🔞⚠️ Erwachseneninhalte⚠️🔞
William's Sicht
Als er mich von Mimosa trennte, überkam mich ein seltsamen Gefühl und es wurde stärker als wir in ein Schlafzimmer kamen. Ein weiterer Mann wartete dort auf uns und er sah Lester sehr ähnlich, bestimmt war er sein Bruder.„Das dort ist mein Bruder, Melten und wie du ja sicher mitbekommen hast, bin ich einer der Fünf Kommandanten, der Mittelfinger Lester."
Er schloss hinter sich die Tür, er trat näher an mich heran:
„Willst du dich nicht noch mehr für uns ausziehen William Vangeance, Ordensführer der Goldenen Morgendämmerung ?"
Ich zuckte zusammen als ich seinen Atem direkt an meinem Ohr spürte, ich wollte zurück weichen aber er hielt mich fest. Er zog mich an sich und seine Hand rutschten unter den zerfetzten Stoff der Leinenhose...
„Lass uns Spaß haben !"
Er brachte mich gewaltsam zum schmerzhaften stöhnen, mein bestes Stück lag in seiner Hand und er drückte zu, immer und immer wieder, bis ich vor schmerzen zu Boden sank. Er lachte nur, packte mich bei meinen Haaren und zog mich wieder auf die Knie, dann stieß er mich in Richtung des Bettes. Dort wartete bereits sein Bruder auf mich, nun saß der eine vor mir und der andere stand hinter mir.
„Wir sind ab heute deine Meister, und du wirst alles mit dir lassen machen, sowie alles für uns tun, was in deiner Macht steht um uns glücklich zu stellen, weil du unser Sklave bist oder wir vergreifen uns an deinen Ordensmitgliedern !"
Lester drückte mein Gesicht gegen den geöffneten Schritt seines Bruders und dieser lies seinen Penis in meinen Mund geleiten, währenddessen zog er mir die Hose herunter und zerriss die Lumpen, die meinen Oberkörper bedeckten. Es ging so schnell, das ich mich nicht wehren konnte.
„Sag mal William, bist du noch Jungfrau ?"
„Aber Bruder, er kann doch gerade nicht sprechen! Sein Mund und seine Zunge müssen mich Glücklich machen, sonst würden wir doch seine geliebten Kameraden vernaschen."
Sollte ich mich überhaupt wehren? Wenn ich nicht alles tue was sie wollen, dann...Jung...Jungfrau? Bitte, bitte nicht! Aber Lester packte mein Becken und stieß ohne Gnade mit seiner gesamten Länge in mich, vor schmerzen keuchte ich und am liebsten würde ich schreien aber ich konnte es nicht, sie ließen mir auch keine Zeit um durch zu atmen. Die Hand seines Bruders vergrub sich fest in meinen Haaren und kontrollierte so wie tief, schnell und vor allem wie heftig sein Schwanz in meinen Rachen eindringen konnte. Er drang mehrere Male so weit vor, dass ich würgen musste und ihm schien dies auch noch zu gefallen. Ich spürte nach einigen Minuten wie sich mein Mund mit etwas warmen füllte, seinem Sperma. Lester hörte auch kurz auf mich von hinten zu quälen aber er blieb in mir, er massierte in der Zeit meinen Schwanz um den sie einen schwarzen Metallringe gelegt hatten, wodurch ich nicht kommen konnte, der Druck war inzwischen unerträglich geworden.
„Du wirst es schlucken, jeden einzelnen Tropfen wirst du in dir aufnehmen und du wirst es genießen !"
Es schmeckte salzig und zugleich etwas nussig, ein ekelhafter Geschmack aber ich durfte mich ihm nicht widersetzten also schluckte ich es, wie er es wollte.
„Das schmeckt dir, nicht wahr Sklave ?"
„J...Ja Meister..."
„Willst du mehr ?"
„Ja..."
Plötzlich fing ich mir eine, was hatte ich eben falsch gemacht? Lester drückte fest mein Glied in seiner Hand und ich schrie vor schmerzen, wofür bestrafen sie mich?
DU LIEST GERADE
Black Clover: Die Beschwörungsmagierin des Schwarzen Stiers
FanfictionDie Gedchichte enthält Erwachseneninhalte, die entsprechenden Kapitel sind mit einem ⚠️ markiert. Die Goldene Morgendämmerung erhält einen Auftrag vom König der Magier die Länder des Nordens näher zu untersuchen, da es Gerüchte von einer terroristis...