Yuno's Sicht
Plötzlich verlor ich die Kontrolle über mein Mana, ich stürzte vom Himmel und landete unsanft auf dem harten Boden, zum Glück war ich nicht so weit oben gewesen. Aber was war das eben, diese Dunkelheit?„Yuno! Alles in Ordnung?"
Asta kam sofort zu mir und ich nickte nur mit einem schmerzhaften Stöhnen, zum Glück waren es nur ein paar Schrammen. Ich hatte wirklich Glück gehabt, dass hätte auch anders ausgehen können.
„Was war das? War das dein Ordensführer, der hätte uns mal vorwarnen können !"
„Keine Ahnung ob er es war aber der Angriff des Dämons wurde ebenfalls von der Finsternis verschlungen !"
Wo ist eigentlich Bell? Ich sah mich um, konnte sie aber nicht entdecken, also rief ich nach ihr und sie erschien. Wurde sie ebenfalls durch diese Finsternis vorläufig ausgelöst?
„Hey ihr Beiden! Solange der Dämon geschwächt ist, müssen wir das ausnutzen! Los !"
Meine Nozel zu uns, er hat recht! Zähne zusammen beißen und durch! Wir müssen diesen Dämon Einhalt gebieten!
„Hey Goldbursche, kannst du das Grimoire unter den Dämon bringen, du bist am flexibelsten von um allen !"
„Yami, war das eben deine Magie ?"
„Mehr oder weniger, es war der Zauber von Elodie und er hat mich über die Hälfte meines verblieben Mana's gekostet. Bekommst du das mit dem Buch hin, Kleiner ?"
„Natürlich !"
Ich nahm den Ordensführer des schwarzen Stieres das Grimoire ab und sah zu Asta, ich grinste.
„Du wirst schon sehen, ich werde König der Magier !"
„Das kannst du vergessen, das werde ich! Hey flieg nicht einfach so weg !"
„Dann Versuch mit mir mitzuhalten !"
Nero's Sicht
Ich konzentrierte mich voll und ganz auf die Vorbereitungen für die Versieglung des Dämon's, nur der kleinste Fehler könnte zum Versagen führen und wer weis ob ich nochmal eine Chance bekomme oder ob er uns danach alle umbringt, wenn das Siegel bricht ist alles verloren. Ich habe wahrscheinlich nur diesen einen Versuch, also sollte ich all mein Mana in dieses Siegel stecken und hoffen, dass Elodie's Grimoire den Dämon standhält. Meine Blicke fielen auf den jungen Windmagier der Goldenen Morgendämmerung, der jenes Grimoire in seinen Händen hielt, es ist also bald soweit.„Hat dich bereit Nero !"
„Das musst du mir nicht sagen Ordensführer! Seht ihr nur zu dass ihr den Dämon ausreichend schwächt !"
„Wir geben unser bestes !"
Meinte die Anführerin der blauen Rose zu mir und ich nickte ihr nur zu, ich blickte wieder nach vorne wo der Kampf im vollen Gange war. Sie schafften es nach einigen Minuten den Dämon in die Knie zu zwingen und das war meine Chance.
„Siegelmagie: Fünffache Versieglung, Dämonisches Pentagram, Verschlinge und Versigel !"
Yami's Sicht
Kurz nach dem der goldene Bursche das Buch unter dem Dämon platziert hatte, aktivierte Nero ihren Versieglungszauber und Elodie's Grimoire reagierte darauf. Eine dunkle Magie entwich aus diesem und begab den Dämon an sie zu ziehen, es zog ihn immer mehr ein, ihr Siegel legte sich drüber so das er nicht entkommen konnte. Ich sah wie sie zu kämpfen hatte, dieses Monster wehrte sich mit Händen und Füßen gegen ihre Magie, wir beschützten sie vor den Felsen die er nach ihr warf. Er versank immer mehr, seine Beine verschwanden, sein Oberkörper wurde verschlungen und schon kurz darauf krallten sich nur noch seine Hände in den Felsen. Sein bedrohliches Grollen hatte sich in verzweifeltes schreien verwandelt, er könnte einem schon fast leid tun aber auch nur fast. Ein Jubel ging durch die Menge und war auf den ganzen Schlachtfeld zu hören, als der Dämon ganz in dem Buch verschwunden war und ich sank erleichtert zu Boden, ich zündete mir eine Zigarette an. Wir hatten es geschafft. Ich rief Nero zu, dass sie dies gut gemacht hätte, sie saß lächelnd auf den Boden, während Asta und Noelle zu ihr liefen. Sie hat viel Mana verbraucht aber das haben wir wohl alle, ich für meinen Teil war froh das es vorbei war, länger hätte ich wohl kaum noch aushalten können, ich hatte kaum noch Mana.„Du siehst ja ziemlich fertig aus..."
„Du siehst auch nicht viel besser aus, Vangeance..."
Er lächelte und setzte sich zu mir, ich sah auf sein Unterleib, die Wunde schien gut verheilt zu sein, dennoch hatte er schmerzen als er platzt nahm.
„Du solltest das nachher mal von einem Heiler anschauen lassen !"
„Wenn Mimosa, Owen, Raia oder Patry Zeit haben, sie sollen sich erstmal um die anderen kümmern. Ich kann warten, es tut ja auch nur noch ein bisschen weh. Kann ich dich mal was anders fragen? Etwas wegen Elodie ?"
„Klar, schieß los !"
„Wieso hasst sie den Adel so sehr ?"
„Das sollte sie dir erzählen, wenn sie dazu bereit ist."
„Aber..."
„Vangeance, vertraust du mir ?"
„Natürlich aber..."
„Dann belass es dabei !"
„Ich will es doch nur verstehen...Ich liebe sie über alles und möchte sie doch nur beschützen..."
Ich sah den niedergeschlagenen Maskenträger an, kleine Tränen bahnten sich ihren Weg unter der Maske hervor und fielen zu Boden. Er tat mir wirklich leid aber sie würde es merken, wenn ich es ihm erzählen, da war ich mir sicher und die Wahrscheinlichkeit war groß, dass sie sich dadurch wieder von ihm distanzieren könnte.
„Das weiß ich und sie weiß das auch..."
Er sah wieder zu mir auf, seine violetten Augen strahlten mich an als hätte ich gerade seinen Tag gerettet. Er nahm seine Maske ab und wischte mit seinem Ärmel die Feuchte von seiner Wange, ich klopfte ihm auf die Schultern.
„Wir werden sie bestimmt bald wieder sehen und dann kannst du ihr wieder sagen wie sehr du sie liebst, Goldi !"
„Hey Ausländer !"
Ich blickte hinter mich und sah das Nozel auf uns zu kam, Yuno sowie Asta ebenfalls.
„Was ist Baumelzöpfchen ?"
„Nenn mich nicht so, Ausländer !"
„Kann ich nur erwidern Zöpfchen !"
„Das reicht ihr Beide, Männer sind noch viel schlimmer als Kinder !"
„Genau Schwester !"
Charlotte kam ebenfalls zu uns und ihr Schatten klebte natürlich auch an ihr, ich find es ja schon irgendwie lustig.
„Nenn mich Ordensführerin! Jetzt aber mal zu dem wichtigen, ist es bei Elodie's Magie so üblich das ihr Grimoire immer noch leuchtet und über dem Boden schwebt? Bitte sag das ist normal! Den Nero hat damit nichts zu tun, das versicherte sie uns !"
Meine Blicke wanderten übers Schlachtfeld, wo meine Augen schon bald ihr Grimoire erspähten und es war so wie es Charlotte erzählt hatte. Es schwebte offen über dem Boden, Nero's Sigel lag gut sichtbar darüber und ich erinnerte mich an ein Gespräch mit ihr. Ich hatte mir einst mal ihr Zauberbuch angesehen und lies es offen liegen, das reinste Chaos brach aus...
„SCHNELL WIR MÜSSEN ES SOFORT SCHLIEẞEN SONST..."
Noch bevor ich meinen Satz beenden konnte, begann das Siegel zu brechen und innerhalb weniger Sekunden zerbrach es völlig, der Dämon stieg empor. Sein Mana fühlte sich noch stärker und bedrohlicher an als zuvor, als wäre er neu erwacht mit mehr Mana und noch mehr Kraft. Ich sah zu den anderen, biss die Zähne zusammen und stand auf. Kampflos werde ich mich nicht geschlagen geben, der Sieg ist unsere einzige Option!
„Nero! Such Charmy und regeneriere dein Mana! Los !"
Sie nickte und verschwand, Yuno begleitete sie, ich sah zu William.
„Geben wir nochmal alles! Zu verlieren können wir uns nicht leisten !"
Meinte er entschlossen zu mir, während er wacklig auf den Beinen stand. Die anderen Anführer kamen auch zu uns, gemeinsam stellten wir uns den übermächtigen Feind erneut entgegen.
„Zeigen wir diesen Dämon aus welchem Holz wir Ordensführer geschnitzt sind !"
DU LIEST GERADE
Black Clover: Die Beschwörungsmagierin des Schwarzen Stiers
FanfictionDie Gedchichte enthält Erwachseneninhalte, die entsprechenden Kapitel sind mit einem ⚠️ markiert. Die Goldene Morgendämmerung erhält einen Auftrag vom König der Magier die Länder des Nordens näher zu untersuchen, da es Gerüchte von einer terroristis...