Elodie's Sicht
Lächerlich! Einfach nur lächerlich! Die ziehen schon bei so wenig Mordlust den Schwanz ein, dabei halte ich mich noch extra zurück. Allerdings bei einer konnte ich fühlen, das sie unbedingt gegen mich kämpft wollte, sie ist wirklich eine Löwin.„Ist...ist gut...wir finden einen anderen Weg...aber...aber denk nicht, dass Agnis dies gutheißen wird !"
„Ist mir egal, dies sind meine Gefangen !"
William kam zu mir und ergriff meine Hand, er sah mich nicht an aber ich spürte sein Unbehagen, ich schloss meine Aura wieder in meinen Körper ein. Leise dankte er mir aber er wollte nicht, dass ich Schwierigkeiten bekommen und deshalb flüsterte er mir zu, dass Mimosa sich um Lester kümmern sollte.
„Bist du dir sicher William? Er wird dich..."
„Ich weis aber ich möchte dir keine Umstände machen. Ich danke dir Elodie, ich weis, dass du mich beschützen wolltest."
„Du solltest auf ihn hör..."
„Fresse Ritcher! Oder ich bring dich um !"
Dieses Mal setzte ich meine Aura zielgerichtet nur auf ihn ein und der alte Mann sank sofort zu Boden, außerdem wurde der Stoff in seinem Schritt feucht.
„Elodie..."
„Schon gut, William. Meinet wegen, sie wird sich ihn mal ansehen aber sollte Lester es danach noch ein einziges Mal wagen seine Hand an William zu legen, dann werde ich euch ausmerzen. Anubis, hol bitte das Mädchen von der Goldenen Morgendämmerung. ach und Ritcher, wenn unser Boss ein Problem damit haben sollte, kann ich die Beiden ja auch wieder frei lassen und er selbst versucht, sich dieses Relikt von ihnen zu holen !"
Er verschwand in der Leere und tauchte einige Minuten später mit ihr wieder auf, ich rief in der Zeit den Eiswolf mit ihrem Grimoire. Dann lies ich sie Lester heilen und verschwand dann mit meinen Gefangen sowie mit meinen Wachen in meinem Gebäudekomplex. Mimosa gab mir freiwillig ihr Buch und ich brachte sie zusammen mit den Geschwistern zu den Gefangenen.
„Ich will gegen dich kämpfen !"
„Nerv nicht, außerdem habe wir das doch erst vor etwa einer Stunde !"
„Du hast dich zurückgehalten, kämpf mit voller Stärke gegen mich !"
Ich sah zu ihrem Bruder und sprach ihm mein Mitleid aus, bei so einer Schwester hatte er es bestimmt nicht leicht gehabt. Aber er meinte ebenfalls, dass der Kampf gegen mich Spaß gemacht hätte und er es gerne wiederholen würde.
„Herrin, eure Kleidung, ihr solltet euch umziehen !"
„Warum nennst du sie den Herrin, William ?"
„Ist ne lange Geschichte aber um ähnlich zu sein, es gefällt mir sie so anzureden."
„Du hast echt komische Hobbys, Vangeance..."
William's Sicht
Vielleicht hatte Fuogoleon ja recht aber mir war das egal, ich liebte sie. Ich sah wieder zu ihr, sie entfernte gerade die Fesseln von Mereoleona.„Kämpf gegen mich Elodie !"
„Nerv mich nicht !"
„Dann Kämpfe gegen mich mit voller Power !"
„Nein !"
Die Löwin gab einfach nicht nach, sie wollte unbedingt einen Kampf gegen sie bestreiten was ich sehr beeindruckend fand, da ihre Aura selbst mir kurz Angst eingejagt hatte aber ich wusste, dass sie mir nie weh tun wöllte. Sie seufzte genervt und drehte sich zu mir, sie frage mich wie weit ich mit den Papieren sei.
„Die Hälfte hab ich fertig."
„Ist gut, erledige bitte noch den Rest. Ich geh mich der Weile frisch machen, wenn ihr Beide wollt kann euch Anubis beziehungsweise Yami ebenfalls ins Bad bringen."
„Wäre nett, ich bin ziemlich verschwitzt durch unseren Kampf."
Dann verlies sie diesen Raum, ich folgte ihr schnell und begleitete sie auch in ihr Gemach. In ihrem Zimmer angekommen, scholl sie hinter mir die Tür und fragte:
„Ist noch was William ?"
„Nicht direkt..."
Sie kam auf mich zu und nahm mich auf einmal in ihre Arme und leise flüsterte sie mir ins Ohr, dass dies doch meine Frage war, oder? Ich nickte und legte ebenfalls meine Arme um sie, wir blieben nur für wenige Minuten so eng umschlungen stehen aber für mich war es eine halbe Ewigkeit, bis sie mich wieder sanft von sich drückte.
„William..."
Sie blieb mir so nah und ihr Arme wanderten von meiner Hüfte um meinen Hals, es fühlte sich so gut an als sich ihr Körper wieder gegen meinen schmiegte. Sie legte ihren Kopf auf meine Schulter und ihre Hand kraulte mir durchs Haar, ich schloss meine Augen wobei ich meinen Kopf gegen ihren lehnte. Zärtlich hauchte ich ihr diese kleinen drei lieblichen Worte ins Ohr, sie schwieg darauf hin aber ich spürte, wie sie mich danach noch etwas enger an sich zog.
„William, ich...kann es dir nicht versprechen...aber...ich würde es gerne versuchen..."
„Du meinst..."
Ihr Gesicht erhob sich von meiner Schulter und wir beide sahen uns einen Augenblick lang an, sie kam mir immer näher bis ihre zarten Lippen auf meine trafen. Es war ein unbeschreibliches Gefühl und so schnell wie es kam, verlies es mich auch wieder. Unsere Blicke trafen sich wieder und ich sah ein leuchten in ihren Augen, was mir zuvor noch nie aufgefallen war. Ich würde mich freuen, wenn ich für diesen Glanz in ihren Augen verantwortlich sei.
„Ich liebe dich, Elodie !"
Sie lächelte mich an aber plötzlich stieß sie mich weg, die Tür zu ihrem Gemach wurde von meinem Bruder geöffnet. Böse starrte ich ihn an, musste er gerade jetzt reinplatzen?
„Was ist ?"
„Ach nichts, du störst nur !"
Elodie ging ins Bad und ich sah ihr nach, Patry kam in der Zeit zu mir. Noch immer war ich sauer, dass er diesen schönen Moment zerstört hatte.
„Was ist William, kam ich gerade ungelegen ?"
„Ja, sehr sogar !"
„Tut mir leid, konnte ich ja nicht wissen aber erzähl mal, habt ihr euch geküsst ?"
Verlegen sah ich zur Seite, der Elf sah mich grinsend an und umarmte mich.
„Ich freu mich so für dich !"
„D...danke !"
„Erzähl schon, wie war der Kuss !"
„Er war kurz aber unbeschreiblich! Ich liebe sie, Patry! Ich liebe sie !"
DU LIEST GERADE
Black Clover: Die Beschwörungsmagierin des Schwarzen Stiers
FanfictionDie Gedchichte enthält Erwachseneninhalte, die entsprechenden Kapitel sind mit einem ⚠️ markiert. Die Goldene Morgendämmerung erhält einen Auftrag vom König der Magier die Länder des Nordens näher zu untersuchen, da es Gerüchte von einer terroristis...