Elodie's Sicht
Die Magier sahen sich untereinander an, ich setzte mich auf den Stuhl den Yami gerade für mich geholt hatte und er hatte noch zwei weitere mitgebracht, einen für sich und einen für Patry. Nun waren es zwei Magier mehr und morgen müsste ich noch ein Bett organisieren, Stühle hatten wir ja jetzt hier.„Ich tippe auf Mereoleona !"
Meinte Raia und die meisten schlossen sich seiner Meinung an, ich lächelte.
„Tatsächlich ist sie aber auf dem zweiten Platz !"
„Echt, dann habe ich gegen meinen Bruder verloren? Ich habe wohl zu viel Mana im Kampf gegen dich freigesetzt! Was war meine Zeit ?"
„23 Minuten aber gegen deinen Bruder hast du nicht verloren, er war mit 21 Minuten auf Platzt Drei, Patzt vier teilen sich Mimosa und Yuno mit 18 Minuten."
Asta lachte und klatschte Noelle auf die Schulter, sie wurde sofort knallrot als sie hörte, das er der Meinung war, dass sie den ersten Platzt belegte.
„Erzähl nicht so einen Mist Blöd-Asta !"
„Er hat aber recht !"
Meinte ich lächelnd ihr zu und alle sahen überraschte entweder zu mir oder zu ihr, dann wollte die Löwin die Zeit der der jungen Dame wissen.
„Mit 27 Minuten hat sie dich, die heißblütige Löwin gnadenlos abgehangen !"
„Hey Elodie, wo war ich, ich hab länger durchgehalten als Finral oder ?"
Ich lächelte, da ich kurz mit Anubis geredet hatte konnte ich es nicht genau sagen, also schätzte ich die Zeit.
„Du warst bei 16 und dein Bruder bei 15, William deine Zeit lag bei 17 Minuten. Klaus du bist das Schlusslicht mit einer 13 aber keine Sorge immerhin bist du ja noch vor Asta !"
Versuchte ich den Brillenträger aufzumuntern was natürlich nicht half, da Asta ja gar keine Mana hatte aber alle anderen lachten.
„Hey Elodie, wo wärst du auf der Skala und wo wäre Yami ?"
„Mmm...Yami ist wahrscheinlich so bei 21-22 und ich...tja wer weis..."
Meinte ich grinsend und schwieg, das bleibt mein Geheimnis! William wirkte etwas traurig seitdem er Yami's geschätzte Zeit gehört hatte und ich frage ihn nach dem Grund. Er meinte, dass es für ihn frustrierend sei, weil seine eigene Zeit so niedrig war.
„Stört dich das ?"
„Ja, als Ordensführer sollte ich doch..."
„Sie dir Asta an, mit keinerlei magischer Kraft aber einem unfassbar großen Herzen und dem Willen niemals aufzugeben, es ist nur eine Zahl William. Nichts weiter !"
„Trotzdem..."
„Aber Ordensführer, im Kampf nutzen sie doch das freigesetzte Mana ihres Gegners."
Die Tür öffnete sich wieder und Sebastian betrat dieses Mal die Luxuszelle, er winkte mich zu sich. Ich ging mit ihm vor die Tür, er berichtete mir von den Vorkommnissen in meiner Heimat und ich bat ihn sich darum zu kümmern, dass die Riesen immer zu tief ins Glas schauen müssen. Durch meinen Beschwörungsschlüssel konnte er beliebig zwischen den Dimensionen reisen, nur meine engsten Vertrauten durften einen solchen Schlüssel bei sich tragen.
„Wie ihr wünscht meine Königin aber leider handelt es sich bei dem erwähnten Riesen um Raktar, außer euch gibt es nicht viele die ihm Einhalt geb...!"
„Herrin...?"
William hatte die Tür ein Stück geöffnet und er sah mich verunsichert an, ich winkte ihm zu mir, natürlich kam er sofort.
„Ich bin für ein paar Stunden weg, hältst du zusammen mit Yami die Stellung ?"
„Wo...wo gehst du hin? Nimm mich bitte mit !"
„Das geht nicht !"
„Warum nicht..."
„Jetzt schmoll doch nicht, du kannst mich nunmal nicht immer und Überfall hin begleiten! So sehr du es auch möchtest, ich müsste mir die ganze Zeit sorgen um dich machen und darum bleib bitte hier bei den Anderen !"
„Ist gut..."
Er sah traurig zu Boden, ich ging einen Schritt auf ihn zu und schloss William in meine Arme, sanft streichelte ich seinen Rücken sowie seinen Kopf, sein Haar fühlte sich so weich an.
„Ich weiß nicht was du vorhast aber bitte pass bitte auf dich auf, komm heil zurück !"
„Natürlich, mach dir keine Sorgen..."
„Meine Königin, die Zeit drängt !"
„Ich komme gleich Sebastian! Ich bin bald zurück, ruh dich noch weiter aus William, du kannst dafür gerne in meinem Bett schlafen."
Ich gab ihm zum Abschied einen kleinen Kuss auf seine Stirn, er wurde wie immer ganz rot und lächelte mich geschmeichelt an. Dann ging ich mit Sebastian, wir begaben uns in einen Teil der Festung der nur für mich zugänglich war. Es gab hier zwar nichts besonderes aber wir waren hier ungestört, so konnte ich ein Portal in meine eigene Welt öffnen.
William's Sicht
Traurig ging ich wieder zu den Anderen, sie fragten wo Elodie sei und ich erzählte ihnen, was sie mir gesagt hatte. Yami nahm es einfach so hin, er meinte, dass sie schon immer etwas eigen war aber sich auch immer an ihr Wort hielt, wenn sie ein Versprechen gab. Mir blieb nichts weiter als auf sie zu warten, irgendwann verabschiedete ich mich von den anderen und machte mich auf den Weg zu Elodie's Zimmer.„Soll ich mit dir warten ?"
„Danke Patry aber ich komm zurecht, du musst nicht bei mir bleiben nur, weil ich so schwach bin."
„Was redest du den da? Du bist mein Bruder, ich leiste dir gerne Gesellschaft."
Er kam zu mir und stützte mich, ihm war aufgefallen wie wackelig ich auf meinen Beinen stand.
„Du kannst mir nichts vormachen! Du bist mein Bruder, ich sehe wenn's dir schlecht geht. Also keine Widerrede, ich bleibe bei dir bis Elodie zurück ist !"
Mit einem Lächeln auf den Lippen stimmte ich ihm zu und wir betraten ihr Zimmer, ich zog mich schon mal um und dann setzten wir uns auf die Couch. Da es eine kalte Nacht werden sollte, kuschelten wir beide uns in eine Decke und warteten auf Elodie.
Elodie's Sicht
Es dauerte doch länger als erwartet aber endlich bin ich wieder zurück, Sebastian blieb zurück und ich machte mich auf den Weg, mein Bett rief nach mir. Als ich mein Zimmer betrat sah ich William und Patry auf der Couch schlafen, wie süß, ich kniete mich neben die beiden. Vangeance schlief ruhig auf der Brust seines Bruders, sanft weckte ich die beiden und sie kamen verschlafen zu sich.„Hast du alles erledigt ?"
„Sonst wäre ich doch nicht hier oder ?"
Stellte ich ihm die Gegenfrage und lächelte dabei, Patry stand auf, er verabschiedete sich. Er wollte wohl lieber in seinem Zimmer schlafen, William trottete ins Schlafzimmer und fiel ins Bett. Ich zog mich noch um und legte mich dann neben ihm, er schlief bereits schon wieder. Ich legte meine Hand in seine und schloss meine Augen, leise flüsterte ich noch:
„Schlaf gut, Will..."
DU LIEST GERADE
Black Clover: Die Beschwörungsmagierin des Schwarzen Stiers
FanficDie Gedchichte enthält Erwachseneninhalte, die entsprechenden Kapitel sind mit einem ⚠️ markiert. Die Goldene Morgendämmerung erhält einen Auftrag vom König der Magier die Länder des Nordens näher zu untersuchen, da es Gerüchte von einer terroristis...