenschaftlich und hob mich und setzte mich auf den schreib Tisch ab ich wusste das das noch Folgen  haben wird das ich es wolte aber ich konnte nicht anderst ich hatte über die zeit Gefühle für ihn entwickelt.  ,,Matheo?" Gab ich klein laut zu ,,Ja ?" ,,was bin ich für dich oder was entbindest du bei mir " ,, Manchmal da würde ich dich einfach nur gerne töten doch  manchmal hab ich ich ..." Er stotterte also sagte ich leiße dazu,,Mag ich dich " wir sagten es gleichzeitig und wir blickten uns intensiv an . ,,Ähm ich glaub ich muss noch in die die Bibliothek genau da hab ich ein buch vergessen " sagte ich etwas hektisch und brach den Augenkontak abbrechen. ,,Im Schlafanzug? " ich sah an mir runter und wurde rot , ich gab gerötet zu ,,Naja dan morgen " . Er kam vor und wir sahen uns an einen cm waren unsere Lippen entfernt und er sprach leiße aber bestimmt,,Willst du den nächsten Schritt wagen ?"  Ich sah ihn an und ich nickte er hob mich und ich schlug meine Beine um ihn und er küsste mich und legte mich auf den Bett ab er ging an meinem Hals hinunter und kam an meinen Händen runter und küsste an meinen Bauch weiter doch plötzlich verbreitete sich Panik in mir aus ich zuckte wen er mich küsste . Er sah hoch ,,Was is los ?" ,,Ich ich ich kann das nicht " Er nickte und legte mich ins bettso dss er auch sich hinlegen konnte und nah seinen Arm um mich und ich schlief  ein .

Mattheo Riddle's Ansicht  :

Lilly schlief recht schnell ein ich blickte auf sie herab und sie hatte immer noch leichte Zuckungen . Sie drehte sich hin und her als ich sie gegen meinen brustkörper und meine hand/Arm sie umschließen wurde ihr schlaf ruhiger und sie legte unbewusst einen Arm auf mich und man konnte sahen das sie sich wohler fühlte.

Tom Riddle's Ansicht  :

Ich blickte auf Abigail die in den Raum rein kam und etwas gekränkt da stand ,,So sieht man sich wieder " gab ich Spöttisch zu den so wie sie mich abserviert hatte hatte ich noch nicht vergessen ich ritt auf sie zu hob ihr Kinn und küsste sie nochmal ich hatte eine hand um ihre Taille und merkte wie sie zusammen sackte ich ob sie gegen

Für alle die keine Liebes szenen sehen können über springt den Teil bis wieder ein Hiweis kommt

die Wand und führte meinen Zeigefinger und Mittelfinger in sie hinein und bewegte sie hin und her ich sah wie sie immer weiter zusammen sackte und ich grinste den ich amüsierte mich die so hilflos zu sehen ich nahm sie und legte sie wieder aufs Bett ich sah sie und fragte ,, Möchtest du es oder soll ich meine Revanche wan anderst holen sie sah zu mir und dachte kurz nach und nickte ich hatte sie sie war ausgeliefert ich knüpfte ihr Hemd auf ich beugte mich zu ihr und erkundigte mit meinen Lippen ihren ganzen Oberkörper ich zog ihr den Rock aus und sie lag nur noch in Unterwäsche da sie knöpfte auch mein Hemd auf und schlug ihre Beine um meine hüfte und zog mich runter ich war auf das nicht gefasst also war sie nun oben und ich unten sie grinste den ich verlor gerade die Kontrolle wir lagen beide in Unterwäsche da ich zog ihr schließlich die Unterwäsche aus und sie meine wir lagen nun beide nackt da und ich führte meinen gliedmaß bei ihr ein und drehte sie wieder unter mich  . Ich bewegte meine hüfte immer schneller sie schmolz unter mir weg den sie bis sich auf die Lippen um keinen Ton von sich zu geben ich beschleunigte das Tempo  und sie schlug sie Hände vor den Mund ich nahm mit einer hand sie weg und stemmte sie über sie und sie gab ein leißen Ton von sich .

                             -----

Ich zog ihn heraus und legte mich neben sie etwas auserposte neben sie und sag zu ihr.

Für die die oben nicht mehr weiter gelesen haben die können jetzt hier weiter lesen 

Abigail's Ansicht  :

Ich hatte die Kontrolle endgültig verloren ich werde zwar nie aufgeben aber in diesen spiel war Tom Marvolo Riddle einfach besser als ich .Ich hatte einbisschen ein schlechtes gefühl gegen über lilly den ich schluf mit Tom jetzt schon zum 2 mal und sie wusste es nicht mal .

                                        ~

Wörter : 930

Hey ,Hey

OMG , das ich sowas mal schreibe ich hab nun das problem das ich grad mehr Ideen für Abi hab als für lilly aber ich probiere wieder mal ein Teil nur für lilly zu machen . Ich hoffe die Geschichte gefällt euch immer noch gleich gut wie am Anfang und ich würde mich riesig über ein paar sterne und Feedback in den Kommentare freuen .Und bitte beachtet meine Rechtschreib Fehler nicht es ist meine erste Geschichte.

Bey,Bey......

Dark  PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt