Die nächste Phase

31 1 0
                                    

Patry's Sicht
Was ist das bitte für eine Magie? Sie veränderte einfach mal so im Handumdrehen unser Aussehen, Raia hatte nun rotes Haar und ich hatte schwarzes, auch unsere Ohren waren wirklich menschlich, sie waren abgerundet. Auch unsere Magie fühlte sich anders an, viel schwächer als vorher.

„Ich hoffe, ich bereue es nicht aber ich habe euch auch eine andere Magie gegeben und damit..."

Sie hielt uns zwei Grimoire hin, meine Magie reagiere auf das mit dem roten Band und ich nahm es an mich. Was Feuermagie?

„Ich habe eine Magie für euch gewählt, die euer eigenen ähnlich ist, so solltet ihr schnell lernen wie ihr sie kontrollieren. Bei dir Patry ist es Feuer und bei dir ist es Illusionsmagie, dann kommt, wir haben nur noch ein paar Minuten! Ihr solltet euch umziehen !"

Plötzlich standen wir in einem anderen Raum, das trostlose Grau verschwand und die Farben kehrten zurück, wir verließen die Leere. Sie öffnete einige Schränke und gab uns Sachen zum anziehen, sie meinte wir beide sollten uns dann als neue Rekruten bei Sebastian melden, dann ging sie.

„Glaubst du wirklich, dass wir ihr trauen können ?"

„Vorerst ja und es bleibt uns auch nichts anderes übrig, befürchte ich. Ist echt seltsam, findest du nicht? Sie macht sich solche Mühe um uns zu schützen obwohl sie unser Feind sein müsste, ich bezweifle das dies nur an William's Versprechen liegt. Da steckt mehr dahinter. Fürs erste werden wir das machen, was sie von uns will und reiß dich bitte zusammen, wenn du ihr Ärger machst, machst du auch William und mir Ärger, den anderen eventuell auch."

„Ja, ist mir klar! Dann suchen wir mal Sebastian !"

William's Sicht
Ich wartete umgezogen in dem Zimmer meiner Herrin, ich machte mir Gedanken um Patry und die anderen. Ich hatte Gewissensbisse, weil ich mich gegen Elodie gestellt hatte und ihr nicht gehorcht hatte, ich nahm mir vor mich zu entschuldigen. Nach einigen Minuten betrat Anubis des Quartier unserer Meisterin, er winkte mich zu sich und ich folgte ihm. Sie stand vor der Tür und wir brachen auf, es war das erste Mal, dass ich sie zu einer Versammlung begleiten durfte. Ich lief hinter ihr her, sie würdigte mich keines Blickes, sie ist bestimmt sauer, dachte ich nur. Den ganzen Weg über blieb es still bis eine Stimme mich aus meinen Gedanken riss.

„Da ist ja mein Lieblingsspielzeug !"

Er stand plötzlich hinter mir und seine Hände glitten über meinem Körper, Elodie packe aber mein Handgelenk und zog mich zu sich.

„Lass das! Ich stimmte zwar zu, dass du ihn dreimal in der Woche für ein paar Stunden haben darfst aber heute gewiss nicht! Er gehört mir !"

„Schon gut, schon gut..."

Er ging und ich atmete erleichtert durch, Elodie zog mich an sich und fragte leise ob alles in Ordnung sei, ich nickte wobei ich ihr ein Danke zuflüsterte. Ich lächelte sie an und sie sah zufrieden aus, sie ließ mein Handgelenk los und ich folgte ihr in den Versammlungsraum. Wie Anubis stellte ich mich ebenfalls hinter ihren Stuhl, Lester der rechts von uns saß, warf mir die ganze Zeit lüsterne Blicke zu. Shun kam zu uns, was mich von diesem abgrundtief bösen Mann ablenkte. Der Junge freute sich mich zu sehen und fragte gleich wann wir mal wieder zusammen spielen könnten, Elodie meinte nur bald. Er hatte den Stuhl links von ihr, bei ihm waren ebenfalls zwei Wachen. Ich sah mich weiter um und erblickte eine Gestalt die Anubis glich, das müsste Seth sein, sein Bruder und der Aktuelle Zeigefinger. Laut dem was ich hörte, müsste er Vetto gefangen haben. Dan sah ich Ritcher und ihren Boss, wie hieß er noch gleich?

Agnis Sicht
Alle meine Untergeben hatten sich versammelt, wie ich es gewünscht hatte war Anubis ebenfalls bei Elodie, überraschender Weise aber auch ihr Leibeigener, den ich ihr schenkte. Es war eine gute Entscheidung ihr dieses zu schenken und Lester später zu benutzen um sie zu kontrollieren, beziehungsweise ihren Sklaven.

„Ihr alle habt es ja bestimmt schon gehört, von Seth Erfolg, er hat eine Elfe gefangen und diese Elfe wird uns die Tür zu unserem Plan aufstoßen. Ritcher wie läuft es mit der Befragung ?"

„Noch wiedersieht er meiner Magie, es ist aber nur eine Frage der Zeit bis wir ihn aushorchen können !"

„Elodie, was ist mit dir? Ich unterstelle dir nur ungern erneut einen Verrat aber warum hast du uns kein eindringen gemeldet ?"

„Weil ich keinerlei eindringen bemerkt hatte, es wäre möglich das es daran liegt das Elfen ihr Mana direkt aus der Natur beziehen oder einer von ihnen benutzt eine Magie die meinem Eis ähnelt oder unsichtbar macht, Magier mit dem gleichen Element fallen leicht durch mein Raster. Ich lasse aktuelle mehr Wölfe patrouillieren um die anderen Magischen Präsenzen zu finden, bislang ohne Erfolg."

„Ich verstehe, nun denn, ich habe vor in die nächste Phase unseres Planes zu gehen, die Sammlung der Blutopfer! Mit dem einen Elfen und denen die noch kommen, brachen wir nicht mehr so viele menschliche Seelen als zuvor, zudem haben wir noch die gefangenen Magier aus Clover auch ihre Seelen sind mehr wert als die eines normalen Bürgers. Sie werden sowohl Mana als auch ihr Leben verlieren, sie werden als Opfer dazu beitragen ihr geliebtes Königreich zu vernichten !"

William's Sicht
Ich biss mir auf die Lippen um nicht loszuschreien, wieviele Menschen sollten eigentlich für ihren Plan sterben und auch die Elfen? Was war eigentlich ihr Plan? Ich hörte nur von der Zerstörung Clover's aber warum, ich fühlte mich mal wieder so machtlos. Allmählich schmeckte ich mein Blut und spürte den Schmerz in meiner Lippe.

„Sobald wir das Relikt haben, laden wir es mit unserem Mana auf, für uns ist es freiwillig aber für all unsere Gefangenen ist es muss, wer sich weigert wird bestraft! Lang lebe unser Gott! Auf das er bald wieder aufersteht! Lang Lebe unser Gott !"

„Lang lebe unser Gott !"

Black Clover: Die Beschwörungsmagierin des Schwarzen StiersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt