Aster's Sicht
Zum ersten Mal war ich wirklich froh kein Mana zu haben, so konnten sie mir auch keinen entziehen. Mereoleona war die einzige die noch wirklich bei Bewusstsein sein war, ihr Bruder war zwar auch noch wach aber er wirkte benommen, er schien auch starke Kopfschmerzen zu haben. Anubis, also Yami gab uns ein paar Tabletten die gegen diese helfen sollten, unsere Kameraden sollten sie mit Wasser schlucken. Ich half dem Ordensführer des scharlachroten Löwen dabei, danach legte er sich hin und schlief auch ein. Raia und Patry besuchten uns, der Rothaarige setzte sich neben Schwester-Goleon, Anubis tauchte auch wieder auf. So konnten wir uns auch ungestört unterhalten.„So erschöpft habe ich dich zuletzt bei unseren Kampf gesehen aber ich muss zugeben, es hat Spaß gemacht gegen dich zu kämpfen! Du solltest dich aber vielleicht auch lieber schlafen legen..."
„Red keinen Mist Elflein, das bisschen, macht mir garnicht's aber ja, der Kampf gegen dich hat Spaß gemacht !"
Ich sah wieder zu Patry, ich unterhielt mich mit ihm, wollte wissen wie es ihm ging und wie es ihnen ergangen war. Er entschuldigte sich nochmal bei mir und Yami für das was damals passiert war.
„Schwamm drüber, du wurdest doch vom Teufel ausgenutzt !"
„Danke aber dennoch entschuldigt dies nicht meine Taten, ich habe viel Leid über euch gebracht, ich habe William dazu gedrängt sich zwischen uns zu entscheiden..."
„Das musst du mit ihm klären! William versucht mit seiner ganzen Kraft, das verlorene Vertrauen wiederzugewinnen und gönnt sich daher kaum eine Pause, er leidet sehr darunter, auch wenn er es nicht zugeben will !"
„Ich weis, er schreibt mir oft Briefe. Ich wünschte ich könnte mehr für ihn tun..."
„Er ist dein Bruder oder? Dann sei für ihn da, wenn er dich braucht !"
Meinte Yami zu ihm und Patry nickte natürlich, dann fragt der junge Elf unseren Ordensanführer.
„Kannst du mir vielleicht etwas über Elodie erzählen? Ich würde gerne mehr über sie erfahren, ich möchte meinem Bruder gerne helfen ihr Herz für sich zu gewinnen."
„Das brauchst du nicht, er hat ihr Herz bereits für sich gewonnen! Sonst würde sie ihn nicht so nah an sich lassen, alles andere wird die Zeit regeln müssen. Mischen sich Andere ein oder er drängt sie zu sehr, könnte dies bewirken, dass sie wieder auf Abstand zu ihm geht."
„Das ist mir schon klar, ich meinte auch eher was sie mag und was nicht."
Die Tür öffnete sich wieder und Elodie betrat den Raum, hoffentlich hatte sie das Gespräch nicht gehört. Patry sah zu ihr und frage wie es William ging, sie meinte daraufhin dass er noch schlafen würde.
„Anubis würdest du mich eben bitte begleiten und Patry würdest du William bitte solange Gesellschaft leisten, ich möchte nicht das er alleine ist falls er aufwachten sollte."
„Gerne, ich wollte eh nach ihm sehen !"
Danach verließen Elodie und Anubis unsere Zelle, wenig später ging auch Patry zu seinem Bruder. Raia blieb bei uns aber die beiden achteten nun mehr auf das was sie sagten.
William's Sicht
Eine sanfte Berührung riss mich aus meinem schönen Traum aber als ich in Elodie's bezaubernd blaue Augen blicke, war ich froh das sie mich geweckt hatte. Sie saß auf dem Boden und lehnte sich dabei gegen die Couch auf der ich geschlafen hatte. Ihre Hand lag auf meiner und ihre andere kraulte mir durchs Haar, ich lächelte sie müde an.„Wie fühlst du dich ?"
„Müde und kraftlos, außerdem habe ich starke Kopfschmerzen aber dich zu sehen mach mich glücklich !"
„Hier, schluck die Tablette, sie wird deine Kopfschmerzen lindern !"
Sie hielt mir ein Glas Wasser hin und in ihrer anderen Hand lag ein kleine weiße Kapsel, ich richtete mich etwas auf was aber noch stärkere Schmerzen mit sich zog, zudem drehte sich alles.
„Mmm, mir ist schwindlig..."
Ich fasste mir an den Kopf und schloss wieder meine Augen, nach einigen Minuten ging's wieder einigermaßen. Ich schluckte die Pille und lege mich wieder hin, Elodie stellte das Wasserglas auf den kleinen Tisch neben sich. Sie deckte mich wieder zu, sie setzte sich neben mich auf die Kante, ihr Hand streichelte mir liebevoll durchs Haar.
„Schlaf noch etwas, ich wecke dich nachher zum Abendessen wieder."
„Ist gut...bleibst du bei mir ?"
Sie beugte sich nach vorne und ihre Lippen berührten erst meine Stirn und dann küsste sie mich liebevoll, ihre Berührung waren so zärtlich als hätte sie Angst mich zu verletzten.
„Was glaubst du den ?"
„Danke..."
Sie setzte sich wieder auf den Teppich und nahm meine Hand, ich drehte mich zur Seite.
„Komm neben mich, bitte !"
„Das geht nicht, ohne ein Kissen..."
„Ich weis meine Liebst, das verlage ich auch garnicht. Ich möchte nur mit meinem Kopf auf deinem Schoß schlafen, da reicht doch so ein kleines Kissen oder ?"
Ich deutete auf das Kissen auf dem Sessel und sie stand auf und holte es, ich richtete mich langsam ein Stückchen auf. Sie setzte sich auf den frei gewordenen Platzt, mit dem Kissen auf ihren Schoß konnte ich meinen schmerzenden Kopf in den weichen und samtartigen Stoff legen.
„Geht es so für dich ?"
Fragte ich sie besorgt und als sie nickte, sah ich sie erleichtert an. Ihre Hand strich durch mein Haar und ich schloss meine Augen mit einem Lächeln, ich bin so froh sie zu haben.
Elodie's Sicht
Er bemühte sich immer wieder es mir recht zu machen, er nahm immer Rücksicht und deshalb vertraute ich ihm auch so sehr. Er schlief schnell wieder ein und die Stunden vergingen wie im Flug, wie versprochen weckte ich ihn wieder zum Abendessen. Ihm ging es schon wieder etwas besser, die Kopfschmerzen waren dank der Tablette auch nicht mehr so schlimm. Zusammen gingen wir dann zu seinen Kameraden, Nanzji hatte bereits alles vorbereitet und der Tisch war gedeckt. William setzte sich zu den Anderen und ich stellte mich hinter ihn, Nanzji kam zu mir und gab mir eine meiner Lieblingssüßspeisen, eine mit Zartbitter Schokolade überzogene Banane.„Danke Nanzji, du bist wie immer die Beste !"
„Was ist das ?"
„Etwas leckeres, was ich nicht mit dir teilen werde !"
Meinte ich auf Williams frage hin, er sah mich überrascht an aber dann lächelte er und aß weiter. Natürlich lies ich ihm einen letzten Bissen zum probieren übrig, ihm schmeckte es ebenfalls.
„Sag mal Elodie, wer hat eigentlich gewonnen ?"
„Gewonnen ?"
„Ja, wir haben uns gefragt, wer von uns am längsten die Statur in seinen Händen hielt !"
„Ach das meinst du, na dann rate doch mal !"
DU LIEST GERADE
Black Clover: Die Beschwörungsmagierin des Schwarzen Stiers
FanfictionDie Gedchichte enthält Erwachseneninhalte, die entsprechenden Kapitel sind mit einem ⚠️ markiert. Die Goldene Morgendämmerung erhält einen Auftrag vom König der Magier die Länder des Nordens näher zu untersuchen, da es Gerüchte von einer terroristis...