Dunkle Tiefen

13 2 2
                                    


Abigail's Ansicht:

Ich blickte mich um und ging zielstrebig nach rechts,, Black was hast du vor ?" Kam mis mutig von Riddle . Ich gab keine Antwort und lief einfach weiter . Warum ? Keine Ahnung irgendwas sagte mir das ich es machen sollte . Ich lief und Plötzlich blieb ich mit einen geschockten Blick vor einer Klippe stehen die gut 10 Meter tief ging und dan ein schwarzes Gewässer. Ich drehte mich wieder um und erschrak als riddle vor mir stand und gin 3 Schritte zurück und mit einen schrei viel ich in die Tiefe...

Tom Riddle's Ansicht:

Ich sah genervt zu Abigail als ich bemerkte das sie in die Schlucht gefallen ist sah ich über den Rand und hörte nur noch ein ,Platschhh 'ich sah mich um und sprach mit einen gekonnten Hecht ihr hinter her. Wer wusste den ob sie das besoffen überlebt. Ich machte mir eine blase um meinen Kopf . Ich suchte sie doch ich fand sie einfach nicht. Langsam verbreitete sich in mir Panik aus . Ich schrie nach ihr ...Nichts . ,,Abi !! ABI ?!" Ich sah ein kleines Licht und schwamm zu Dr Licht Quelle und sah das Black hinter einen großen Stein sahs mit einer Luftblase um dem Mund. ,, Was machst du da ?" Fragte ich aggressiv sie ,, Hier unten ist es so schön leiße und ich muss nichts machen " ,, Naja ein ausnüchtungs Trank brauchst du wahrscheinlich nicht mehr . Komm Wir gehen jetzt wirklich. " ich schwamm mit ihr wieder an die ober Fläche.

Abigail's Ansicht:

Nach dem wir wieder an der Oberfläche waren es war schon dunkel rinnte ich meine Haare aus und sah zu tom durch das wasser wurde das weiße Hemd fast durchsichtig seine Muskeln waren nur richtig durch zu sehen . In den Mädchen schlafsäal wurde zwar viel erzählt das Die Riddel's Brüder muskulös seihen aber so wußte ich nicht als sich Tom ruckartig mit seinen Kopf von mir weg sah sah ich ihn fragend an als ich realisiert das ich ja die gleiche schulunifor an hatte wie er mit dem genau gleichen weißen Hemd drehte ich mich um und sprach ein Trocknungs Zauber auf doch es klappte nicht. Ich probierte es insgesamt 14 mal aus doch es klappte nicht ich probierte zu apperirte klappte auch nicht dan viel mir der artikel ein ,wen du von den tief schwarzen See ein paar Tropfen verschluckst dan geht deine Magie für 24 Stunden ' ich hatte als ich rein viel noch geschriehen und ein paar Tropfen von dem Wasser verschluckt,, Halt meine Hand fest " beviel mir Tom und ausnahmsweise machte ich es auch er hatte anscheinend kein Wasser verschluckt den hatte noch seine Magie. Er apperirte in sein Zimmer und ging zielstrebig zum kleider Schrank und reichte mir ein Hemd von ihm ,, Da drüben ist das Bad " ,,Warum geh ich nicht einfach zu mir und hol da ein Hemd?" ,, Weil es sperzeit ist und nicht raus kannst . Deswegen " ich ging zum Bad und zog mir das Hemd an . Es war mir viel zu groß . Kein Wunder ich mit meinen 1.70 und er mit seinen 2.20 . Ich Krempelte meine Ärmel hoch und stopfte den Rest vom Hemd in den Rock rein. Die Nacht wahr schon weit vorgeschritten ich sah auf die Uhr und merkte das ich nur noch eine Stunde hier oben fest steckte den in 1 Stunden war die sperzeit aus . Ich ging mis gelaunt raus morgen abend war Freitag hieß es war wieder eine Party mein Glück war das ich morgen kein Unterricht hatte wo man Magie hat .Ich blieb die restlichen Stunde im Bad und überlegte was ich morgen anziehen will . ,, Kommst du da jetz auch mal wieder raus ich muss auch mal ins Bad. Ich schaute auf die Uhr 6.10 ich machte die Tür auf und ging zum Frühstück und setzte mich zu meinen Standad Platz und wartete auf meine Frrunde und Lilly ...

~

Wörter : 653

Das war der Teil wo es nur un Abi ging der nächste geht viel um Lilly.
Bey,Bey.....

Dark  PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt