Yami's Sicht
Diese Fragen ging mir schon die ganze Zeit durch den Kopf, ihre Magie war doch die Beschwörung. Also was würde passieren, wenn sie den Dämon beschwört? Würde es ebenfalls so viele Opfer fordern? Könnte sie vielleicht sogar den Dämonen kontrollieren? Fragen über Fragen, die ich ihr stellen wollte aber ich wusste nicht ob es so eine gute Idee war, dennoch stellte ich ihr eine.„Hey Elodie, sag mal, du als Beschwörungsmagierin, könntest du den Dämon ohne Opfer beschwören ?"
Sie sah mich kurz an und lehnte sich dann zurück gegen die Lehne des Stuhles, dabei schloss sie ihre Augen. Einen Moment später öffnete sie diese wieder und blickte mich an, sie gab mir eine Antwort auf meine Frage.
„Möglich wäre es schon aber um einen Dämon in einer Welt zu manifestieren braucht es dennoch ein Blutopfer, das Blut entscheidet auch über dessen Stärke, besser gesagt, wie robust dessen Körper ist und wieviel Mana er Speichern kann. Würde ich ihn beschwören, mit meinem Mana und meinem Blut, könnte Niemand mehr dem Dämon Einhalt gebieten, außer mir."
„Übertreibst du da nicht etwas ?"
Fragte Nozel sie, sie grinste nur und sah zu mir, als würde sie um Erlaubnis fragen.
„Hey Nozel, bring sie nicht noch auf dumme Ideen !"
„Dumme Ideen ?"
„Ich weis, dass sie Monster jeglicher Art beschwören kann und einige davon machen ihren Namen alle Ehre. Bring sie also nicht auf die Idee einen Dämon jetzt und hier zu beschwören. Und du schlägst dir das auch gleich wieder aus deinem Kopf, bei deinem Grinsen war das doch bestimmt dein Gedanke !"
„Wer weis aber jetzt nochmal zurück zum Blutopfer! Sie haben einen der Elfen in ihrer Gewalt und mit den Fähigkeiten von Ritcher, werden sich auch schon bald von den anderen Dreien wissen. Daher würde ich die drei gerne in Sicherheit bringen, wenn das für euch beide in Ordnung wäre."
Sie sah zu den beiden Elfen, die beiden schienen sich unschlüssig darüber zu sein ob man ihr trauen kann oder vielleicht hatten sie auch andere Bedenken.
„Und wo willst du sie in Sicherheit bringen ?"
„Das ist eine gute Frage...Aber erstmal sollten wir sie holen, Finral !"
In ihre Hand bildete sich ein Beschwörungszirkel und ein Grimoire erschien, sie gab es ihm.
„Du warst doch schon mal in dessen Hain, also geh mit einem von den beiden und hole sie !"
„Und wie? Wie kommen wir hier raus und wieder hier rein ?"
„Ich hab deine Magie mit Meiner verbunden, es sollte dir also spielend leicht möglich sein! Also Zack Zack !"
Sie gab Raia noch einen Schlüssel und erklärte ihm was er zu tun hätte, dann fragte er sie noch was den mit der Dryarde sei, ob er sie auch mitbringen sollte. Sie nickte und so warteten wir noch weitere Fünf Minuten, die anderen Ordensführer versuchten sie derweil etwas auszuhorchen.
Patry's Sicht
Fana erkannte mich natürlich sofort, nur die Kinder nicht, sie brauchten einen Moment bis sie mich erkannten. Bei Raia war es wohl genauso, Dryad war mal wieder viel zu aufgeregt und wollte sich sofort mit allen anfreunden, bis ihre Blicke an Elodie hängen blieben.„Elodiiiiiiiiiiiiiiiiii !"
„Ihr kennt euch ?"
Fragte ich unsere Wächterin verwundert, diese nickte glücklich, als sie hinter ihr stand und sie umarmte. Also kann sie wirklich nicht so eine schlechte Person sein, wenn Dryad sie mag oder?
„Woher kennt ihr euch denn ?"
„Also damals..."
„Das ist eine lange Geschichte, die jetzt hier nichts zu suchen hat Dryad !"
DU LIEST GERADE
Black Clover: Die Beschwörungsmagierin des Schwarzen Stiers
FanfictionDie Gedchichte enthält Erwachseneninhalte, die entsprechenden Kapitel sind mit einem ⚠️ markiert. Die Goldene Morgendämmerung erhält einen Auftrag vom König der Magier die Länder des Nordens näher zu untersuchen, da es Gerüchte von einer terroristis...