Raia's Sicht
Die Kraft, sowie die Größe dieses Naturgeistes ist doch immer wieder beeindruckend, Arktos war glaube sein Name. Party kam zu mir und William, wir standen etwas abseits.„Pass gut auf das Eigentum unserer Herrin auf !"
„Keine Sorge, dass mach ich, dem Zwerg wird schon nichts zustoßen !"
Ein Mann kam auf uns zu, er lächelte als er näher kam aber dann griff er uns ganz plötzlich und ohne Vorwarnung an. Flammen schlugen uns entgegen und Patry versuchte diese mit seinen Eigenen zu kontern, leider waren die des Mannes stärker. Ich zog William hinter mich und schützte uns drei mit meinem Illusionnebel, wenn ich raten müsste, dann ist das bestimmt dieser Roland.
„Na wenn das nicht der ganze Stolz der Goldenen Morgendämmerung ist! Obwohl, inzwischen bist du nichts weiter als ein Sklave, Lester soll dich ja ordentlich missbraucht haben aber anscheinend war er noch zu nett zu dir! Ich verpass dir ein noch paar schöne Brandmale, dann traust du dich garnicht mehr aus dem Haus raus !"
Er wollte gerade zum nächsten Schlag ansetzten, als ein klirrend kalter Wind durch uns fegte, er kam genau aus Elodie's Richtung, sie unterhielt sich gerade mit Richter und ein paar anderen Leuten.
„Noch mal Glück gehabt kleiner Schwächling aber die Prinzessin wir dich nicht immer beschützen können! Du bist schwach und Schwache Menschen haben die Angewohnheit schnell zu sterben !"
Nicht nur ein Pyromane sondern auch ein Soziopath, na super! Wir drei gingen an dem Mann vorbei zu Elodie hinüber, auf dem Weg fragte Patry seinen Bruder ob bei ihm alles in Ordnung sei. Das waren ein paar harsche Worte, die er an den Kopf geworfen bekam aber er sagte, dass alles in Ordnung sei und dankte mir für meinen Schutz.
„Und du willst wirklich diesen Nichtsnutz mitnehmen? Er wird euch bestimmt nur aufhalten !"
Richter sah verachtend auf unsern weißhaarigen Freund herab, William wich seinen Blicken aus und starrte zu Boden. Er hatte bestimmt Angst vor ihrer Antwort.
„Ihr sagtet doch selbst, dass der Elf den Seth gefangen nahmen, Vangeance kennt. Also müssen auch die anderen Elfen ihn kennen, wir können ihn also als Lockvogel benutzen. Ich werde ihm auch vorübergehend sein Grimoire zurückgeben. Ich bin mir ziemlich sicher, dass unsere Ziele ansonsten misstrauisch werden könnte und fliehen. Ärger
macht er mir bestimmt auch nicht, wir haben ja immer noch seine Freunde und Kameraden in Gefangenschaft. Nicht wahr William, du würdest doch nichts tun um deren Leben zu gefährden, oder? Selbst wenn, ich könnte ihn jederzeit wieder vernichtend schlagen, er ist nunmal nicht stark genug um mich zu unterhalten."„Natürlich nicht Herrin! Ich bin euer treu ergebener Diener, Gebieterin !"
„Du hast ihn wirklich gut unter Kontrolle, dann bin ich damit einverstanden. Dann los, bringt uns die Elfen !"
Man ist das ätzend, auch wenn ich weis das es Elodie nicht so meint aber es tat schon weh, weil sie recht hatte. Wir alle kannten William durch Patry, er wäre wirklich ein guter Lockvogel für uns und auch mit seinem Zauberbuch hatte sie recht.
„Na dann wollen wir mal !"
William und ich folgten ihr, Roland sowie noch zwei weitere Männer schlossen sich ihr an, während wir den Vogel bestiegen kam noch ein Wolf zu ihr gerannt mit William' Buch in seinem Körper. Dieser löste sich auf und Elodie nahm das Grimoire an sich, der riesige Eisvogel schwang sich ganz plötzlich ohne sie in die Lüfte. Einer der Männer fiel dabei fast fast hinunter aber er konnte sich noch geradeso an den eisigen Federn festhalten, zum Glück hatte sie uns beiden Handschuhe gegeben.
DU LIEST GERADE
Black Clover: Die Beschwörungsmagierin des Schwarzen Stiers
FanficDie Gedchichte enthält Erwachseneninhalte, die entsprechenden Kapitel sind mit einem ⚠️ markiert. Die Goldene Morgendämmerung erhält einen Auftrag vom König der Magier die Länder des Nordens näher zu untersuchen, da es Gerüchte von einer terroristis...