Alecdora's Sicht
Seit mehreren Wochen hatten wir nun nichts mehr von Anführer Vangeance gehört und auch die Nachrichten des schwarzen Stieres verstummt. Es muss etwas passiert sein! Ich hatte die Verantwortung bekommen, da unsere Vice unseren Anführer begleitet hatten. Ich tat alles mir möglich um an Informationen zu gelangen aber vergebens, bis zum heutigen Morgen als Letoile aufgeregt in das Büro stürmte.„Alecdora..."
„Ganz ruhig! Atme erstmal tief durch und dann berichte mir was passiert ist !"
„Da war eben so ein Eiswolf, er hat uns William's Maske gebracht! Zusammen mit diesem Brief !"
„Zeig her !"
Ich überflog ihn kurz und sah dann zu meiner Kameradin, ich packte schnell alles zusammen und machte mich auf in die Hauptstadt zum König der Magier. Er musste davon erfahren!
Julius Sicht
Es klopfte an der Tür zu meinem Büro, Marx öffnete und Alecdora trat ein, ich sah sofort die Maske in seiner Hand.„Ist das ?"
„Ja, sie wurde uns etwa vor einer Stunde von einem Wolf aus Eis gebracht zusammen mit diesen Schreiben. Die lange ist ernster als wir angenommen hatten."
Ich las das Schriftstück durch:
-Wir haben die Anführer der Goldenen Morgendämmerung und den des Schwarzen Stieres, sowie deren Untergebenen. Wir verlange die Herausgabe dieses Reliktes, wir wissen das es in eurem Besitzt ist! Kommt ihr unserer Aufforderung nicht nach, werden wir euch alle zwei Tage einen Finger eures geliebten Helden schicken! An der Grenze zu Spade wartet ein Eiswolf auf das Relikt !-
„Marx ruf sofort alle Ordensführer zusammen und hole mir das Relikt aus der Kammer, welches dieser Zeichnung entspricht. Und...Moment, Alecdora gib mir eben mal die Maske, da ragt ein Zettel zwischen den Fellen hervor !"
Er tat wie ihm befohlen und auch Marx machte sich auf den Weg, es war ein wirklich kleiner Zettel und die Schrift war nicht von William oder Yami aber ich erkannte sie dennoch, es war die von Langris. Elodie Dragonheart, soll uns verraten haben? Obwohl, so abwegig war dies garnicht, wenn ich bedenke wie übel der Adel ihr und den andern Kindern damals mitgespielt hat...dieser Zettel, er wurde mit Magie aufgeladen.
-Hallo Julius, wir haben uns schon lange nicht mehr gesprochen, was ?-
-Elodie ?-
-So lautet mein Name, sag hast du schon die Ordensführer zusammen getrommelt ?-
-Ich hab eben Marx losgeschickt! Wie geht es William und Yami ?-
-William geht es gut. Yami auch, würde ich mal behaupten, er jammert nur etwas, weil er nicht rauchen darf. Naja, wie dem auch sei, du hast bestimmt schon gemerkt, dass in dem Zettel den du in deiner Hand hältst meine Magie steckt. Leg ihn auf eine grade Oberfläche und sprich die Worte, Le Key Larkana !-
-Ein Schlüssel ?-
Überrascht sah ich auf den metallischen Gegenstand der nun in meiner Hand lag, er war prunkvoll verziert und an dessen Ende befand sich ein leuchtend weißer Edelstein, Alecdora wollte mich danach fragen aber mit einer Handbewegung stoppte ich ihn, um Elodie weiter zuhören zu können.
-Ein magischer Schlüssel! Trage ihn bei dir, durch ihn können wir telepathisch kommunizieren und gib mir Bescheid sobald die Ordensführer bei dir sind! Ach und Sorg bitte auch dafür das Nero vom Schwarzen Stier bei euch ist, alles andere erkläre ich dir wenn es soweit ist !-
Damit brach vorerst der Kontakt zwischen uns ab und der Kristall verlor seinen Glanz, verstehe so ist das also! Ich bin mal gespannt, was dieser Schlüssel noch so alles zu tun vermag! Ich berichtete nun auch Alecdora, was ich von ihr erfahren hatte und er freute sich zu hören, dass es Vangeance und den Anderen gut ging. Er kehrte dann zum Hauptquartier zurück und ich veranlasste, dass Ado mit seiner Raummagie, Nero zu mir holte und er sollte auch die weiter entfernten Ordensführer holen, wie Nozel und Rill die auf einer Mission waren. Es dauerte fast einen halben Tag bis sich alle Ordensführer in der Hauptstadt eingefunden hatten und als sie alle in meinem Büro standen, speiste ich den Kristall des Schlüssels mit etwas Magie, was ihn zu leuchten brachte aber vorher erklärte ich ihnen noch kurz die Situation. Das William und Yami mit ihren Teams gefangen wurden, das uns die Organisation erpressen wollte und ein Relikt forderte und das Elodie Dragonheart sowohl uns als auch die Organisation täuschte.
„Wie meinst du das letzte ?"
„Ich den Zettel den Langris schrieb, hieß es das Yami Tod sei aber als ich sie nach William und Yami fragte, meinte sie, dass es beiden gut ginge. Er beschwere sich nur, weil er nicht rauchen könne."
„Also meinst du, sie hat seinen Tod vorgetäuscht und das so gut, das selbst Langris und Yuno, der Vice der Golden Morgendämmerung getäuscht wurde ?"
„Ich vermute es! Ich weis nicht viel über ihre Magie, da sie sich eher selten in Clover zeigt und Aufträge annimmt die außerhalb unseres Königreiches liegen."
Der Kristall begann zu leuchten und ich konnte wieder ihre Stimme hören, außer mir konnte sie aber keiner der Anderen hören.
-Sind alle da, die da sein sollen ?-
-Ja, die sieben Ordensführer, Nero, Marx und meine Wenigkeit oder brauchtest du noch jemanden ?-
-Nein, dass passt schon! Also erkläre ich dir mal was gleich passieren wird. Ich werde einen mächtige Zeitmagie anwenden, welche den gesamten Planeten umfassen wird und zum Stillstand bringt, Alles und Jeder wird betroffen sein, mit der Ausnahme von uns Beiden, sowie...ach, das ist ja unwichtig für dich. Der Schlüssel in deiner Hand verhindert den Effekt und du kannst mit diesem dann auch die Anwesend aus ihnen Schlaf befreien, stecke dafür den Schlüssel in ihre Körper und drehe ihn in eine beliebige Richtung! Soweit alles verstanden ?-
-Ja !-
-Na dann, beginne ich mal !-
Es passierte nicht, zumindest kam mir das so vor aber als ich aus dem Fenster schaute, sah ich wie die Vögel in der Luft stehen geblieben waren und auch die Blätter die vorher im Wind tanzen standen still. Ich ging zu den Ordensführer und wedelte mit einer Hand vor ihnen rum, sie reagierten nicht, was für eine mächtige Zeitmagie. Wie sie es zu mir sagte, steckte ich den Schlüssel in sie und dreht ihn, dann zog ich ihn heraus, Marx war der erste. Als ich dann alle befreit hatte, fragte ich Elodie, was ich nun machen sollte.
-Sobald sich der Kristall Schwarz färbt stecke den Schlüssel in irgendein Türschloss und öffne die Tür damit, tretet dann hindurch. Wir sehen uns dann auf der anderen Seite !-
DU LIEST GERADE
Black Clover: Die Beschwörungsmagierin des Schwarzen Stiers
FanfictionDie Gedchichte enthält Erwachseneninhalte, die entsprechenden Kapitel sind mit einem ⚠️ markiert. Die Goldene Morgendämmerung erhält einen Auftrag vom König der Magier die Länder des Nordens näher zu untersuchen, da es Gerüchte von einer terroristis...