William's Sicht
Da war er wieder, unser kindlicher und neugieriger König aber ich konnte auch verstehen, warum er so fasziniert von neuer Magie war. Seine Augen glänzen richtig aber dann meinte er verlegen:„Ich hab keine Ahnung, ich kann es nicht lesen."
„Ich habe versuchte diese Magie zu aktivieren aber sie reagiert nicht auf mich."
Ich warf ebenfalls einen Blick auf die Seite, die Schrift kam mir bekannt vor, sie erinnerte mich an den Brief, Elodie's Heimatsprache aber kann das sein? Und was sucht das in seinem Grimoire?
„Was ist William, kannst du es lesen ?"
„Nein aber die Schrift erinnerte mich ein bisschen an Elodie, als ich ihr mit dem Papriekram half, gab es da so einen Brief, die Schriftzeichen ähnelt sich."
„Du meinst Elodie könnte einfach in mein Grimoire geschrieben haben ?"
Verunsichert nickte ich Finral zu und beobachte auch zugleich Yami der ebenfalls sein Zauberbuch aufblätterte um sich die letzt Seite anzusehen, er grinste. Dann drehte er es zu uns, auch bei ihm stand etwas, was unser König nicht lesen konnte.
„Bei Elodie verwundert mich garnicht's mehr, schließlich hat sie uns drein ja auch eine völlig andere Magie gegeben. Da verwundert mich auch ein neuer Zauber in unseren Grimoire nicht, auch wenn ich nicht weiß, wie ich den aktiviere. Mit einem bin ich mir aber sicher, der Zauber wird's in sich haben !"
Ich blickte nach unten, auf mein Grimoire, zögerlich öffnete ich die letzten Seiten meines Buches und erblickte ebenfalls einen mir unbekannten Zauberspruch. Also hatte sie auch bei mir eine neue Magie eingraviert, irgendwie machte mich das glücklich und erneut kullerten Tränen über meine Wange. Auch wenn ich es nicht lesen konnte aber es machte machte mich so glücklich, so hatte ich etwas von ihr immer bei mir.
„Hey William, da schaut ein Zettel hervor !"
Ich sah kurz zu Patry, er deutete auf die Spitze eines Blattes, welche aus meinem Buch hervorsah und ich zog es heraus. Es war eine Zeichnung von Elodie und mir, wir saßen an einem Tisch, ich lächelte sie an, ihre Blicke waren auf mich gerichtet, sie sah mich verträumt an.
„Sie fehlt mir..."
Patry nahm mich in seine, so wie Julius und Yami auch, alle waren für mich da. Patry streichelte mir durchs Haar und ich lehnte mich gegen ihn, redete beruhigend auf mich ein, wischte meine Tränen weg und schenkte mir einen Kuss auf meine Stirn.
„Sie wird bald wieder bei dir sein !"
„Sie fehlt mir so sehr..."
„Ich weiß !"
Julius reichte mir ein Taschentuch und ich nahm es dankbar an, so konnte ich meine Tränen trocknen. Ich sah mir nochmal das Bild an, wer es wohl gezeichnet hatte? Ich drehte es um, da stand etwas in unserer Schrift.
-Ich habe meine Herrin nur selten so glücklich gesehen, wie mit dir zusammen. Also sieh zu, dass du im Kampf gegen den Dämon nicht draufgehst, kleiner Tollpatsch.-
„Tollpatsch ?"
„So hat mich Nanzji immer genannt, weil ich mich anfangs in der Küche so ungeschickt angestellt hatte..."
DU LIEST GERADE
Black Clover: Die Beschwörungsmagierin des Schwarzen Stiers
FanficDie Gedchichte enthält Erwachseneninhalte, die entsprechenden Kapitel sind mit einem ⚠️ markiert. Die Goldene Morgendämmerung erhält einen Auftrag vom König der Magier die Länder des Nordens näher zu untersuchen, da es Gerüchte von einer terroristis...