William's Sicht
Noch am selben Abende brachte man mich wieder zu ihr, dieses Mal waren wir aber nicht allein, ein Mann war bei ihr. Denke ich zumindest, schwer zu beurteilen bei der Gestalt ob es ein Mann oder eine muskulöse Frau ist. Er machte mir auf jeden Fall Angst, hoffentlich hatte sie von dem Gespräch nicht Wind bekommen.„Komm her und setzt dich! Wir müssen reden !"
Ich gehorchte ihr und setzte mich zu ihr an den runden Tisch, dieser Mann stand dabei die ganze Zeit hinter ihr, er starrte mich an.
„Das hier ist Anubis, er soll mir von nun an als Leibwächter dienen, so will es zumindestens mein Boss und dich gab er mir als Bonus dazu, als Belohnung für meine Treue ihm gegenüber."
„Als Bonus...?"
„Ja, als Geschenk. Du bist von nun an mein Eigentum, du wirst mir dienen !"
Ich schluckte, sie beobachte mich ganz genau und ich wusste nicht wie ich reagieren sollte. Ich als ihr Diener aber wenn ich ihr Eigentum bin, dann sieht sie mich wohl eher als ihren Sklaven. Ob sie mich ebenfalls...
„Ich werde dich zu nichts zwingen, was du nicht willst William !"
„W...wie...soll ich dir dann...dienen ?"
„Naja, du könntest mir mit dem Papierkram helfen oder die Botengänge für mich erledigen, Sachen für mich tragen, putzen, wir finden schon etwas! Außerdem, wenn du mir freiwillig Dienst und deine aufgetragenen Aufgaben zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllst, dann werde ich mich Gegenzug gut um dich und deinen Kameraden kümmern !"
„Ich werde dir dienen, mit Leib und Seele !"
Als ich hörte, dass sie sich dann gut um die Anderen kümmern würde, stimmte ich sofort zu. Elodie lächelte und meinte, das ich es nicht übertreiben soll, es reichte ihr völlig wenn ich gewissenhaft für sie arbeite.
„Da wäre noch etwas, ich möchte das du mir deine Maske gibst !"
Ich zögerte zwar kurz aber ich gab ihr die Maske, sie gab die Maske an den Mann hinter ihr weiter und dieser verschwand mit ihr.
„Komm !"
Sie stand auf und wir setzten uns auf die Couch, sie setzte sich direkt neben mich. Sie legte sich hin, mit ihrem Kopf auf meinem Schoß aber ein Kissen lag zwischen uns.
„Kraulst du mir etwas durchs Haar ?"
„Natürlich, sehr gern !"
Ich legte meine Hand auf ihren Kopf und streichelte sie, sie schloss dabei ihre Augen. Auch wenn dies wirklich ein schöner Moment war, so kamen mir doch die Worte von heute Vormittag wieder in den Sinn.
„Kann...kann ich dich was fragen ?"
„Klar !"
„Wenn ich jetzt dir gehöre, darf ich dann auch von nun an, an deiner Seite bleiben, trotz dem was du heute Vormittag gesagt hattest ?"
Sie öffnete ihre wunderschönen Augen und sah mich wieder an, sie seufze leise. Tut mir Leid, flüstere ich leise. Ihre Hand hob sich empor zu meinem Gesicht und sie berührte meine Wange, sanft streichelte ihr Daumen über meine Haut.
„Es lässt sich nicht verhindern, wenn du mir dienst oder ?"
„Das meine ich nicht..."
Flüsterte ich traurig, ich wollte eigentlich wissen...ja, was wollte ich eigentlich wissen? Sie setzte sich auf.
„Belassen wir es heute dabei, soll ich dich zu den anderen bringen oder kann ich dir so sehr vertrauen, dass ich dich alleine gehen lasse kann ?"
„Ich möchte nicht alleine gehen, also bitte, begleite mich !"
„Ok, na dann komm !"
Ritcher's Sicht
Anubis brachte mir endlich die Maske von Vangeance, Elodie hatte William wirklich gut im Griff, er gehorcht ihr aufs Wort. Das wird noch nützlich für uns sein, dennoch nervte es mich, dass ich nur ein rauschen hören konnte. Ihre Magie hebt meine Lauschmagie anscheinend auf, wenn ich ihren Gesprächen zuhören will, hört es sich für mich wie ein tobender Sturm an.„Bitte, die Maske um die ihr gebeten habt !"
„Vielen Dank Anubis, gibt es irgendwas zu berichten ?"
„Nein, sie verhält sich wie immer! Dürfte ich fragen, wofür ihr die Maske braucht ?"
„Ich habe vor, an Clover einen Brief zu schreiben, Forderungen zur "Freilassung" der Gefangenen, wir brauchen eines der Magischen Relikte aus der Schatzkammer für das Ritual. Seine Maske soll der Beweis sein, dass er sich wirklich in unsere Gewalt ist. Mit etwas Glück können wir auch so noch ein paar mehr Magier fangen, wenn sie vergeblich versuchen werden die Gefangenen zu befreien."
„Wer überbringt denen dann die Nachricht? Einer der Gefangenen ?"
„Nein! Ich dachte eher an einen der Eiswölfe von Elodie, obwohl du mit deiner Leerenmagie auch geeignet dafür wärst."
„Sagt Bescheid, wenn ich euch helfen kann! Ich gehe nun zurück zu Elodie !"
Ich nickte und verabschiedete den Schakal, er leistet immer gute Dienste. Ich bin gespannt ob er uns berichten wir ob Elodie uns wirklich so loyal ist, auch wenn sie Yami getötet hat, bin ich noch nicht überzeugt.
Agnis Sicht
Bald können wir in die zweite Phase starten, das sammel der benötigten Seelen geht gut voran und mit dem Relikt dürfte auch das Mana kein Problem mehr sein, allein die Anzahl der Seelen stellt allerdings ein Problem dar. Leider haben Menschen durch und durch einen verdorbenen Charakter 10.000 Seelen, glücklicher weise ist dies bei Kindern nicht so und umso jünger umso reiner, auch wenn sie nicht viel Mana besitzen aber das gleichen wir durch das Relikt aus. Bald wird das Königreich Clover brennen, wenn unser Gott wie vor fünfhundert Jahren wieder zum Leben erwacht. Von Generation zu Generation wurden diese Schriften weitergegeben und nun ist es bald soweit, unser Gott wird zu neuem Leben erwachen.„Meister, habt ihr kurz Zeit ?"
„Anubis, was kann ich für dich tun oder hast du mir etwas zu berichten ?"
„Nein, ich habe eine Frage bezüglich unseres Planes."
„Natürlich, wie kann ich dir weiter helfen ?"
Ich sah von der Schriftrolle auf, Anubis Gestalt ist immer wieder imposant. Er trat aus dem Schatten heraus vor meinem Schreibtisch und sah auf das Schriftstück, er war wohl daran interessiert.
„Dürfte ich es mir mal ansehen ?"
„Klar !"
DU LIEST GERADE
Black Clover: Die Beschwörungsmagierin des Schwarzen Stiers
FanficDie Gedchichte enthält Erwachseneninhalte, die entsprechenden Kapitel sind mit einem ⚠️ markiert. Die Goldene Morgendämmerung erhält einen Auftrag vom König der Magier die Länder des Nordens näher zu untersuchen, da es Gerüchte von einer terroristis...