🔞⚠️ Erwachseneninhalte⚠️🔞
Elodie's Sicht
Ich machte mich sofort auf den Weg, zum Quartier des Mittelfingers. Als ich seinen Bunnyclub betrat verstummten sofort alle Männer, eine der Dienerinnen kam zu mir und wollte wissen ob ich etwas zu trinken haben wollte. Mit einem freundlich Lächeln verneinte ich es, ich sah mich um doch ich konnte weder Mimosa noch William entdecken. Das gefiel mir ganz und garnicht, ich rechnete bereits mit dem schlimmsten.„Miss, wenn ihr das neue Mädchen sucht, sie musste eben dem Boss etwas zu trinken bringen !"
Flüsterte sie mir leise zu und deutete dabei auf eines der Hinterzimmer. Ich nickte und ging an ihr vorbei, für die Damen hier war es immer gut wenn ich mal vorbei kam, die Männer verschwanden immer ziemlich schnell weil sie Angst vor mir hatten. Ich hatte mir einen eiskalten Ruf aufgebaut und jeder wusste, dass ich unberechenbar sein konnte. Im Gang zu den hinteren Zimmern sah ich dann Mimosa, wie sie von einem Mann gegen die Wand gedrückt wurde und er begrapschte sie, ich konnte sehen wie seine Hand in ihrem Schritt verschwand. Ich setzte meinen Weg fort, die beiden bemerkten mich nicht, erst als ich hinter ihm stand und dem Mann bedrohlich anzischte:
„Hey! Sie gehört mir !"
Er sah er mich erschrocken an, dann rannte er weg und stürzte auch noch dabei, Mimosa brach weinend zusammen. Ich kniete mich zu ihr, eine der anderen Frauen brachte gerade zum richtigen Zeitpunkt eine Decke. Ich legte ihr diese über ihre Schulter und zog die enden vor ihrer Brust zusammen, sie sah zu mir auf mit ihren großen tränenden Augen.
„Bitte...bitte...hilf ihm..."
„Wo ist er ?"
Ihr Hand zitterte als sie auf eine der Türen deutete und ich sah kurz zu dieser, dann blickte ich sie wieder an.
„Bleib hier, ich bin gleich wieder da !"
Ich ging sofort zu dieser Tür, ohne zu klopfen riss ich diese auf und Fenrir tauchte sofort in dreifacher Größe neben mir auf, er ragte fast bis an die Decke. Er fletschte seine Zähne und knurrte laut, ich hatte sofort die Aufmerksamkeit der drei.
„Ihr habt da etwas, was mir gehört !"„Meinst du etwa unseren neuen Sexsklaven ?"
Meinte Lester spöttisch, er drückte William gewaltsam ins Bett und begann ihn zu würgen, dabei knallte er immer wieder sein Becken gegen das des Weißhaarigen.
„Ich werde mich gewiss nicht wiederholen! Runter von ihm oder ihr sterbt !"
„Von dir lass ich mir nichts sagen Püppi, ich stehe im Rang über dir! Außerdem, du willst doch hier bleiben, oder William? Du liebst dein neues Leben als mein Sexspielzeug, nicht wahr ?"
„Ja...Ja! Ich...ich liebe es !"
„Da hörst du es, er liebt es !"
Meinte sein Bruder zu mir, das waren seine letzten Worte den dann sprang Fenrir auf das Bett und riss ihm dem Schädel vom Körper, er verschlang den Kopf mit einem Bissen. Dann begann er ganz in Ruhe den Rest zu fressen, Lester ging schreiend auf Abstand und William lag regungslos auf dem Bett.
„Was...Wie...Wie kannst du es wagen? M...mein Bruder..."
„Ich sagte doch, ich wiederhole mich nicht...Ach, da wäre noch etwas Lester, Wölfe sind Rudeltiere."
Fenrir heulte und es tauchten immer mehr Wölfe auf, die es nun auf Lester abgesehen hatten. Nur leider kam es nicht da zu, es mischte sich Jemand in unsere Dispute ein.
„Ich Muss sie bitten ihre Wölfe zurück zu pfeifen, verehrte Evi Snowheart."
Wiederwillig kam ich seiner Bitte nach, zumindest bei den normalen Wölfen, ihr Alpha blieb an Ort und Stelle, er fraß weiter den Kadaver von Melten. Ich hätte nicht erwartet das er hier auftauen würde, er ist der Ranghöhste von uns fünf. Der Daumen, Ritcher Spellest und der einzigste von ihnen der meine Maskerade durchschauen könnte, wenn Yami nicht aufpasst, was er sagt, den er hört alles.
„Lester, es mag zwar sein, dass euer Rang über ihr ist aber ihr solltet euch im klaren sein über welche Macht diese Dame verfügt. Sie hat diese Magier gefangen genommen, also gehören sie auch ihr und ich bezweifle auch, dass du dazu im Stande gewesen wärst den Anführer der goldenen Morgendämmerung gefangen zu nehmen. Eisprinzessin, nimm deine Zwei Gefangenen, deinen Naturgeist und geh zurück in deinen Bereich der Festung !"
„Sehr gerne !"
Ich lief zum Bett, William war eingeschlafen, also legte ich ihn auf den Rücken meines treuen Begleiters, welcher etwas kleiner wurde und meinen Umhang legte ich über seinen nackten Körper.
„Hey Lester, wo sind die Sachen die du den Mitgliedern der Morgendämmerung abgenommen hast ?"
„I...in mei...nen Gemäch...ern..."
Mimosa's Sicht
Ich hatte mir sorgen gemacht als dieser ältere Mann an mir vorbei lief und ebenfalls das Zimmer betrat aber kurz darauf man sie zu mir, ein großer Wolf lief hinter ihr. Sie reichte mir ihre Hand und als ich sie ergriff, zog sie mich auf die Beine und ich wollte sie fragen wo der Anführer ist aber dann sah ich ihn auf dem Rücken des Wolfes liegen.„Komm! Wir gehen eure Sachen holen, danach könnt ihr beide euch ausruhen !"
„Was...was ist mit ihm...und...wessen Blut...?"
„Keine Sorge, er schläft nur und es ist nicht seines. Nun komm !"
Ich nickte und folgte ihr, irgendwann blieben wir vor einer Tür stehen, die sie einfach zerstörte. Sie ging hinein und sah sich kurz um, dann ging sie zielgerichtet in eine Ecke des Raumes.
„Hey, komm her !"
Ich gehorchte und sah unsere Kleider dort liegen, sie wies mich an die Sachen von William und meine an mich zu nehmen, die Klamotten der anderen drei Männer trug sie.
„D...darf...ich...sie anziehen ?"
Fragte ich sie ganz vorsichtig, sie drehte sich zu mir und musterte mich.
„Möchtest du nicht vorher vielleicht ein Bad nehmen oder zumindest duschen ?"
„S..schon..."
„Na dann, komm !"
Ich folgte ihr weiterhin, vorbei an den Wachen, hinaus in die klirrende Kälte und wieder hinein ins warme Gemäuer. Stimmt ja, heute früh hatten wir auch das Gebäude verlassen, verstehe jeder der fünf Generäle oder Finger hat hier seinen eigenen Bereich in der Festung. Sie übergab die drei Beutelchen ihren Wachen und wies diese an, sie den Gefangen zu bringen, ich folgte ihr bis zu ihren persönlichen Gemächern.
DU LIEST GERADE
Black Clover: Die Beschwörungsmagierin des Schwarzen Stiers
FanfictionDie Gedchichte enthält Erwachseneninhalte, die entsprechenden Kapitel sind mit einem ⚠️ markiert. Die Goldene Morgendämmerung erhält einen Auftrag vom König der Magier die Länder des Nordens näher zu untersuchen, da es Gerüchte von einer terroristis...