Nichts als Probleme

28 2 0
                                    

Elodie's Sicht
Ich wartete einige Minuten nachdem die Beiden mit ihren Wachen wieder den Raum verlassen hatten, dann bat ich Anubis die Elfen wieder aus der Leere zu holen. Ihre Position hatte sich nicht verändert und sie waren auch immer noch gefesselt, Anibis gab mir auch gleich ein Grimoire, fragen sah ich ihn an.

„Wo ist das zweit ?"

„Der Langhaarige hat keines bei sich !"

Verwundert blickte ich Yami an, dann sah ich zu dem Blonden und kniete mich neben ihn, wieder war William an seiner Seite.

„Herrin! Bitte, tut ihm nichts !"

Selbst bei seinen Kameraden drängte er sich nicht dazwischen und vertraute mir aber bei dieser Elfe...Anubis packte William am Kragen und zog ihn zurück, er fiel auf seinen Hintern. Ich widmete mich wieder dem Blonden, dieser sah mich nicht gerade freundlich an aber das war mir egal, er war ja gefesselt. Meine Fingerspitzen berührten seine spitzen Ohren, behutsam strich ich über die gesamte Länge und er stöhnte leise dadurch.

„Hey lass das! Unsere Ohren sind sehr empfindlich !"

Fauchen mich der Andere mit den schwarzen Haaren an und William riss sich von Anubis Hand los, er stürzte sich auf mich. Er warf mich um und nun lag ich unter ihm, er stütze sich über mir ab.

„Bitte, bitte hör auf !"

„William..."

Eine Träne rollte über seine Wange und viel auf meine, ich seufzte, dann drückte ich mich vom Boden ab, wodurch sich unsere Oberkörper aneinander schmiegten.

„Beruhig dich wieder, du machst mir heute nichts als Probleme !"

„Verzeiht mir aber ich bitte euch Herrin, tut den Beiden nichts !"

„Ist ja schon gut William, hör auf zu weinen! Außerdem, hätte ich den Beiden etwas antun wollen, dann hätte ich sie einfach nur Ritcher übergeben müssen und das hab ich nicht, oder ?"

Er schüttelte den Kopf und ich strich seine Tränen beiseite, die Anderen beobachteten uns verwundet, sie sahen zum ersten Mal wie vertraut wir Zwei miteinander waren. Es war bestimmt seltsam für Sie, ihren Ordensführer so mit mir zu sehen. Nachdem er sich beruhigt hatte, sah ich wieder zu den beiden Elfen, was mache ich nun mit ihnen?

„Was hast du vor mit uns ?"

„Erstmal würde ich gerne eure Namen wissen !"

„Tsss, warum sollten wir den dir sagen ?!"

„Ich bitte euch, sagt ihr eure Namen !"

Mischte sich der weißhaarige ein und die beiden Elfen sahen ihn verwundert an, dann seufzte der Blonde und nannte mir seinen Namen.

„Ich heiße Patry und ihn nennt man Raia, den der gefangen wurde trägt den Namen Vetto. Also was hast du nun vor mit uns, wirst du uns trotz des Versprechen was du William gabst ausliefern ?"

Party, Raia und Vetto also, waren das alle Elfen oder gibt es noch welche? Oh man, die machen mir nichts als Arbeit und nur noch mehr Probleme, erst die Magischen Ritter und jetzt die Elfen, schlimmer kann es kaum werden oder?

„Was hast du..."

„Jaja, Nerv mich nicht! Da kommt schon wieder Jemand, Anubis, wieder in die Leere mit den Beiden !"

Shun stürmte wieder in den Raum, er sagte das es in einer halben Stunde ein Meeting geben wird und das alle anwesend sein sollen auch Anubis, sowie mein Eigentum. Ich konnte mir schon vorstellen wer wollte, dass auch William mitkommen sollte und er schien es auch zu wissen. Er versteckte sich hinter mir und als Shun weg war, flüsterte er leise, das er nicht wollte.

„Du musst aber! Es war deine Entscheidung damals und wenn du ihm nicht gehorchst wird er sich einen der anderen nehmen !"

„Ich weis..."

„Vangeance..."

„Ist schon gut Langris, Hauptsache euch geht es gut! Was hast du nun mit Patry und Raia vor ?"

Erst einmal lies ich die beiden Grimoire, die ich erhalten hatte von meinen Eiswölfen wegbringen und dann meinte ich zu William, dass er sich umziehen gehen soll. Er sollte sich die übliche Kleidung der Organisation anziehen, zumal die deutlich wärmer war als seine. Er gehorchte, wenn auch nur wiederwillig, in der Zeit in der er weg war und sich umzog, trat ich in die Leere ein.

„Nun zu euch beiden, wenn ihr mir Ärger macht, wird das auf William zurückfallen. Macht ihr mir Probleme, werde ich ihn dafür bestrafen! Ist das klar !"

„Wenn du ihm etwas..."

„Vorsicht Blondi! Ich bin nur so nett, weil ich es William versprochen habe aber ich kann auch anders !"

„Wir beide werden dir keinen Ärger bereiten, ich verspreche es dir! Ich werde auch auf Patry aufpassen, dass er dir keine Sorgen bereitet."

„Aber Raia !"

„Patry, du weist doch das ich lügen durchschauen kann! Sie hat nicht gelogen, sie wird ihn verletzten wenn wir nicht gehorchen aber sie wird uns auch nichts tun, wenn es nicht sein muss. Also was hast du nun vor mit uns ?"

„Erkläre ich euch gleich, vorerst möchte ich noch wissen ob ihr die einzigen drei Elfen seid oder ob es noch andere gibt ?"

Die beiden sahen sich kurz an, dann blickte der schwarzhaarige mich wieder an und nickte, er erzählte mir von Fana und den zwei Halbelfen Kindern, die Nachkommen ihres Anführers Licht und der Prinzessin der Menschen, der Schwester des ersten Königs der Magier, Namens Tetia. Also drei weitere Elfen, die ich retten musst. Sie erzählten mir auch, dass sie momentan in Elysia leben, einer stark magischen Zone die von einer Dryade bewacht wurde.

„Ich verstehe, darum muss ich mich später kümmern, in zehn fünfzehn Minuten startet die Versammlung. Ich werde euch erstmal anpassen, eure Elfengestalt und auch euer Mana, sowie euer Ki werde ich verändern. Glücklicherweise hat euch noch niemand von der Organisation gesehen, so brach ich äußerlich nur eure Ohren zu verändern und die Zeichen in eurem Gesicht zu entfernen. Das einzige Problem wäre dann noch euer Freund Vetto, sollte er euch beschreiben haben wir ein eventuell großes Problem. Vorsichtshalber ändere ich auch noch eure Haarfarbe, mit dir fang ich an Raia! Irgendeinen Wunsch bezüglich der Haarfarbe ?"

Er sah mich immer noch verdutzt an, da er mir keine Antwort gab, fing ich an mit dem Ritual was etwa fünf Minuten in Anspruch nehmen würde.

Black Clover: Die Beschwörungsmagierin des Schwarzen StiersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt