Elodie's Sicht
Dieses schlechte Gefühl verschwand einfach nicht, außerdem gingen William's Tränen auch nicht mehr aus dem Kopf, ich hätte ihn schon viel früher von mir stoßen sollen.„Ich...Ich bin fertig..."
„Wo ist deine Maske ?"
Er sah mich etwas überrasch an und zeigte dann auf meine Hände, stimmt ich hatte sie ja immer noch auf meinem Schoß liegen. William setzte sich neben mich, ich hielt seine Maske immer noch in meinen Händen, ich war so in Gedanken versunken gewesen, das ich die Maske schon ganz vergessen hatte.
„Ist alles ok bei dir ?"
Fragte er mich besorgt, ich lehnte mich zurück und schloss meine Augen.
„Ich hab nur Kopfschmerzen."
Plötzlich spürte ich seine Finger an meiner Stirn, er begann damit meine Schläfen in kreisenden Bewegungen und mit leichten Druck zu massieren. Ich seufzte nur und öffnete meine Augen wieder, er saß direkt vor mir, ich ergriff seine beiden Handgelenke.
„T...tut mir Leid...ich..ich wollte dir...nur helfen..."
Ich seufze erneut, ich kann ihm einfach nicht böse sein und deshalb lies ich ihn auch wieder los, er hatte es ja nur gut gemeint.
„S...soll ich weiter machen ?"
„Nein! Komm, ich bring dich zurück zu den anderen !"
„Kann...ich nicht noch etwas bei dir bleiben ?"
Ich setzte ihm die Maske auf, dabei lächelte ich ihn zaghaft an und meine Hand verweilte kurz auf seiner Wange.
„Nein, ich brauche auch mal etwas Ruhe aber wenn du mir wirklich noch helfen willst, dann gib bitte auf deine Kameraden ein bisschen acht, dass sie mir nicht noch mehr Arbeit bescheren !"
Er nickte und wir standen gemeinsam auf, er folgte mir zu Tür, als ich sie öffnete, stand da Ritcher. Überrascht sah ich den älteren Mann an und erinnerte mich zugleich an mein schlechte Vorahnung, der alte Herr sah musternd zu William.
„Du solltest deine Sklaven nicht so verhätscheln, schließlich werden sie sowieso für das Ritual geopfert !"
„Um so mehr Mana sie haben, um so besser! Und dafür muss es ihnen nun mal gut gehen oder siehst du dies anderes ?"
„Nein, du hast schon recht! Dennoch frage ich mich ob deine Freundlichkeit gegen über diesen magischen Rittern nicht noch einen anderen Grund hat, als den des Rituals ?"
William's Sicht
Wir sollen geopfert werden? Sie sagte damals zwar, dass wir als Magiequelle für etwas dienen würden aber von einer Opferung hatte sie nichts erzählt. Und welches Ritual?„Ich wüsste nicht welchen !"
„Soso! Bist du dir ganz sicher ?"
„Ich versteh die Frage nicht, zweifelt ihr etwa an meiner Loyalität ?"
„Durchaus! Ich möchte euch bitten mit mir zu kommen, wir haben eine Kleinlichkeit zu besprechen !"
Sie atmete genervt aus, sie blickte für einen kurzen Augenblick zu mir hinter und ich hatte das Gefühl als wenn diese Situation meine Schuld wäre.
„Ich begleite euch natürlich gerne, allerdings würde ich meinen Gefangene vorher noch gerne zu den anderen bringen !"
„Dies wird nicht nötig sein, er wird uns ebenfalls begleiten !"
Das gefiel mir ganz und garnicht, dieser Mann führte etwas im Schilde. Seine Wachen fesselten meine Hände, leider unternahm Evi nichts dagegen und deshalb vermutete ich, dass dieser Mann weit über ihr im Rang stand. Sie beiden liefen voraus und ich wurde von den Wachen hinter ihnen her gezogen, mehr oder weniger. Ich hoffe, sie bekommt keinen Ärger wegen uns! Nach einem kurzen Weg verließen wir das Gebäude und getrauten das Außengelände. Wieso waren hier so viele Leute? Die versammelte Masse machte uns platzt und ich sah an deren Ende meine Kameraden, sie waren in Gruppen an Pfähle gefesselt, nur Yami stand allein.
„Macht ihn drüben bei den anderen fest !"
Die Wache brachte mich zu dem Pfahl an dem Yuno und Langris gekettet waren, sowie ich nun auch. Die beiden sahen mich erleichtert an und ich war ebenfalls froh, das es allen gut zu schienen ging. Leise frage ich die beiden, was den hier los sei und Langris meinte:
„Wissen wir selber nicht, sie holten uns einfach und ketteten uns dann hier fest, das war vor etwa zehn Minuten."
Ich sah mich etwas um, meine Blicke vielen auf ein Gesicht welches ich eigentlich nie wieder sehen wollte und dieser Mann kam nun auch noch auf mich zu. Lester beugte sich zu mir hinunter und ich spürte seinen heißen Atem an meinem Ohr als er sagte, dass ich bald wieder ihm gehöre. Ich zuckte zusammen und sah hilfesuchend zu Evi aber sie wurde gerade von dieser Ältere Mann wieder angesprochen, sie bekam es nicht mit.
„Ich frage dich nun nochmal verehrte Evi Snowheart, gibt es noch einen weiteren Grund für eure Nettigkeit gegenüber diesen Magiern aus dem Königreich Clover? Oder sollte ich euch lieber Elodie nennen ?"
Elodie? Ich hörte von Langris ein leises -Mist- und sah zu ihm, er ignorierte zunächst meine Blicke aber dann flüsterte er.
„Sie gehört wohl zum schwarzen Stier..."
Ich spürte auf einmal die Hände von Lester an meiner Hüfte, er hatte sich hinter mich gekniet und begann damit mich zu befummeln. Ich versuchte es zu ignorieren, ich versuchte mich auf das zu konzentrieren was vor mir passierte.
Yami's Sicht
So eine Scheiße verdammt! Wie war der alte Sack nur dahinter gekommen? Elodie ist bestimmt stink sauer.„Naja was soll's, es stimmt meine Name ist Elodie Dragonheart und ich bin ein ehemaliges Mitglied des Schwarzen Stiers! Dieses Königeich mit seinem widerwärtigen Adel und Hochadel, dieses Land ist ist bis in die Grundpfeiler verdorben! Es widert mich an und muss grundlegend erneuert werden, eine Katastrophe biblischen Ausmaßes käme mir da genau recht !"
„Ehemalig, ja? Dann hättest du doch bestimmt kein Problem damit, wenn wir deinen ehemaligen Ordensführer Hinrichtungen. Oder ?"
„Ich würde ihn sogar selbst töten, auch wenn es eine Verschwendung seines Mana's wäre, meiner Meinung nach. Er würde eine gute Malzeit abgeben denn schließlich sind meine Wölfe immer noch hungrig, dank euch !"
Was? Sie will mich an ihre Wölfe verfüttern? Ein großer Wolf zeigte sich direkt neben ihr und mit diesen kamen ein duzend Kleiner, sie sahen wirklich hungrig aus.
„Wäre es euch den recht wenn ich ihn töte, verehrter Ritcher und euch ebenfalls Meister Agnis ?"
DU LIEST GERADE
Black Clover: Die Beschwörungsmagierin des Schwarzen Stiers
FanfictionDie Gedchichte enthält Erwachseneninhalte, die entsprechenden Kapitel sind mit einem ⚠️ markiert. Die Goldene Morgendämmerung erhält einen Auftrag vom König der Magier die Länder des Nordens näher zu untersuchen, da es Gerüchte von einer terroristis...