TW: in diesen kapitel wird sexueller Mißbrauch behandelt .
Abigail's Ansicht :
Ich trank vielleicht etwas viel nach dem lilly weg war und sie war lange weg klar die Bibliothek ist zwar cool aber sie würde mich nicht von 11- 5 alleine lassen . Ich wollte grad weg torckeln aber ich spürte etwas härtere Hände an meine hüfte die mich nicht gehen lassen wollte ich drehte mich um und gab ihm als Antwort,, To...Riddle lass mich gehen ich muss lilly besuchen " ,, Du musst garnicht das kan doch auch mein Bruder machen '' Flüssterte er mir ins Ohr ich wollte aber auch ins Bett also wollte ich mit größter Gewalt mich frei was natürlich nicht klappte ,, Sag das Zauber Wort " ,,Bi..bitte " ,, Geht doch " er ließ mich gehen . Ich lief zum Slytherin Schlafsaal wen lilly nicht da wäre dan sicher bei Matheo oder so ich ließ mich ins bett fallen unsere Schlafsääle umgebaut wir hatten beide (also ich und Lilly ) 2 große Betten wir teilten zwar noch zimmer nicht so wie die riddle aber hatten eigene Betten und schmickte mich natürlich noch ab ...
Lilly's Ansicht :
.... ich wachte auf mir tat der Kopf und der Bereich ab der hüfte ich fasste mir an den Kopf und für eine Minute fiel es mir wieder ein die Party...ich schaute rugartig an mir runter mein Kleid war etwas blutig und weiter unten auch noch mir viel ein was gestern oder heute passiert war ich nahm meine Hände vor mein Gesicht und weinte schrecklich..
-
Nach 15 Minuten und roten Augen ging ich mit Schmerzen zum Schlafsaal ich ging ins Bad und zog mir ein schwarzes spagetie top und eine schwarze Jogginghose an und ging ins Bett.Abigail's Ansicht:
Ich wurde von der Sonne wachgekitzelt ich streckte mich und richtete mich auf Sah zu Lilly's Bett rüber sie war sogar da ,, Hey . Wo warst du gestern noch ?" , sie schluchzte nur meine Stimme wurde von fröhlich und spaßig zu ernst und besorgt ich ging aus meinen Bett zu lilly ich sah sie an ihr ganzes Makab war komplett verschmiert ,, Was ist passiert war es Matheo?" ,, Ich weiß es nicht ich weiß es nicht " Schluchtete sie ,, ich wollte nochmal zu der party mir viel auf das ich verfolgt worden ich hing ihn ab doch dan hielt er mir ein Tuch vor den Mund und schleppte mich in ein Raum und ...und .." sie fing wieder am zu weihte ,, Er Vergewaltigte mich der Fremde tpy " sie weinte unfassbar was ich verstand ich nahm sie in den Arm,, hmmm riddle kan es leider nicht sein weil er den ganzen tag da war . Naja Komm Wir schminken dich jetzt ab und dan machen wir einen entspannten lese Tag .Oke ?" ,,Ja " schluchtete sie ich ging mit ihr ins Bad und half ihr sich ab zu schminken . Dan ging ich führ uns frühstück holen . Und dan gingen wir durch den geheimgang also eigentlich ich nur und holten so 20 Bücher.
Lilly's Ansicht :
Ich ließ mich seit 4 Tagen nicht mehr sehen außer von Abi zum glück waren Ferien Abi ging noch mit bella nach hoksmit ich wollte nicht mit ich ging mit meiner Jogginghose und den spagetie top nochmal zur Bibliothek und blieb da auch ich laß irgendwas Hauptsache irgendwas zum lesen ich war vertieft als ich von schritten weg von buch nahm ich ging hinter die nächste bücherreihe und schaute wan die person kommt doch sie kam nicht ,,Warum versteckt du dich erst bist du 4 tage nicht aus deinen Schlafsaal raus gekommen uns jetzt versteckt du dich ?" ,, Geht sich garnichts an. Meine privaten sachen gehen dich garnichts an . Lieber geh ich auf die knie als irgenwas zu erzählen" gab ich als Antwort,, Gut dan geh auf die Knie du Jungfrau " ,, Halt den Mund " ,, Warum du bist doch eine Jungfrau " gab er mit einen genüsslich grinsen zu ,, Weißt du was ich bin nicht mal mehr ne Jungfrau " gab ich wütend und mit feuchten Augen,, mit wem hattest du ?" ,, Warum juckt es dich ?!" ,, Weil ich dich entjungvern wollen " ,,Weißt du was ich weiß es nicht ",, Warum weißt du dsd nicht wen du mit jemandem pennst . Sag warum weißt du den namen von ihm nicht mehr ? ,, Gut so wie du willst " gab ich dauer zu ,, Ich wurde Vergewaltigt zufrieden jetzt ist es raus " ich ging durch den gang und rannte zu meinen bett und verkrümmelte mich .
~
Wörter : 739Hey ich wollte nur sagen da jetzt grad schule ist kommt höchstens 3 Kapitel
In der Woche.
Bey, Bey....
DU LIEST GERADE
Dark Princess
FanfictionAls Lilly und Abigail nach hogwarts gehen denken sie sich nichts schlimmes dabei . Doch als sie die Riddel's kennen lernen verabscheuen sie. Sie leben ihr normales schuleleben doch die Riddel's haben schon ein wachsames auge auf sie . Und nach und n...