Unerwarteter Rettungsversuch

26 1 0
                                    

Elodie's Sicht
William schlief immer noch, ich setzte mich wieder zu ihm auf mein Bett und streichelte seine Wange mit meinen Fingern. Ihn gestern so zu sehen...löste Erinnerungen in mir aus, die ich längst vergessen hatte. Ich konnte ihn nicht von mir stoßen, zu sehr hatte ich mir damals Jemanden gewünscht der für mich da gewesen wäre. Jemand der mir zuhört und mich in den Arm nimmt, der meine Sorgen lindert.

„Elo...die..."

Flüsterte er verschlafen und rieb sich seine Augen, er setzte sich auf wobei er seine Arme um mich schloss.

„William ?"

Ich drückte ihn wieder von mir weg, traurig sah er mich an und senkte seine Blicke.

„Du sagst ich gehöre dir aber dennoch stößt du mich von dir..."

Ich seufzte und legte meine Hand an sein Kinn, ich hob es sodass er mich ansah. Ich beugte mich nach vorne und setzte meine Lippen auf seine Stirn, dann nahm ich wieder Abstand.

„Das tust du auch aber ich fühle mich unwohl, wenn du mich einfach so berührst, deswegen überlass diese Entscheidung bitte mir."

„Tut mir Leid, dass wusste ich nicht."

„Schon gut, woher den auch. Achte bitte aber in Zukunft darauf oder frag mich vorher, ob es für mich in Ordnung wäre wenn du dies oder jenes machst."

„Mach ich...Herrin? Darf ich euch in meine Arme nehmen ?"

Ich musste lächeln, er ist einfach zu süß. Ich gab ihm zu verstehen, dass es für mich in Ordnung sei. Vorsichtig legte er seine Arme um mich und vergrub seinen Kopf in meiner Schulter, seine Hände streichelten beruhigend über meinem Rücken.

„William, lass mich bitte wieder los !"

„Ist gut..."

Asta's Sicht
Die Mädchen hatten den Tisch für das Frühstück gedeckt, auch wenn ich diese Elodie für das hasste was sie Yami angetan hatte, so musste ich doch zugeben, dass sie gut für uns sorgte. Um den Anführer der goldenen Morgendämmerung schien sie sich auch immer gut zu kümmern, er war jetzt sowas wie ihr Leibeigener. Wenn man vom Teufel spricht, gerade betrat sie gefolgt von William unsere Zelle. Er setzte sich zu uns und sie blieb hinter ihm stehen, sie musterte kurz unsere kleine Runde und flüsterte ihm noch etwas ins Ohr, dann ging sie.

„Was hat sie zu dir gesagt und wie geht's dir ?"

„Nichts Wichtiges, ich soll nur nachher mit Langris zu ihr kommen. Du siehst ziemlich blass aus, ist den bei dir alles ok ?"

„Er hat leichtes Fieber und seine Nase ist verstopft, wahrscheinlich hat er sich gestern erkältete. Kopfschmerzen hat er auch."

„Wie geht's dir nun, hat dieser Lester dich gestern wieder...?"

„Ja, hat er...ich bin noch etwas müde und jeder Muskel schmerzt aber ansonsten gut, Elodie kümmert sich danach immer sehr gut um mich. Ich bin froh, dass sie für mich da ist."

„Du weißt, dass wir das auch sind, wir sind ebenfalls jeder Zeit für dich da, wenn du jemanden zum reden oder zuhören brauchst."

„Danke Langris aber ich weis nicht, ob ich das könnte...Könnten wir bitte über ein anderes Thema sprechen ?"

Anibis/Yami's Sicht
Plötzlich gab es einen lauten Knall im Außenbereich der Festung und viele schreiende Stimmen waren zu hören, es konnten unmöglich magische Ritter sein. Der Brief wurde erst heut morgen losgeschickt, also wer greift die Festung an, ich sah zu Elodie aber diese schien ebenso ratlos zu sein. Wir beide nahmen gleichzeitig zwei Präsenzen bei unseren Kameraden wahr, sie kamen mir bekannt vor.

„Anubis !"

„Schon bemerkt, ich kümmere mich darum !"

Ich verschwand in der Leere, Elodie lief in Richtung der Tür um sich dem Tumult draußen zu widmen. Als ich mich zwischen den Dimensionen bewegte sah ich zwei mir bekannte Gesichter, die Gesichter zweier Elfen. Es war der Anführer des Weißen Auges der kalten Nacht und einer seines Vertrauten, dann gehört derjenige der da draußen randaliert bestimmt auch zu denen und soll als Ablenkung dienen. Ich tauchte hinter ihnen aus der Leere auf, zusammen mit einigen Leerententakeln welche die beiden umschlangen und deren Magie unterdrückten.

„Wo kommt der her? Meine, meine Magie..."

In dem Moment betrat auch Elodie den Raum, war sie draußen schon fertig? Naja hab ja nichts anderes von ihr erwartet! Sie kam zu mir und sah die beiden Fremden an, dann wollte sie sich neben einen der beiden knien. Überraschenderweise schritt William zwischen sie und den Elf, Elodie war genauso überrascht wie ich, na gut, ich war nicht so überrascht.

„Elodie, Bitte, ich flehe dich an! Tu ihnen nichts !"

„Geh bei Seite !"

„Nein !"

„Ich hab keine Zeit für diesen Quatsch! Beiseite oder ich...Anubis !"

Ich verstand sofort, auch ich hatte bemerkt, dass sich einige Personen schnell der Zelle näherte. Meine Magie verschlang die beiden Spitzohren, einige Sekunden später wurde die Tür aufgerissen. Es war Ritcher und Shun die hastig herein strömten, Shun rannte fröhlich zu Elodie, wärend der Ältere sich umsah. Hatte er sie gespürt?

„Elodie, stell dir vor, wir haben einen Elf gefangen und schau mal ich hab sein Grimoire für dich !"

„Einen Elf? Bist du dir sicher? Sie gelten seit fünfhundert Jahre als ausgestorben !"

William's Sicht
Plötzlich leugnete sie alles, sie hatte doch eben mit eigenen Augen zwei Elfen gesehen. Schützt sie die beiden vielleicht? Nein, das kann nicht sein oder?

„Vor einigen Minuten spürte ich ein fremdes Mana von hier..."

„Wir ebenfalls aber als wir diesen betraten, waren nur die üblichen Gefangenen hier. Möglicher Weise nutzen sie Raummagie oder eine Magie durch die sie unsichtbar werden, das würde auch erklären wie sie mir durch mein Radar geschlüpft sind."

Unsichtbar? Der ältere Mann kam zu uns und sah dann wieder zu Elodie, er stand direkt vor mir. Er kniete sich zu mir herab und legte seine Hand an mich, an meinen Hals. Er drückte zu, es tat zwar weh aber er hatte in einen Hand nicht genügend Kraft um mich zu würgen.

„Hey !"

Er lies von mir wieder ab und ich fasste an meinen schmerzenden Hals, Elodie stellte sich neben mich.

„Wirklich interessant, euch scheint dieses wertlose Häufchen Elend ja wirklich ans Herz gewachsen zu sein! Naja, wie dem auch sei, was wohl das Ziel dieser Elfen war, möglicher Weise die Magier, naja ich werde es schon bald wissen! Schließlich haben wir ja einen der Elfen fangen können, durch ihn können wir bestimmt auch noch ein paar Elfen in die Hände bekommen, schon bald in die nächste Phase starten! Halt dich breit! Bestimmt werden sie bald kommen um ihren Freund zu retten."

„Selbstverständlich !"

Black Clover: Die Beschwörungsmagierin des Schwarzen StiersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt