Elodie's Sicht
Es kam selten vor, dass ich so frei über alles sprechen konnte, was mir damals zugestoßen war, sie hörten mir zu und trösteten mich, wenn ich anfing zu weinen. Patry's Ki fühlte sich den von William so ähnlich, das es sich fast so anfühlte, als würde er selbst neben mir sitzen und mich trösten. Zum einen freute mich dieser Gedanken aber es machte mir auch Angst, ich wusste, dass er mich nie absichtlich verletzten würde aber manchmal dachte er vorher nicht nach...„Euer Hoheit ?"
„Sebastian! Seit wann bist du den hier ?"
„Seit etwa fünf Minuten, ihr habt doch nicht wieder..."
„Nein, nein! Keine Sorge, ich brauchte nur einen ruhigen Ort, an dem wir ungestört reden konnten."
Ich hörte Patry's Stimme an meinem Ohr, er frage mich leise ob dies wirklich Sebastian sei oder ob er nur zufällig den gleich Namen hatte.
„Ja! Er ist es, wieso fragst du ?"
„Sein Ki fühlt sich viel dunkler und bedrohlicher an, als wie zu der Zeit als er uns trainierte."
„Ach dass meinst du, er hatte seine Präsenz vollkommen verborgen, er ist schließlich ein Erzdämon. Ihr müsst wissen, je
menschlicher ein Dämon wirkt, desto stärker ist er und selbst jetzt hält er noch einen Großteil seiner Aura zurück."Die beiden sahen mich verblüfft an, dann wanderten ihre Blicke wieder zu Sebastian als er auf uns zu kam, er hatte mir etwas süßes mitgebracht, getrocknete Erdbeeren.
„Ich danke dir, wie immer bist du sehr aufmerksam."
„Es ist mir auch eine Freude euch dienen zu dürfen, euer Hoheit! Gestattet ihr mir die Frage, bleibt ihr heute noch etwas länger hier, vielleicht bis zum Kaffee oder Abendessen ?"
Patry's Sicht
Ich frage mich wie stark er wohl ist, vielleicht vergleichbar mit dem Teufel, ich werd sie nachher fragen.„Tut mir leid Sebastian, ich würde wirklich gerne aber über so einen langen Zeitraum würde mein verschwinden auffallen und außerdem, ich muss noch mit Jemanden sprechen, dem ich seit einigen Tagen aus dem Weg gehen."
„Ich verstehe, dennoch erfüllt es mein Herz mit Trauer und doch bin ich so stolz auf euch, meine Königin."
„Du übertreibst mal wieder maßlos..."
Sie schüttelte nur den Kopf und stand dann auf, wir beide taten es ihr gleich, ich freute mich als sie meinte, dass sie noch mit William reden wollte.
„Wir sehen uns, Sebastian !"
Zu unseren Füßen bildete sich wieder ein magischer Kreis und kurz darauf standen wir wieder in dem dunklen Raum, sie seufzte.
„Er kann echt anstrengend sein aber er meint es auch nur gut..."
„Was ich dich fragen wollte, wie stark ist er eigendlich ?"
„Da ich eure stärke nicht kenne, kann ich es schlecht vergleichen aber wenn ich so an die anderen Magier denke, dann würde ich sagen das er auf dem Niveau eines Ordensführer wäre, eventuell hätte er auch mit Julius mithalten können."
„Ich würde gerne mal gegen ihn kämpfen, beim Training hab ich nicht ein einziges Mal gewinnen können. Ich würde gerne probieren, ob ich mit meiner Kopiermagie eine Chance gegen ihn hätte."
„Lässt sich bestimmt einrichten !"
Meinte sie lächelnd zu meinem Freund, dieser grinste ebenfalls und ich tat es den beiden gleich, dann machten wir uns auf den Weg in ihr Büro. William saß an einigen Unterlagen und Anubis war auch bei ihm, er lag auf der Couch. Als er Elodie sah, kam er gleich aus sie zu gestürmt, so nervös kannte ich ihn garnicht.
DU LIEST GERADE
Black Clover: Die Beschwörungsmagierin des Schwarzen Stiers
FanfictionDie Gedchichte enthält Erwachseneninhalte, die entsprechenden Kapitel sind mit einem ⚠️ markiert. Die Goldene Morgendämmerung erhält einen Auftrag vom König der Magier die Länder des Nordens näher zu untersuchen, da es Gerüchte von einer terroristis...