William's Sicht
Ich hätte nicht gedacht, das so viele Bäume gleichzeitig in die Lüfte schießen und dabei konnte ich spüren, dass ich ihm kaum Mana entzogen hatte. Aber nun hatte ich doch eigentlich genug Weltenbäume, drei waren doch laut Blumella die Voraussetzung für Elodie's Magie. Ich sah auf mein Grimoire und hoffte das die neue Magie aktiviert werden würde aber es tat sich nicht, gab es noch eine weitere Voraussetzung?„Kaiser, setzte mich bei dem großen Baum dort ab und hilf den Anderen, mit mir auf deinem
Rücken bist du zu sehr eingeschränkt !"„Bist du dir sicher, wenn er dich angreift..."
„Ich heile mich in der Zeit selbst! Hilf den Anderen !"
Fougoleon's Sicht
Plötzlich kam der Anführer des violetten Orcas zu uns und das ohne William, ich hatte aber keine Zeit um mir Sorgen zu machen, zusammen mit den Anderen musste ich den Dämon ablenken. Unsere Angriffe zeigten keinerlei Wirkung bei ihm.„Hey Asta, was ist mit den Schwertern, die du bekommen hast ?"
„Ich lerne gerade noch mit ihrer Kraft umzugehen aber es ist fast so, als hätten sie einen eigenen Willen. Das weiße scheint ihm zu schaden und das schwarze entzieht ihm sein Mana, bisher kann ich aber nur einen Bruchteil der Kraft der Schwerter einsetzen. Am nervigsten sind aber diese Stimmen in meinem Kopf..."
„Stimmen ?"
„Ich sagte doch, sie haben einen eigenen Willen und dieser wird von Minute zu Minute lauter..."
„Dreh aber ja nicht durch! Noch einen amoklaufenden Verrückten können wir nicht gebrauchen !"
Meinte Rill zu Aster und ich sah den jungen Künstler nur genervt an, er sollte nicht so große Töne spucken. Vorhin wäre ich fast auch zu einem seiner Gemälde geworden, er muss besser acht geben und nicht seine Magie so planlos einsetzten. Apropos Magie, ich hätte nichts dagegen wenn William mal diese neue einsetzten würde, es waren jetzt schon deutlich mehr als drei Bäumchen.
Yami's Sicht
Der Dämon greift uns aktuell nur physisch an, durch seine Größe machte mir das ganz schöne Problem, ich schnitt nicht tief genug, seine Haut war außerdem hart wie Stahl. Verdammt, wenn ich nur diese neue Magie nützen könnte, das ist bestimmt eine Ultra krasse Angriffsmagie.„Yami, pass auf !"
Innerhalb weniger Sekunden wuchsen um mich herum Vier gigantische Bäume aus dem Boden und boten mir Schutz vor den aufeinander prallenden Händen des Dämons. Ich stieß mich von einem der Bäume ab und wich zurück, ich sah dankbar hinter mich, auf Vangeance ist immer Verlass, wenn's darauf ankommt.
„Danke Goldi, das war knapp! Wie geht's deiner Hüfte, du kannst inzwischen wieder stehen wie ich sehe ?"
„Aber auch nur mit Zähne zusammenbeißen, jede Bewegung schmerzt und..."
Ich wendete nun doch wieder meinen Blick den weißhaarigen zu, um zu erfahren, warum er seinen Satz nicht beendet hatte, da erblickten meine Augen, wie die nächste Seite von William's Grimoire aufgeschlagen wurde. Elodie's niedergeschriebener Zauber begann zu leuchten. Warum jetzt erst? Aber schon kurz darauf erhielt ich meine Antwort, den die vier Bäume die mich eben beschützt hatten begannen zusammen zu wachsen. Es sah so aus als würden sie zu einem großen, noch größeren Weltenbaum verschmelzen.
William's Sicht
War das etwa die Bedingung? Die Bäume müssen anscheinend in einen gewissen Radius zueinander stehen! Meine Blicke fielen wieder auf mein Grimoire, die Schrift die bis eben keiner lesen konnte, begann sich zu wandeln. Ich konnte es lesen! Na gut, wenn ich es lesen kann, dann kann ich es auch aktivieren!
DU LIEST GERADE
Black Clover: Die Beschwörungsmagierin des Schwarzen Stiers
Fiksi PenggemarDie Gedchichte enthält Erwachseneninhalte, die entsprechenden Kapitel sind mit einem ⚠️ markiert. Die Goldene Morgendämmerung erhält einen Auftrag vom König der Magier die Länder des Nordens näher zu untersuchen, da es Gerüchte von einer terroristis...