Hintergründe / Entstehung von der fanfiction

14 2 0
                                    

Anders Thema heute

Ich lieben Fantasy Bücher Filme und Geschichten besonders Harry Potter hat es uns von Anfang an angetan. Ich habe es durch meine sehr gute Freundin  angefangen zu lesen und nach und nach mutierten wir alle zu ungelaublichen Fans. Wir haben angefangen und mit einzelnen Charaktere zu beschäftigen einer Davon Tom Riddle: er hatte dieses Vodemort immitsch was wir aber garnicht unterstützen denn mal ernsthaft glaubt einer von euch das Tom Riddle der beste Schüler so dumm gewesen wäre und die Option von Liebe nicht bedacht hätte. Das tut niemand und das ist nur einer der vielen Beweise. Ich und meine Freundin hatten halt dan so nen Spiel gespielt (hört sich kindisch an war aber wircklich interessant) umd da meiner Freundin Tom riddle es sehr angetan hat und mir erst draco und jetzt matheo haben wir uns alles ausgedacht und dan schlug Heidi (so heißt die Freundin),, Lass es doch einfach auf schreiben und gelesen lesen wir dachten uns nicht das es so lange geht aber es hat uns spaß gemacht und das ist die Hauptsache und Mord, Totschlag ,Folter und das ganze andere böse fanden wir auch interessant allso haben wir alles mit rein gebaut und gals ihr euch wundert warum ich manchmal mei is oder so schreibe ich rede mache wörte halt so und komme aus Bayern also ich hoffe es gefällt euch und ja .
Bey,Bey,...
          

                                          ~
Wörter 233

Dark  PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt