Ein halbes Leben lang

16 0 0
                                    

Raia's Sicht
Hatte sie gerade indirekt gesagt, dass sie sich umbringen will?

„Tue das bitte nicht, du würdest William's Herz brechen und ihn mit dir in den Abgrund reißen !"

Kannst du Idiot nicht einmal nachdenken bevor du es einfach so etwas laut aussprichst, selbst er sollte gemerkt haben wie aufgewühlt sie gerade ist...

„Ich bin wirklich froh, dass er dich hat Patry..."

Sagte sie mit Tränen in die Augen aber sie lächele meinen Freund auch glücklich an, mit ihren Ärmeln wischte sie diese weg. Ich warf dem Jüngeren einen vorwurfsvollen Blick zu und er verstand, dass er es lieber anders hätte formulieren sollen.

„Er liebt dich wirklich über alles..."

„Ist schon gut Patry, ich weis, wie William für mich empfindet und du hast recht, er würde es momentan wohl kaum verkraften aber dies ändert nichts daran, dass ich bald sterben werde. Sei bitte für ihn da, wenn's so weit ist !"

„Natürlich...aber...wirst du dann wirklich wieder geboren ?"

Sie nickte und kuschelte sich an mich, sie fühlte sich anscheinend in unserer nähe wirklich sehr wohl, was ich seltsam fand, weil Yami meinte, dass es sehr lange dauern würde bis sie Jemanden so vertrauen würde.

„Ich wünschte mir, du könntest so unbeschwert zu William sein, wie du es gerade bei uns Beiden bist. Würde er uns gerade so sehen, würde er bestimmt ziemlich eifersüchtig werden. Darf ich dich deshalb fragen, warum du zu uns beiden ein solches Vertrauen hast ?"

„Ich...kann es dir nicht genau sagen aber ich glaube es liegt daran, dass ihr Elfen seid. Ich fühle mich in eurer Nähe sicher, euer Mana und euer Ki, ich kann es nicht beschreiben aber so ist es nun einmal. Tut mir Leid, dass war bestimmt nicht das was du hören wolltest."

Sie sah dabei zu seinen Ohren, vorsichtig berührte sie das Rechte und Patry lies es zu, er seufzte leise, wobei er sein Gesicht unbewusst in ihre Hand legte. Er schien die sanfte Berührung zu genießen, er nahm sie in seine Arme und drückte sie an sich, es überraschte mich sehr ihn so zu sehen und anscheinend war auch er ebenso von sich selbst überrascht.

„Tut mir leid, ich weis nicht was über mich gekommen ist..."

Er lies sie wieder los und leicht errötet sah er zu Boden, Elodie lehnte sich nun wieder gegen mich, hielt aber seine Hand in ihrer.

„Ich wünschte, ich hätte damals schon Jemanden wie euch an meiner Seite gehabt, ihr seid so gutherzig und offen, ihr fühlt euch so warm an. Nachdem Yami mich damals im Wald fand, war er immer für mich da und auch wenn er mich gerettet hatte, konnte ich ihm kaum vertrauen. Ich hab ihm mehr als einmal die Rippen gebrochen, weil ich Angst hatte als er sich mir näherte und auch Julius, musste mal wegen mir von Owen behandelt werden..."

„Wie Alt warst du damals? Möchtest du uns erzählen, was dir passiert ist ?"

Fragte ich sie behutsam, ich streichelte ihr an Patry's stelle weiter den Kopf, traurig wanderten ihre Blicke in die Mitte des Raumes, kleine Tränen rannten über ihre Wange.

„Als Yami mich damals fand und meinen Alptraum beendete, war ich Fünfzehn. Ich war damals Drei oder noch jünger als alles begann, ich erinnere mich an ein großes Haus in dem wir lebten, mit einem großen Garten, vielen Blumen. Ich erinnere mich an die Stimmen meiner Eltern, wie sie an jenem Abend schrieen aber nicht mehr an dessen Gesichter. Sie wurden vor meinen Augen erst gefoltert und dann enthauptet, ich erfuhr später, dass uns eine andere Adlige Familie verraten hatte, für was oder wegen was, weis ich nicht. Mein jüngerer Bruder und ich wurden an Monster verkauft, Menschen, Aldige, sie sich sexuell zu Kindern hingezogen fühlten..."

„Du meinst...du wurdest bereits...mit drei Jahren..."

„Ja...ich wurde älter und immer an den Nächten weitergereicht, von einem Adligen zum nächsten Adligen, wer mich haben wollte, bekam mich. Ich kannte es nicht anderes, es war normal für mich missbraucht und misshandelt zu werden, ich bin damit groß geworden. Ich sah wie sie mich vergewaltigten und wie sie es mit anderen Kindern taten, sie waren dabei oft sehr gewaltsam. Sie würgten meinen Bruder eines Tages zu Tode, warfen ihn weg wie Müll und ich war noch nicht einmal sauer auf diese Männer...sondern...auf meinen eigenen kleinen Bruder...weil...er mich alleine mit all diesen Monstern lies..."

Patry's Sicht
Wir beide nahmen sie in unsere Arme, ich hatte mit vielen gerechten aber nicht mit so etwas, dagegen war das Schicksal von uns Elfen, nicht! Zwölf Jahr hatte sie diesen Alptraum durchleben müssen und dabei alles verloren, bei uns war alles innerhalb eines Tages, weniger Stunden vorbei gewesen.

„Es tut uns Leid, du musst uns nicht mehr erzählen, wenn es dich zu sehr mitnimmt...wir verstehen jetzt, warum du den Adel so hasst..."

„Ich würde dennoch gerne frage, wie du in den Wald kamst, konntest du ihnen entkommen ?"

„Nein, sie haben mich weggeworfen...ich war zu alt für sie geworden und stand mit einem Bein bereits im Grab, sie ließen mich im Wald zum Sterben zurück. Yami fand mich wenige Tage später..."

„Wieso hattest du Angst vor ihm, du meintest vorhin, dass du ihm ebenfalls nicht vertrauest ?"

„Weil er ein Magischer Ritter war, so wie die Täter auch. Selbst wenn die Meisten nicht selbst Hand an uns Kinder legten, sie ließen es zu und sahen weg, aus Angst oder weil sie bestochen wurden. Die, die uns versprachen uns zu beschützen, ließen uns im Stich, genauso wie das Magieparlament. Nach dem alles raus kam, weil Yami mich rettet, vertuschten sie es, sie handelten nicht zum Wohle ihres Volkes sondern einzig und allein zum dem des Adels, des Hochadels und der königlichen Familie. Wir Kinder wurden zwar befreit aber...naja...damals waren wir 28 Kinder...im Alter zwischen Drei und Vierzehn Jahren...mit mir...leben heute...nur noch Sieben...einige nahmen sich selbst das Leben und andere starben unter mysteriösen Umständen..."

„Meinst du, sie wurden getötet ?"

„Ich schließe es zumindest nicht aus...und...bei Fünfzehn mit vermeintlichen Unfällen als Todesursache...kann man nicht mehr von einem Zufalls sprechen..."

Raia lies sie los, ich zog sie in meine Arme und tröstete sie, ich mochte es nicht, ich konnte sie nicht weinen sehen, es tat mir im Herzen weh. Ich hoffe, dass meine Gefühle nicht das zu bedeuten hatten, woran ich gerade dachte, ich wollte William gewiss nicht so etwas antun...Aber sie drückte sich wieder von mir...

„Danke Patry...wollt...wollt ihr noch etwas wissen ?"

„Nein und hör bitte auf zu weinen, du hast so ein hübsches Gesicht und was würde William sagen wenn er dich so sehen würde, er würde dir bestimmt die Welt zu Füßen legen, nur damit du wieder lächelst..."

Ein kleines Lächeln zeigte sich wieder auf ihren Lippen, ich strich ihre Tränen beiseite und drückte sie an mich.

„Kann ich euch bitten...behaltet...es bitte für euch...ich...ich möchte nicht...das..."

„Keine Sorge, wir behalten es für uns."

Black Clover: Die Beschwörungsmagierin des Schwarzen StiersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt