⚠️Abschlussgeschenke⚠️

28 0 0
                                    

🔞⚠️ Erwachseneninhalte⚠️🔞

Lester's Sicht
Der Abend rückte leider immer näher aber das hieß auch, dass es für unser Haustier bald wieder Futter gab. William hatte bestimmt auch schon wieder Hunger oder sollte ich ihn lieber Willia nennen, inzwischen stand es zwischen seinen Schenkeln Gleichstand. Beeindruckend wie lange er durchhält, er muss unsere Schwänze inzwischen wirklich lieben aber ich merkte auch, wie er immer schwächer wurde. Er wird bestimmt bald zusammenbrechen und ohnmächtig werden, mal sehen was wir dann mit ihm machen.

„Hey Lester, ich hab da übrigens noch etwas für dich! Das sind unsere neusten Erfindung."

Luca gab mir eine Tasche und ich sah rein, da waren unzählige Sexspielzeuge drin. Das ist wirklich ein tolles Geschenk, da fällt mir ein, das könnten wir an ihm testen sobald er ohnmächtig wird.

Elodie's Sicht
Es klopfte an meiner Tür und Patry betrat wenig später meine Gemächer, er war alleine. So viel ich wusste war Anubis mit Raia unterwegs, die beiden suchten nach einem Weg um Vetto zu befreien.

„Elodie...was...was ist mit William ?"

„Ich weis es nicht, er ist noch bei Lester. Es ist auch für mich das erste mal, das er solange von mir getrennt ist und ich hoffe es geht ihm den Umständen entsprechend gut..."

Er schwieg für ne Weile und ich merkte, dass ihm etwas auf der Seele brannte. Ich setzte mich auf die Couch und winkte den jungen Elf zu mir, er nahm neben mir platzt. Er zögerte und wusste nicht wie er anfangen sollte...

„Weist du, ich habe mir mit William bis zum 26 Lebensjahr ein und den selben Körper geteilt..."

„Ja, er erzählte mir davon, mehr oder weniger !"

Ich konnte ihm ja schlecht sagen, das ich hin und wieder in den Erinnerungen seines Bruders herum gestöbert hatte. Bisher hatte ich mir aber nur die letzten drei Jahre angesehen, also als Party begann seine Kameraden zu versammeln. Er bereitete gerade alles vor um den ersten Kristall einzusammeln...

„William...er...er wurde früher...Ich mache mir große Sorgen um ihn! Bitte, lass mich hier bleiben! Ich möchte für meinen Bruder da sein !"

„Du kannst gerne hier bleiben Patry, ich würde mich freuen."

„Danke..."

Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und schloss meine Augen, ich fühlte mich in seiner Nähe so wohl.

„Elodie, was ?"

„Ich fühle mich in deiner Nähe einfach so wohl, tut mir Leid, falls ich dir gerade zu nahe trete."

„Schon, schon ok aber mach bitte sowas nicht, wenn mein Bruder bei uns ist. Er hat dich sehr gerne..."

„Ich weis..."

Ich richtete mich wieder auf und sah ihn an, auch wenn ich ihn verwandelt hatte, so sah ich doch die Elfe neben mir sitzen. Ich legte meine Hand auf seine Wange und berührte dabei sein Ohr, er zuckte zurück. Stimmt, sie sagten ja, dass ihre Ohren sehr empfindlich sind.

„Bitte lass das, mein Bruder..."

„Ich weis, ich weis, er mag mich."

Meinte ich lächeln und lehnte mich zurück, Patry musterte mich, dann fragte er ganz unverblümt:

„Was ist mit dir Elodie, magst du William den ?"

„Schon, glaub ich..."

„Glaubst du ?"

Er sah mich fragen an wobei er seinen Kopf schief legte, ich zog meine Beine nach oben und an meinen Körper. Ich legte meine Arme um meine Knie und senkte meinen Kopf etwas, um ehrlich zu sein, wusste ich es ja selber nicht.

„Ich mag ihn schon, glaube ich aber..."

„Du hast wohl auch einiges durch machen müssen, was? Du musst es mir nicht sagen, mir fällt es auch schwer an meine Vergangenheit zu denken oder darüber zu reden. Ich möchte dich dennoch bitten, meinem Bruder eine Chance zu geben !"

„Es ist schon witzig, Yami hat genau die gleiche Bitte an mich geäußert. William, kann sich wirklich glücklich schätzen euch beide zu haben!"

William's Sicht
Endlich hat er mich zurückverwandelt, ich bin wieder ein Mann aber ist das nun besser? Ich kann nicht mehr, mir fallen jeden Augenblick die Augen zu, ich bin so Müde aber bald müsste ein neuer Tag anbrechen, dann darf ich bestimmt auch wieder zu Elodie zurück und mein Alptraum endet.

„William, komm her !"

„J...ja Meister..."

Ich versuchte mich vom Bett zu erheben, meine Beine zitterten und fühlten sich an wie Wackelpudding. Meine Knochen schmerzten, alles tat mir weh aber ich versuchte seinen Befehl zu gehorchen. Vor ihm sank ich auf die Knie, meine Beine konnten mich nicht mehr tragen. Meine Haut klebte vom Sperma und Bier, dementsprechend stank ich auch. Ich wollte zu Elodie, ich wollte sicher in ihren Armen liegen, das war das Einzige, was mich wach hielt und was mir Hoffnung schenkte, wodurch ich das Alles erst ertragen konnte.

„Zieh dich aus! Luca hat noch ein kleines Geschenk für dich, das wird dir gefallen !"

„Wie ihr wünsch Meister! Ich werde mich ausziehen !"

Ich zog mich vor den neun Männern ganz aus, sie saßen um mich herum und starrten mich an, ich fühlte mich so unwohl dabei. Eigentlich trug ich ja kaum etwas aber da das Leder an meiner Haut klebte, dauerte es etwas bis ich nackt war.

„Sehr gut, meine Hure! Jeder von uns hat etwas für dich, du wirst zu jedem gehen und dir dein Geschenk abholen. Natürlich wirst du ihnen auch danken !"

„Ja, Meister !"

Ich versuchte aufzustehen und taumelte dann zum ersten, ich konnte mich kaum auf den Beinen halten aber ich gab mein Bestes.

Patry's Sicht
Plötzlich klopfte es an der Tür zu Elodie's Büro, so spät, dass kann doch nur William sein oder? Ich ging zur Tür und öffnete sie, es war wirklich William aber er schwankte, er fiel in meine Arme.

„Patry..."

„William! William, was ist los ?"

Elodie stand sofort hinter mir und kniete sich zu uns beiden, sie musterte William. Sie frage mich, ob ich ihn alleine tragen könnte. Ich nickte und hob ihn hoch, es war zwar schwer für mich aber ich schaffte es ihn bis ins Badezimmer zu tragen, ich setzte ihn auf dem Boden ab. Ich zog meinen Bruder die Uniform seines Ordens aus und erblickte an seinen Brustwarzen ein paar Klemmen, vorsichtig nahm ich diese ab. Er stöhnte dabei und ich zog ihm weiter aus. Da waren Dinge an seinem Körper die ich noch nie zuvor gesehen hatte, sie bereiteten ihm schmerzen und ich entfernte sie vorsichtig.

„Patry...wo...wo...ist...Elo..."

„Shhh, ich bin hier..."

Black Clover: Die Beschwörungsmagierin des Schwarzen StiersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt