Elodie's Sicht
Sein Lächeln ist wirklich bezaubernd, wie kann es mich nur so in seinen Bann ziehen? Es löste in mir etwas aus, was ich nicht verstehen konnte und doch wollte ich dieses schöne Gefühl spüren. Langsam störte es mich sogar nicht mehr, das er ein Adliger war.„Du hast wirklich ein schönes Lächeln, William !"
„Findest du ?"
Ich nickte und lächelte zurück, seine Wangen erröteten, verlegen sah er zur Seite. Plötzlich spürte ich das aufflackern eines Manakristalls, Julius war also endlich soweit. Ich schloss für einen Moment meine Augen, da es so einfacher war mit ihm zu kommunizieren aber Patry sprach kurz dazwischen bevor ich die Übertragung startete.
„Was ist den nun das Geheimnis? Er hat gelächelt, also !"
„Party...Ich möchte es zwar auch wissen aber du musst nicht gleich so fordernd werden !"
Mischte sich William ein und verteidigte mich, die beiden hatten einen kleinen Streit, sie waren wirklich wie Brüder.
„Ich werde es gleich verraten aber zuerst gehen wir mal zu deinen Kameraden, gib mir nur noch ein paar Minuten, ich würde gerne noch meinen Tee trinken !"
„Wie du möchtest Herrin aber ich dachte ihr wolltet es nur mir verraten ?"
„Tja, hab's mir anders überlegt !"
Meinte ich lächelnd und er grinste zurück, ich schloss meine Augen, nippte am Tee, ich spürte wie seine Hand weiter über meinen Rücken streichelte. Ich baute eine telepathische Verbindung zum Träger meines Schlüssels auf, Julius hatte alle um sich versammelt und da ich die Magischen Ritter um mich bereits markiert hatte, ebenso die zwei Elfen, aktivierte ich den vorbereiteten Zauber. Sie spürten nicht aber um uns herum blieb die Zeit stehen, als Julius dann damit beschäftigt war die Ordensführer aus ihrem Schlaf zu reißen, gingen wir zu den Anderen.
„Ähm, was ist den mit dem da ?"
Eine der Wachen war mitten beim Laufen eingefroren und natürlich gab dies ein seltsames Bild ab. Ich öffnete die Tür zur Luxuszelle und rief den stehengeblieben zu, das sie kommen sollten. Raia kam als erstes und frage ob das mein Werk war, ich grinste nur. Patry war der letzte der den Raum betrat und ich schloss hinter uns, William blieb neben mir stehen. Neugierig sah mich der Weißhaarige an, auch die beiden Eflen waren gespannt und die Anderen hatten keine Ahnung. Ich fragte ihn ob wir uns erstmal setzten wollten, er zuckte mit den Schultern aber wir nahmen auf einem der Betten Platz. Die Anderen kamen auch zu uns, einige setzten sich auf den Boden und die anderen holten sich einfach nen Stuhl.
„Was ist den nun das Geheimnis und ich dachte, ich solle es für mich behalten aber jetzt erfahren es Alle ?"
„Mit dem letzten Teil meinte ich, dass du es später nicht unüberlegt aussprichst und das gilt auch für euch, ansonsten mach ich euch die Hölle heiß !"
„Schon gut, wir haben es verstanden! Wir machen dir keine Probleme, das sagst du uns ja auch nicht zum ersten Mal !"
Meinte Langris und Yuno fast gleichzeitig, was William zu grinsen brachte und ich berührte seine zarte Hand. Er sah mich an und lächelte zärtlich, da es von Julius immer noch keine Reaktion gab, wollte ich erstmal das Geheimnis offenbaren.
„Sie dir mal die beiden Elfen an, wenn du nicht wüsstest, dass es Elfen sind. Würdest du sie für Menschen halten oder ?"
Er überlegte kurz und nickte dann zögerlich, er sah nochmal die Beiden an und nickte dann erneut aber dieses Mal war er sich sicherer. Ich grinste und er sah mich fragen an, ich legte meine Hand an sein Kinn. Sanft drückte ich es nach rechts, seine Blicke wanderten und hielten bei Anubis an.
„Bei den Elfen hatte ich jeweils nur Fünf Minuten. Also, was glaubst du, kann ich innerhalb einer Stunde so alles anstellen ?"
William's Sicht
Ich verstand nicht vorauf sie hinaus wollte, ist er Jemand den ich kenne? Sie lachte und flüsterte mir noch etwas direkt ins Ohr, sodass es die anderen nicht hören konnten.„Wolltest du Yami nicht etwas sagen? Obwohl, er hat ja eh alles gehört..."
Elodie's Sicht
Ich sah wie es in seinen Kopf ratterte und sich seine Augen nach und nach mit Tränen füllten, schluchzend fragte er den Schakal.„A...Anu...bis...ist, ist es wirklich...bist du...wirklich...?"
„Hey Goldi !"
Sagte er sanft zu William und dieser sprang auf ihn zu, er fiel ihm in die Arme, die beiden erhielten verwunderte Blicke aus allen Richtungen. Sie fragten sich, was ich Vangeance zugeflüsterte hatte. Nach einigen Minuten wischte er seine Tränen weg, er sah wieder zu mir.
„Wie? Ich meine...sein Kopf..."
„Ich sagte doch, du solltest deinen Augen nicht immer trauen !"
„Moment mal! Willst du damit sagen, das der da
Yami ist. Du willst uns doch nur täuschen, er ist tot sowas überlebt man nicht! Du willst William und uns nur manipulieren !"Schrie Langris und natürlich verstand ich sein Misstrauen aber meine Aufmerksamkeit lag auf dem einen Jungen, er hatte es auch bemerkt, das einzige was ich nicht geändert hatte, war seine Stimme und dieses Mal hatte er mit seiner gesprochen, Asta erkannte sie.
„Yami...wie ?"
„Um ehrlich zu sein, weis ich es selbst nicht so recht, die Wölfe haben mich ziemlich lange gejagt bis ich nicht mehr konnte und zusammen brach, danach wachte ich in diesem Körper auf. Mein Arm tat nur etwas weh aber mehr auch nicht."
„Dein Zeitgefühl ist echt miserabel Yami, sie hatten dich bereits nach vier Minuten eingeholt. Du Idiot bist gestolpert, einen steilen Hang hinuntergestürzt und auch noch mit dem Kopf gegen nen Stein geschlagen. Ich musste erstmal deine Wunden heilen, du bist nach wie vor ein Tollpatsch! Die Wölfe haben dich übriges die ganze Zeit über gewärmt, als du im Schnee schliefst !"
„Und der Schädel ?"
Frage Finral, neben mir auf dem Bett bildete sich ein magischer Zirkel und der Kopf erschien, ich musste grinsen als ich die Reaktion sah.
„Was den? Noch nie eine Magische Bestie gesehen? Das ist eine Totenkopfspinne, sie trinkt das Blut der Lebenden und ihr Körper imitiere dessen Kopf als abgetrennte Version natürlich, mit allem was dazugehört. Normalerweise würde sie sich dann irgendwo hinlegen und auf Aasfresser warten, die sie fressen kann, meistens sind es Vögel. Zugegeben es ist schon etwas ekelhaft wenn man nicht weis, dass es sich dabei nur um ein Monster handelt aber für Menschen ist sie harmlos, der Biss tut nur leicht weh."
Nach einigen Minuten, traten aus den schwarzen Haaren des Schädels acht Beine heraus und sie sahen, dass es wirklich eine Spinne war. Dann hörte ich auch schon Julius nach mir rufen, ich kehrte die Beschwörung um und so verschwand die Spinne wieder. Ich steckte mich kurz und stand dann vom Bett auf.
„Na dann, wollen wir mal !"
DU LIEST GERADE
Black Clover: Die Beschwörungsmagierin des Schwarzen Stiers
FanfictionDie Gedchichte enthält Erwachseneninhalte, die entsprechenden Kapitel sind mit einem ⚠️ markiert. Die Goldene Morgendämmerung erhält einen Auftrag vom König der Magier die Länder des Nordens näher zu untersuchen, da es Gerüchte von einer terroristis...