Mattheo Riddle's Ansicht:
Ich wachte mit Schmerzen auf doch sie waren besser als gestern wegen ihnen blieb ich auch gestern im Turm. Tom hatte ich seit dem nicht mehr gesehen seit er mich verwundert hatte . Heute war Freitag dass hieß heute hatte ich mich mit Black verabredet. Ich hielten mich aus dem Bett und zog mich um und wollte raus als eine bekannte Stimme sich räusperte,, Was willst du ?!",, Zum Frühstück gehen . Andere Sache : Wie hast du es überlebt du warst alein?",, Naja ich hab mit meiner Idee vollen Erfolg gehabt den sie hat ja gesagt ",, Sie hat doch gerettet sie war es .... ich bring sie um !" Schrie er und rannte raus ich rannte ihn nach schlug ihn ins Gesicht er schaute richtig sauer aber ich war es auch ,, Was ist mit dir Falsch kein wunder das Abi nichts von dir " ich ließ ihn abschätzend los und ging zum Frühstück. Als er herein kam setzte er sich nach ganz hinten und ich wahr an der Hälfte redete mit meinen Freunden ,ich sah nach oben und sah Lilly und lächelte sie an und sie zurück und redete wieder mit ihrer Schwester.
Lilly's Ansicht:
Ich drehte mich zu Abi und und sie sah mich an alls ob ich ein Alien wär ,, Was?",, Du redest mit riddel ohne einen Todes Blick." ,, Was garnicht " ich drehte mich wieder zu ihm und sah das Tom nicht so wie immer gegenüber sitzt sonder ganz hinten,, Haben Tom und Mattheo Streit oder warum sind sie nicht zusammen ?" ,, Stimmt kein Plan frag doch Mattheo heute abend " ein lachen kam von ihr und ich sah wieder zu ihm . Oh mein Gott nein das ist kann nicht war sein ich hasse ihn nicht mehr sonder er ist nett für mich ich stand entgeistert auf und ging wir durch die gänge ,, Nein nein dass kann nicht sein das kann nicht sein ..." ich spürte einen riesen Schmerz der mich durch Borte ich sah hinunter und sag einen riesen Schlitz . War es Mattheo warum sollte er dass machen warum ich verste diese welt nicht mehr ich merkte wieder 23 schmerzen von neuen ich hatte zum glück einen Zauber drauf das die Wunden nach 10 minuten verheilt sind ich sah gewählt auf und sah erschrocken auf in das Gesicht das ich schaute war nicht mattheo es war jemand von den ich dachte das ich ihm unwichtig sei was scheinbar jetzt nicht mehr ist......
~
Hey hoffentlich gefällt sie euch die Geschichte .
Bey ,bey
DU LIEST GERADE
Dark Princess
FanfictionAls Lilly und Abigail nach hogwarts gehen denken sie sich nichts schlimmes dabei . Doch als sie die Riddel's kennen lernen verabscheuen sie. Sie leben ihr normales schuleleben doch die Riddel's haben schon ein wachsames auge auf sie . Und nach und n...