Yuno's Sicht
Brot und Wasser war das einzigste was wir in den letzten Tage bekommen hatten, auch lies sich dieses Eisröschen nicht bei uns blicken. Wir wurden außerdem in den vergangen Tagen mehrmals verhört, wegen unserer Mission und all das.„Was glaubt ihr, wird jemand kommen um uns zu retten ?"
„Irgendwann werden die anderen Orden oder Julius sicherlich bemerkten das etwas nicht stimmt, da wir keine Meldung erstatten. Man wird bestimmt nach uns suchen."
„Die andere Frage ist nur ob sie uns finden und auch retten können..."
Meinte Langris auf die Aussage von William hin aber selbst wenn sie jemanden schicken würden, gäbe es überhaupt jemanden der es mit zwei Naturgeister aufnehmen könnte? Ich bin müde...
William's Sicht
Auf einmal ging die Tür zu unsere Zelle auf und zwei Wachen betraten das befestigte Zimmer, sie packten mich.„Mitkommen !"
Wie auch bei den vorherigen Malen waren die Männer sehr grob als sie mich in das Verhörzimmer brachten, wenn ich mich aber wehren würde, würden sie nur noch mehr Gewalt anwenden. Leider hatte Yuno das am eingeben Leib erfahren müssen, sie warfen mich in ein anderes Zimmer als sonst und schlossen hinter mir die Tür.
„Alles in Ordnung? Tut mir leid, dass sie so grob zu dir waren !"
Diese Stimme, sofort blickte ich auf und sah in ihre eisblauen Augen, ihre wunderschönen Augen. Sie lächelte mich an und ich sprang auf sie zu, sie fing mich überrascht auf, so landeten wir beide auf dem Boden.
„Ich habe dich so ver..."
Ich realisierte was ich eben sagen wollte und brach schnell meinen Satz ab, ich lies sie auch sofort los. Verwirrt sah ich nach unten, was ist nur mit mir los? Wieso kann ich ihn ihrer Nähe nicht klar denken?
„Ich...Ich...Es tut mir leid !"
Wieso? Wieso entschuldige ich mich bei ihr? Habe, habe ich den überhaupt etwas falsch gemacht? Dann knurrte mein Magen ganz laut und mein Gesicht wurde bestimmt rot wie eine Tomate, wenn es das bereits nicht schon war. Sie lachte...
„Möchtest du etwas essen, etwas anderes als Brot ?"
„Ja gerne..."
Wir beide standen auf und ich sah mich nun um, anscheinend waren wir in ihrem Büro. Aus einer Schublade holte sie einige Nussriegel und aus der Obstschale auf dem Tisch gab sie mir noch einen Apfel. Die Riegel steckte ich in meine Taschen, für die anderen und den Apfel aß ich gleich.
„Lass euch nur nicht erwischen, wenn ihr die Dingern nachher esst, sonst kann ich nicht länger so nett zu euch sein !"
Ich nickte und setzte mich zu ihr aufs Sofa, ich wusste das sie bestimmt ebenfalls ein paar Fragen stellen würde. Sie lies mir aber die Zeit den Apfel auf zu essen und gab mir auch etwas zu trinken, irgendwann fragte ich sie selber was sie von mir wissen wollte.
„Du hast bestimmt auch einige Fragen, oder? Sonst hätte man mich nicht hier her gebracht."
„Stimmt schon aber ich wollte auch sehen ob es dir und den anderen soweit gut geht, denn nachdem ich Bericht erstattet hatte, musste ich auch gleich wieder los, weil noch ein paar Magier ins Gebiet eingedrungen sind. Vieleicht kennst du sie ja sogar..."
In ihrer Hand bildeten sich einige Skulpturen aus Eis, ich erkannte Yami sofort wieder und Asta war auch dabei, ebenso Nozel's kleine Schwester.
„Sie gehören zum Schwarzen Stier, er ist ihr Anführer..."
„Ein Freund von dir ?"
„Könnte man so sagen, ja. Du wirst sie ebenfalls gefangen nehmen, oder ?"
Sie nickte, seufzte dann aber leise und kaum hörbar murmelte sie etwas, dennoch war ich mir ziemlich sicher gehört zu haben: -gut geht-
„Ich bring dich zurück in die Zelle !"
Ich nickte und wir beide standen dann auf, sie geleitete mich bis zu der schwereren Holz Tür, jetzt wo die Wachen bei uns waren, war sie zu mir kalt und abweisend. Als die Tür geöffnet wurde, stieß sie mich leicht hinein, sodass ich mein Gleichgewicht wieder fangen konnte und als ich mich zu ihr drehte, war da nur dieser kalte Blick. Ich nahm nahm aber auch ihre versteckte Handbewegung war, es sah so aus als würde sie mir zum Abschied winken.
„Alles in Ordnung bei dir, das war nicht sehr nett von ihr gewesen."
„Schon ok, bei mir ist alles gut..."
Ich setzte mich zu den Vieren und wartete kurz darauf das sich die Tür schloss und die Stimmen verstummten. Dann holte ich aus meinen Taschen die Schockoriegel, es ging genau auf, so dass jeder zwei hatte.
„Hier! Die hat mir...das Eisröschen vorhin für uns gegeben."
Ich hatte schon wieder vergessen sie nach ihrem Namen zu fragen, beim nächsten mal! Dann erzählte ich ihnen das der schwarze Stier auf dem Weg hier her sei und warscheinlich auch bald gefangen genommen werden würde.
„Meinen sie nicht das Asta eine Chance gegen sie hätte? Vorstellen könnte ich es mir auf jeden Fall !"
Stimmt schon...Asta mit seiner Antimagie...
„Du darfst aber auch nicht vergessen Mimosa, das sie zwei Naturgeister besitzt, dies könnte selbst für ihn eine Nummer zu groß sein."
Argumentierte Yuno gerechtfertigter Weise, ich würde dem Kampf gerne beiwohnen um zu sehen wie er ausgeht aber wir werden es ja eh bald erfahren, auf die eine oder andere Weise. Wir hörten wieder Stimmen die sich der Tür näherten also bat ich die vier, das Essen schnell zu verstecken, die Wachen durften nichts bemerkten. Nachdem sich die Tür geöffnet hatte kam ein Mann hinein, er sah uns an und ich hatte sofort ein unangenehmes Gefühl bei diesem Mann.
„Was soll das? Wieso sind diese Gefangenen nicht gefesselt und warum hat man ihnen noch nicht alles abgenommen, muss ich hier alles selber machen? Na los, ihr Wachen !"
„Aber Herr Lester...dies sind die Gefangen der verehrten..."
„Ist mir doch egal! Ich stehe im Rang über ihr, also sind es meine Sklaven! Los! Reißt ihnen die Kleider vom Leib und fesselt sie !"
DU LIEST GERADE
Black Clover: Die Beschwörungsmagierin des Schwarzen Stiers
FanfictionDie Gedchichte enthält Erwachseneninhalte, die entsprechenden Kapitel sind mit einem ⚠️ markiert. Die Goldene Morgendämmerung erhält einen Auftrag vom König der Magier die Länder des Nordens näher zu untersuchen, da es Gerüchte von einer terroristis...